-
Zitat
Original geschrieben von Marko Ich fand aber die 0,006 EUR pro KB schon akzeptabel, dafür, dass es ohne GG schon zu dem Preis und auch noch KB-genau war. Bleibt dieser Ohne-GG-Preis wenigstens bestehen?
Moin,
die 0,6 Ct sind echt vergleichsweise klasse (gewesen), aber ab ca. 420 kB
lohnt sich ja schon der Data S.
Werden die GPRS-Tarife nur Jubiläumstarife sein, oder werden diese dauerhaft eingeführt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von schallhofer
Und? Wie sieht es aus? *ZitterundDaumendrück*
Moin,
dann muß ich wohl doch ausführlicher antworten.;)
Bei mir funktioniert der Player wieder wie vorher!
S55 V11, MP3-USB V4.2
Danke Veloraptor!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
es sollte reichen Pin 5 und 7 auf GND zu legen
Danke! :cool:
Gruß
-
Moin,
ui, ich war viel zu langsam...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Es muss nur die Zubehoer-Kennung stimmen
Dann schaltet das Handy die Stromversorgung nach 1 Sek. auch _nicht_ ab
Vorschlag: z.B. Datenkabel :top:
Wenn Du mir sagst, welchen Widerstand ich wohin klemmen muß (falls die Erkennung so funktioniert) probier ich das gerne aus...
Gruß
-
Erledigt!
Moin,
da ab der Software V11 der USB MP3-Player am S55 nicht mehr richtig funktioniert, verkaufe ich hier meinen.
Es handelt sich um den MP3-Player für die Siemens S/C/ME 45 und älter, für den Betrieb am C55 und am S55 (SW < V11).
Ich habe den Lumberg-Stecker durch einen Slim-Lumberg ersetzt.
Kein häßlicher Adapter, und kein Klebeband und keine Lötstellen sind sichtbar. (Bilder auf Anfrage)
Auf dem Handy-Display sind beim Bedienen die Musikinformationen wie zB beim S45 ablesbar .
Es kann mit dem MP3-Player-Hörer aber nicht telefoniert werden, dazu muß das Telefon ans Ohr gehalten werden.
Der Player ist in Top Zustand (kaum benutzt) und ca. 3 Monate alt.
Originalverpackung, original Schachtelinhalt ( inkl. 32MB MMC !) und Rechnung sind dabei.
Gebote bitte per PN.
Gruß
-
Moin,
Danke für die Tips.
Leider läuft der MP3-Player auch so nicht, oder zumindest nicht richtig...
Nach ca. 1 Sek hört die Wiedergabe auf.
Naja, wenn es sonst keine Lösung gibt, werde ich den Player wohl an jemanden mit einem C55 verkaufen müssen...
Gruß
-
Moin,
wie sieht's bei euch aus, funktioniert bei euch der MP3-Player noch mit der V11 vom S55?
Bei mir nicht.
Ich dachte zuerst ich hätte eine kalte Lötstelle im Stecker, aber da ist alles noch OK, jetzt bin ich auf der Fehlersuche.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was wäre denn eigentlich, wenn man bei so ner Aktion (bewußt) das Höchstgebot erziehlt. Da das Teil ja keine OVP vom T68i ist, muß man das Teil ja auch nicht nehmen, oder?
Moin,
da wäre ich vorsichtig, das Bild könnte ja nur ein Beispielhaftes Bild sein, und er liefert Dir eine echte T68i Verpackung...
Und dann?
Mir wäre das zu riskannt.
Gruß
-
Moin,
Sorry Jungs, jetzt hab' ich halt zugeschlagen.
In einer SMS hat er mir geschrieben, daß er 7 Euro für die kompletten Nebenkosten möchte. *freu*
Gruß