Beiträge von FlashMueller

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    denn ich verstehe wirklich nicht, wieso das bisschen mehr bedienkomfort die leute so sehr fesseln kann, dass man jeden preis bereit ist zu zahlen

Aha, und wer ist bitte bereit jeden Preis zu zahlen? Nenn mir jemanden, dem ich mein iPhone für 10.000€ anbieten kann - der Deal geht klar!

Zitat

aber 1000 Euro finde ich eben nicht teurer als ein vergleichbares IBM-Notebook.......... (Hab einen Studentenbonus beim Kauf erhalten)

Und aus welchem Grund ist 400€ dann teuer im Vergleich mit einem Nokia Handy für 400€?

Was soll denn diese ganze Diskussion?
    Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis einen Porsche hat, fängst du mit dem dann auch zu diskutieren an und sagst ihm, dass dein Touran ja viel mehr Platz hat, man mit dem auch fahren kann und der Porsche ja selbst "Standardfunktionen" wie einen großen Kofferraum nicht besitzt? :rolleyes:

Zitat

die mein Leben auf den Kopf stellen weil ich sage, wie konnte ich vorher nur ohne leben????

Ähm, es geht hier immernoch um ein Handy, nicht um Mittel für unendliches Leben oder eine Medizin gegen Krebs, Aids, etc... :rolleyes:

Wieso belässt du es nicht bei dem Fazit "dir gefällt das iPhone nicht, uns schon" und versuchst auf Teufel komm raus irgendwelche Gründe gegen das iPhone zu finden?

Oder willst du am Ende einfach nur trollen?

Zitat

Ja was kann es den, was kein anderes Handy besser kann????

Ein Fragezeichen reicht absolut aus um eine Frage als solche zu kennzeichnen ;)

So, weiter zum Thema:
    Du hattest das iPhone schonmal in der Hand und hast es auch bedient?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Keine Ahnung, aber es ist trotzdem doof

Nur falls "Ja" zutrifft:
    Ist dir etwa nicht aufgefallen, dass kein anderes Handy so intuitiv zu bedienen ist und einen derart guten Touchscreen hat?

Falls Punkt 2 oder 3 zutreffen, hat die ganze Diskussion mit dir sowieso keinen Sinn. ;)

Zitat

Original geschrieben von leon
    Die Datei ist unter /var/root/library/preferences

Ah ja, das war's. Hatte das Verzeichnis nicht mehr gefunden wo die meisten .plist drinliegen. ;)

Ich weiß zwar nicht wieso die so seltsam aussieht, aber das hier ist meine com.apple.mobilecal.plist:

Zitat

Original geschrieben von leon
    Kann das bitte mal jemand mit seinem "sauberen" 1.1.1 abgleichen, wo es das Problem nicht gibt? Vielleicht hilft das
    :confused:

Wenn du mir sagst wo die Datei zu finden ist, kann ich das machen. ;)

EDIT: Hast du auch mal in den Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit nachgeschaut ob dort nicht etwas falsch eingestellt ist?
    Könnte ja sein, dass der Zeitzonen-Support diesen Fehler verursacht...

Re: Re: Re: mobilstack

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Ich wollte aber auch wissen wie man es installiert das habe ich da nicht gefunden und außerdem habe ich auch einen iPod touch.

Wird doch auf der Seite erklärt:
    "Just copy the application to your iPod touch (no iPhone support yet) and run it from SpringBoard. It will automatically set up Stack in your Dock and will set Stack to launch on boot. Simply reboot when instructed. Can also uninstall and change curved preferences."

Oder was willst du nun wissen?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ihr könntet doch auch ein wenig Eigeninitiative zeigen ...

100%ige Zustimmung!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Somit müsste ich doch auch mit einem US-iPhone zum hiesigen Apple-Support gehen und es reparieren lassen können?!

Mit einem jungfräulichen iPhone könnte das funktionieren. ;)