Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast Du iTunes schon mal komplett deinstalliert (inklusive aller "Schweinereien", die bei der Installation mitkommen)

Gruß, Diet

Welche "Schweinereien" sind denn das? :D

Deinstalliert ja, aber soll ich den kompletten Apple Computer manuell löschen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von morus
    Es zeigt aber das Potential, welches ein offiziell "befreites" iPhone hätte. Die von Apple (wohl eher konservativ) geschätzten 250.000 Geräte entsprechen immerhin fast 20% des Gesamtabsatzes. :D

Ja, das stimmt- aber Apple möchte dies trotzdem nicht, da man sich ja dazu entschlossen hatte das IPhone eben nicht "frei" zu verkaufen, da man ja an den Gewinnen/Umsätzen der Provider durch das IPhone mitverdienen möchte.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Welche "Schweinereien" sind denn das? :D

Also bei mir wurde installiert
    - iTunes
    - Apple Mobile Device Support
    - Apple Software Update
    - QuickTime

Zitat

Deinstalliert ja, aber soll ich den kompletten Apple Computer manuell löschen?

Ach Du hast nen Apfel? Da kann ich dann latürnich garnix dazu sagen, weil ich mich mit meinem Mac mini bisher nur sehr oberflächlich beschäftigt habe.

Gruß, Diet

• Sorry, wieder mein Fehler. WinXP. Soll ich den kompletten ORDNER Apple Computer löschen (mit einigen Dateien in den 7 Unterordnern)?

Edit: Also NUR itunes deinstallieren hilft wie erwartet nicht. Wahrscheinlich muss ich alles dazu noch manuell löschen.

edit2: ich habe nun alles komplett deinstalliert, alle möglichen Ordner bzgl. Apple, iPod, Itunes etc. gelöscht. Neu installiert. Wieder dasselbe: Keine Verbindung zum iTunes Store wegen SSL3.0 oder TLS1.0.

Die Sache ist die: Ich möchte FW1.1.1 komplett neu aufspielen bzw. das iPhone wiederherstellen. Und genau das geht über iTunes nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Irgendwas ist mit iPhone-Update schiefgegangen. Und aktivieren klappt irgendwie auch nicht so richtig.

Thx.

• Leute in diesem thread gehts ja nur noch um den jailbreak! Könnte man denn dafür nicht einen eigenen thread aufmachen und wir hier uns wieder um die Funktionen usw. des Iphones diskuttieren und vielleicht auch mal bissle um das bald erscheinende deutsche Iphone! DANKE.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das kann eigentlich nicht sein. Die vorhandene Datei ist genauso groß wie die von dragon, da er einfach nur ein "TRUE" gegen ein "FALSE" getauscht hat.

Das ist nur teilweise richtig.

Dragon ersetzt zwar nur die beiden "true" durch "false", aber bei seiner Datei (wenn ich sie unter WinXP mit einem Editor öffne) stehen alle Befehle in einer langen Zeile.
    Bei der Original-Datei ist das nicht der Fall. Daher kommt wohl auch der Dateigrößenunterschied?!
    Evtl. hat das auch damit zu tun mit welchem Editor die Datei bearbeitet wurde oder ob man sie auf einem Mac oder einem PC bearbeitet?!

Aber wie gesagt, es funktioniert und daher ist das nur Nebensache. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Leute in diesem thread gehts ja nur noch um den jailbreak! Könnte man denn dafür nicht einen eigenen thread aufmachen und wir hier uns wieder um die Funktionen usw. des Iphones diskuttieren und vielleicht auch mal bissle um das bald erscheinende deutsche Iphone! DANKE.

Tun wir doch zwischendurch auch ..... Und über was willst Du da reden? Das iPhone ist bekannt, die Tarife mehr oder wneiger auch .... da bleibt nicht mehr viel.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Leute in diesem thread gehts ja nur noch um den jailbreak! Könnte man denn dafür nicht einen eigenen thread aufmachen und wir hier uns wieder um die Funktionen usw. des Iphones diskuttieren und vielleicht auch mal bissle um das bald erscheinende deutsche Iphone! DANKE.

Hab ich ja weiter oben auch schon mal bemängelt und auf die entsprechenden Threads bei hackint0sh verwiesen. Zumindest in den dortigen deutschsprachigen Threads gehts recht gesittet zu :)
    Ich hatte bei meinem Seitenhieb eigentlich eher das Problem der Verträglichkeit mit den hiesigen Forenregeln im Hinterkopf, aber Du hast natürlich recht, es wird teilweise ziemlich OT hier.

Versuchen wir mal, wieder etwas besser zu werden ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Tun wir doch zwischendurch auch ..... Und über was willst Du da reden? Das iPhone ist bekannt, die Tarife mehr oder wneiger auch .... da bleibt nicht mehr viel.

... womit Du nicht ganz unrecht hast. Also Schloß :D *duckundweg* ;)

Gruß, Diet

• Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    .... Ich denke, die Zahl der bislang nach D importierten iPhones bewegt sich IMHO allenfalls im 4-stelligen Bereich, aber es sind sicherlich keine 10.000 und mehr.

wenn man sich alleine die zahl der auf ebay verkauften geräte anschaut. da gehen jeden tag so 70-100 stück weg. dann sind wir schnell bei 2.500/Monat. plus die "aus dem urlaub" mitgebrachten geräte dürfte die zahl bei 7.500 bis 10.000 geräten liegen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, das stimmt- aber Apple möchte dies trotzdem nicht, da man sich ja dazu entschlossen hatte das IPhone eben nicht "frei" zu verkaufen, da man ja an den Gewinnen/Umsätzen der Provider durch das IPhone mitverdienen möchte.

Apple hat da wohl im Moment etwas die Bodenhaftung verloren. :flop: Selbst bei einem Quartalsgewinn von fast 1 Mrd. US$ sind $100.000.000 zusätzlicher Umsatz ein nettes Zubrot (aber Apple ist offensichtlich im Moment so vom Erfolg verblendet, daß es nur die entgangenen, potentiellen ATT-Abgaben sieht). :rolleyes:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!