-
Re: 25 Euro MMS Guthaben
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Seit heute nachmittag ca. 15.00 Uhr wird in der Online Kundenbetreuung mein gesamter MMS Versand (netzintern und zu e-Mail Adressen) als "normaler" Verbrauch geführt, obwohl wir ja dafür 25 Euro Guthaben bekommen haben. MMS an fremde Netze habe ich nicht verschickt.
Moin,
bei mir stehen die MMS jetzt auch drin, allerdings als Kurznachrichten, genau wie SMS.
Dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt...
Gruß
-
Re: Re: Re: GPRS Preise müssen RUNTER!!!
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Daß Umsatz in einer Bilanz aber nur eine bedingt wichtige Größe ist, weißt Du aber?
Jup.
-
Re: GPRS Preise müssen RUNTER!!!
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
(eplus verlangt 2,5cent pro kb, O2 verlangt 0,5cent pro kb).
Moin,
kleiner Tip, bei E+ kostet ein kB 0,6 Cent, da Du den Internet APN nimmst.
Nur über den WAP APN zahlst Du 2,5 Cent pro kB.
Meine Meinung ist, dass die Preise für's gelegentliche WAPen an sich im Rahmen sind, aber wenn man richtig ins "HTML-Internet" möchte, sind die Preise zu hoch um es häufig zu nutzen.
UMTS wird bei den aktuellen GPRS Preisen kaum den gewünschten Umsatz bringen...
Deswegen auch von mir ein:
Datenpreise runter !
Gruß
-
Re: Re: Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Tja - und um eine Gesundheitsgefährdung zu vermeiden, wird natürlich auf E-Plus gesetzt, da die Sendeleistung auf 1 Watt begrenzt ist.
Moin,
verzeih mir, dass ich nachfrage, aber wie ist das mit dem Indoor-, äh Inmouth-Empfang bei E+?;)
Gruß
-
Zitat
Moin,
mit dem S55 kein Problem.
Links werden dunkelblau dargestellt. Die bunten Links von Deinem 2. Link werden aber dadurch nicht bunt dargestellt, sondern auch blau. Dein Problem könnte sich beim S55 also bei blauem Hintergrund ergeben.
Das blinkende "New" funzt, und auch Schrift die quer durch das Bild läuft.
Gruß
-
Moin,
wieauchimmer...
Ich habe noch von keinen Vorteilen der Version 5 gegenüber der 4 gelesen, also warum dann das Risiko eingehen?
Gruß
-
Moin,
was bei NowMMS auch super klappt ist die Umwandlung der Audioformate.
Ich nutze ein S55 im E+ Netz, und habe mir an meine NowMMS eMail Adresse ein ca. 40kB großes 16Bit 8kHz Wav-File geschickt.
Bei meinem S55 angekommen ist ein etwa 4kB großes Amr-File das recht ordentlich klingt.
Jetzt müßte man beim S55 nur noch die verschiedenen Audioformate für alle Funktionen nutzen können. Der Diktiergerät <-> MMS <-> Klingelton Austausch geht nämlich größtenteils nicht.:flop:
NowMMS ist auch gut geeignet um sich nur kurze Texte, ähnlich wie zB in einer SMS zuzusenden. Bei der Nutzung des eMail-Clients sind immer 3-4kB Anmlde-Traffic hinzugekommen, bei einer MMS etwa 1kB.
Ein kurzer Text mit 1kB kostet also jede Seite etwa 2 kB, was bei E+ 1,2Cent enspricht, klasse!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und ...
Hey weissu, mein BT is sowiesso längste...
SCNR;)
Ich glaube Du meinst, daß die Standbyzeit bei aktiviertem Bluetooth länger sein soll, oder?
Gruß
-
Re: vanila sky- weckruf?! für p800
Zitat
Original geschrieben von shabs
kennt jemand den film "vanila sky" und die szene in der tom cruise mit den worten "open your eyes" geweckt wird??
Noch schöner finde ich die spanische Version, da flüstert das Mädel "Abre Los Ojos..."
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
weil die Insolvenz von Quam damals wirklich wochenlang durch die Medien gegeistert ist
Moin,
habe ich etwas verpaßt?
Hier mokieren sich manche über Bunny Rabbit, und jetzt lese ich, dass Quam insolvent ist?
Gruß