Re: iPhone (Alltags)fragen
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
ist das egal wie herum ich das Gerät drehe und das Bild (Photo, Video, Internet) wird immer richtig herum gedreht?
Genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone (Alltags)fragen
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
ist das egal wie herum ich das Gerät drehe und das Bild (Photo, Video, Internet) wird immer richtig herum gedreht?
Genau.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.
That's it.
Also abwarten und Tee trinken. ![]()
"Keine Netzwerkverbindung, checken sie unter Internetoptionen TLS1.0 und SSL3.0)"
Kann denn deine iTunes Software unabhängig vom iPhone auf das Internet zugreifen? Also gelangst du in den iTunes-Store oder funktioniert eine Prüfung auf Updates?
liesst denn keiner dragons posts? du wirst es auch hier online aktivieren können, somit auch im t-mob shop kaufen können ohne einen sofortigen vertragsabschluss.
Das erste hat dragon so geschrieben, den zweiten Teil nicht. ![]()
Er schreibt doch, dass im Shop die Bonität geprüft wird und man das iPhone + SIM-Karte ausgehändigt bekommt. Die SIM-Karte werden die aber sicher nicht ohne eine Art "Vorvertrag" aushändigen (wozu sonst die Bonitäts-Prüfung?).
ZitatOriginal geschrieben von MK83
da kauf ich mir lieber nen mbp für :p
Auf dem haste aber kein echtes deutsches iPhone Interface. ![]()
Und wo lag jetzt das Problem, wenn es mit der Datenkabel-Variante direkt funktioniert?
Denn dein Eingangsbeitrag klang so nach dem Motto "bin ganz verzweifelt, hab alles versucht, klappt aber nicht".
Kann sein, dass die zuerst draufwaren, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hatte ich die Datenkabel-Version benutzt.
Mhm, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und bei mir war nach der Installation von iDeutsch die deutsche Tastatur (inkl. Umlaute auf der 2. Seite) vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Und du benutzt 1.1.1 oder 1.0.2?
1.1.1, sonst würde es ja nicht funktionieren ![]()
Also "I-Phone, Ei-Phone, iFone" hab ich weder hier noch in nem anderen iPhone-F-o-r-u-m (wieso wird das ausgesternt, wenn ich es normal schreibe? Damit nicht noch mehr "potentiell Verrückte"
über die Google-Suche den Weg hierher finden?) gesehen.
Und ob nun jemand IPhone oder Iphone schreibt, finde ich persönlich nicht so schlimm.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Ja, es gibt sicherlich sinnvollere und spannendere Themen.
Ganz bestimmt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das kann eigentlich nicht sein. Die vorhandene Datei ist genauso groß wie die von dragon, da er einfach nur ein "TRUE" gegen ein "FALSE" getauscht hat.
Das ist nur teilweise richtig.
Dragon ersetzt zwar nur die beiden "true" durch "false", aber bei seiner Datei (wenn ich sie unter WinXP mit einem Editor öffne) stehen alle Befehle in einer langen Zeile.
Bei der Original-Datei ist das nicht der Fall. Daher kommt wohl auch der Dateigrößenunterschied?!
Evtl. hat das auch damit zu tun mit welchem Editor die Datei bearbeitet wurde oder ob man sie auf einem Mac oder einem PC bearbeitet?!
Aber wie gesagt, es funktioniert und daher ist das nur Nebensache. ![]()