Beiträge von newage_02

Das ist richtig D-Netz ( GSM 900 ) braucht wirklich kaum jemand, genauso wenig wie E-Netz ( GSM 1800 ) , außer irgendwelche Besitzer von Uraltgeräte, oder wo es keine Versorgung von UMTS und LTE gibt.;)

Übrigens Telekom, Vodafone und Telefonica sind ja gleichermaßen D- und E-Netze.

[USER="199308"]Goyale[/USER]
    Schwachsinn.Wird Zeit das du wieder auf meine Ignoreliste Kommst .Du verbreitest immer noch Falsches.
    Schade das ich den Blödsinn lesen musste.

Gerade Vodafone hat genug Lücken,wo Telefonica vernünftig versorgt (natürlich auch umgekehrt)

Danke,dass das jemand mit den schwachsinnigen D-Netz und E-Netz Bezeichnungen genauso sieht wie ich.Daran sieht man wieviele Menschen keine Ahnung haben und auf irgendwelche Bezeichnungen anspringen.
    Ich nutze diese Bezeichnungen auch schon seit Jahren nicht mehr.

Ganz einfach:
    Wer mit dem Netz zufrieden ist und nicht kündigt soll zahlen.

Der Markt ist hart umkämpft. Neukunden bekommen immer die günstigsten Bedingungen. Bei der Neukundengewinnung muss sich der Anbieter direkt mit der Konkurrenz messen. Viele Kunden sind zufrieden und gerne bereit 10€ mehr im Monat für einen Anbieter zu zahlen, bei dem alles funktioniert.

So in der Art werde ich das machen.Telekom will es ja nicht anders.
    Da ja langsam Congstar dank hinzubuchbarem LTE interessanter wird, werde ich vor einem Urlaub in die deutsche Pampa die Allnet-Flat mit monatlicher Kündigung buchen.
    Das im Urlaub nutzen und im Anschluss direkt wieder kündigen.
    Für 2 Wochen im Jahr fahre ich so deutlich günstiger.
    Zu Hause in Köln habe ich bei Telefonica eh ein super Netz und brauche dann nicht die teurere Telekom mit "durchzuschleppen".:top:

Funktionieren tut die Funktion in der Praxis unzureichend...Man kriegt immer noch Beiträge der Personen auf der Liste gezeigt.

Kann ich bestätigen. Obwohl Anja und Konsorten auf meiner Ignoreliste stehen, sind deren Beiträge wieder komplett sichtbar.

Und die Jagd nach Schnäppchen finde ich absolut richtig. In der Hinsicht bin ich auch ein Centfuchser.
    Ich weiß ja nicht wie es dir geht, ich habe kein Geld zu verschenken und versuche viel Leistung für wenig Geld rauszuholen.
    Wenn jeder so unflexibel wäre, würde es niemals Bewegung auf dem Markt geben. Warum auch?

Aber dennoch finde ich das Angebot nicht so prickelnd, da kann man bei Congstar inkl. 5 € für den LTE-Aufschlag mehr rausholen und hat sogar die Wahl einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit abzuschließen.

Ist doch gut, dass es auch Gegner gibt, sonst wird noch alles zugepflastert.

Ich würde es begrüßen wenn es keine gäbe , dann hätten wir endlich mal etwas besseres Netz, anstatt nervige Funklöcher bzw. EDGE-Inseln ,wo das Internet so schnell läuft, als wäre man gedrosselt,wenn überhaupt, die ja auf dem Land immer noch häufig vorkommen. Aber ich denke die NB's selber wollen auch den Netzausbau nicht so tief in die Fläche bringen.Das ist einfach mit erheblichen Mehrkosten verbunden.