Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    LogIn scheitert aber daran, dass bisher immer noch keine Online-PIN angekommen ist.

Habe es mal mit dem "Startpasswort zur Nutzung im Internet" probiert, was damals mit der Zwangsumstellung DreBa Girocard => CoFi MaestroCard zugesandt wurde und bisher bei mir im per Rubbelfeld verschlossenen Umschlag schlummerte. Damit funktioniert es jedoch nicht:

Zitat

Meldungen
    Kombination Kontonummer und PIN fehlerhaft.

• Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe es mal mit dem "Startpasswort zur Nutzung im Internet" probiert....Damit funktioniert es jedoch nicht...

Du gehörst ja auch nicht zu den Auserwählten, die in der ersten Welle freigeschaltet werden. ;)

• Re: Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Du gehörst ja auch nicht zu den Auserwählten, die in der ersten Welle freigeschaltet werden. ;)

Dafür gehöre ich aber zu den Auserwählten, die ein (scheinbar sinnloses) "Startpasswort" - welches übrigens aus 6 Ziffern besteht und somit auch als "PIN" betrachtet werden kann - bekommen haben :p

• Commerz Finanz Internet Banking

Ich habe einfach mal über das Kontaktformular um die Zusendung eines Startpasswortes und für die Initialisierung für das Internet Banking gebeten. Mal sehen was passiert...

• Re: Re: Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Dafür gehöre ich aber zu den Auserwählten, die ein (scheinbar sinnloses) "Startpasswort" - welches übrigens aus 6 Ziffern besteht und somit auch als "PIN" betrachtet werden kann - bekommen haben :p

Zurecht kann es das - ist ja schließlich auch für die Anmeldung bei dem tollen MasterCard SecureCode - Verfahren gedacht ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Zurecht kann es das - ist ja schließlich auch für die Anmeldung bei dem tollen MasterCard SecureCode - Verfahren gedacht ;)

ach dafür ist das gedacht, dann hat es den Dornröschenschlaf allerdings auch verdient :D

• Ist es möglich, vorab einen größeren Betrag auf die Bonprix einzuzahlen, wenn man eine Lastschrift erwartet, die größer als das Kartenlimit ist?

5x Vertrauensliste

• Ich würde es nicht riskieren. In den alten AGB ist die Höhe der LS auf 1100 beschränkt, glaube sogar wöchentlich... sieh dir am besten deine AGB nochmal genau durch.

• Re: Re: Umstellung auf eBilling

Zitat

Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.

Habe gerade mal bei CoFi nachgefragt, wo denn meine Online-PIN bleiben würde und zur Antwort bekommen, dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten zu einer Verzögerung bei der Umsetzung des "Online-Banking" komme und eine Versendung der PIN im Laufe des Jahres stattfinden würde. Hörte sich nicht gerade so an, als ob die Versendung bald bevorsteht. Insofern stelle ich mich mal darauf ein, dass das Christkind sie dabei hat. ;)

• haha wenn überhaupt. Sommer 2009 hatte man mir schon erzählt, dass das Internet Banking kurz vor der Einführung stünde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!