Beiträge von newage_02

An den Moderator:

Jetzt schlage ich doch vor ein Schloss dranzumachen.
    Bei diesen kontraproduktiven Postings führt das eh wieder zu einer Netzdiskussion. :rolleyes:

Es ist einfach nur bedauerlich,dass man keinen vernünftigen Thread aufmachen kann,nur weil einige O2-Hasser es sich nicht verkneifen können,Scheiße zu posten.Wenn es wenigstens sinnvolle Kritik wäre,die zum Thema passen würde,dann wäre es ja noch OK.Aber so auf keinen Fall.
    Diese Leute wollen ja gezielt den Thread kaputt machen.
    Ich gratuliere,es ist ja auch voll gelungen.Hier steht ja auch nichts außer Mist.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
    Das Angebot stammte von TheRealSchlangi nicht von mir, aber wenn jemand sich bereit erklärt mir 20 Euro zu überweisen, dann würde ich gern für ihn/sie eine Simyo Karte in Hamburg ein paar Wochen testen :D:D:D

Beim Vertrag hat es 14 Tage für den Rücktriff, obwohl ob es billiger wird als eine Prepaid bezweifle ich...

Na dann,dann schiebe ich die Kugel an TheRealSchlangi weiter. :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei deinem Auto mit Klimaanlage kannst Du die Temperartur aber nicht nur zwischen 10 und 12 Grad verstellen. Deine Homezone kannst Du aber nur im o2 Netz nutzen....

Realischticher wäre ein Wert von 4 bis 12.
    Immerhin versorgt O2 schon über 75 % der Bevölkerung Deutschlands.
    Abgesehen davon wird in der Regel immer vorher geprüft,ob die Homezone vorhanden ist oder nicht.In eher wenigeren Fällen kauft man die Katze im Sack oder den Vertrag ohne Homezone.

Wenn du das nicht mit einer Prepaidkarte testen willst,spielst du ein wenig rusisch Rollette.Übrigens bei allen vier Betreibern.

Ich würde an deiner Stelle auch entweder mal bei Ebay nach einer günstigen Prepaidkarte für wenige Euros gucken oder einen Freund fragen,der eine Karte hat,die mit deinem Wunschnetz übereinstimmt.
    Falls du das alles nicht machen willlst,dann entscheide dich doch für eine Simplykarte vorzugsweise im D1-Netz,wenn du dann russisch Rollette spielen willst.
    Falls du in einer größeren Stadt wohnst,sind die Risiken eh geringer,weil die Netzabdeckung bei allen vier Betreibern im GSM-Netz OK sind.(Wovor wieder alle losbrüllen,natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln).
    Natürlich kannst du ja auch das Angebot von skuti wahrnehmen.Er trägt dann dein Restrisiko für dich.
    Bleibt dir überlassen was du machst.
    Nur eine Anmerkung noch:Wenn du schon nicht viel Geld für eine Prepaidkarte hast,dann würde ich erst recht die Finger von einem Vertrag lassen. ;)
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl :)
    newage_02 ;)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der Netzausbau von o2 wird bereits in dem von dir erwähnten Thread diskutiert und reicht völlig aus. Genügt das nicht, um deine Postingzahl zu erhöhen?

Die Antwort steht bereits oben.Bitte genau lesen.
    Zitat:

"Jetzt könnte man richtigerweise argumentieren,dass es hierzu bereits einen Thread gibt,allerdings beschränkt der sich lediglich auf den GSM-Ausbau.
    In 1,2 Jahren wird UMTS eine deutlich wichtigere Rolle spielen als heute und ich möchte hiermit die Möglichkeit geben,dass man jetzt den Gesamtnetzausbau diskutieren kann."

Zitat Ende.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Hallo allerseits,

ich möchte an dieser Stelle einen neuen Thread erstellen,der sich mit dem Netzausbau von O2 in dem alten GSM 1800 MHZ ( 900 Mhz) beschäftigt, sowie in dem neuen UMTS-Netz beschäftigt.
    Jetzt könnte man richtigerweise argumentieren,dass es hierzu bereits einen Thread gibt,allerdings beschränkt der sich lediglich auf den GSM-Ausbau.
    In 1,2 Jahren wird UMTS eine deutlich wichtigere Rolle spielen als heute und ich möchte hiermit die Möglichkeit geben,dass man jetzt den Gesamtnetzausbau diskutieren kann.
    Bekannterweise zahlte O2 3,5 Mrd. € an Nokia,um evtl. bis 2008 ein Netz aufzubauen,dass endlich in der Abdeckung an die Mitbewerber rankommt.
    So postet wo ihr schon die ersten Auswirkungen des Geldes bemerkt habt,genauso wie es mit dem UMTS-Ausbau weiter geht. ;)

Eine Anmerkung hätte ich da noch:
    In letzter Zeit wurden O2-Threads immer öfter zu leidigen Netzdiskussionen.Ich bitte sehr darum,dass man das hier unterlässt.Hier sollen keine Vergleiche mit den Mitbewerbern und keine Hassbekundiungen in Form von:"O2 ist das besch** Netz!",oder "wann wird O2 endlich aufgekauft?!" gemacht werden.Das hatten wir MEHR als genug und das ist hier absolut FEHL am Platz,nur so bleibt gewahrt dass es hier friedlich bleibt und nicht mit Drohungen seitens der Mod's oder einem Schloss endet.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die was zum Thema Netzausbau zu sagen haben,ein fröhliches Posten. ;):)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Na na na,,, nicht so voreilig träumen. Was bei der letzten PK rauskam mit dem angeblich "neuen" genion.... Bestimmt kosten dann die SMS 20 Cent, Minutenpreise werden erhöht, WAP-Flat wird abgeschafft usw.... was anderes kann ich mir bei diesem Verein net vorstellen.

warte doch erstmal ab,ich kann mir schon vorstellen,dass der Konkurrenzdruck was Interessantes vorbringt.
    newage_02