-
Moin,
bei mir hat's 2 Tage gedauert.
Also von mir erstmal ein :top: an den Service von Siemens!
Ich hoffe mal, daß das Chrom jetzt hält.
Allerdings gibts auch ein kleines Minus:
Vorher hatten alle Tasten einen ähnlich knackigen Druckpunkt und nun haben leider die beiden Hörertasten fast keinen:( , aber sie funktionieren, also schon OK...
Mal kurz OT,
woran erkennt man ob das Gerät neu oder refurbished ist?
Ist das Fertigungsdatum ewig der Platine zugeordnet, oder bekommt ein Gerät nach dem Wiederherstellen ein neues Fertigungsdatum?
Gruß
-
Und?
Moin,
und wie schaut's aus?
Hat schon jemand ein S55 mit Chrom-Problemen getauscht bekommen?
Scheint die Tastatur des getauschten besser zu halten?
Bei mir ist sowohl der rechte Softkey, als auch das untere Dreieck der Navi-Taste betroffen.
Gibt es jetzt eine verkürzte Tastaturgewährleistung oder nicht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das schon... dafür würde es aber eichen wenn der ton einfach lauter werden würde. er fängt aber am ende eine tons wieder mit leise an.
Das wäre ja OK, aber wenn der Klingelton wiederholt wird, fängt er laut an, wird dann schnell leise und dann wieder laut.
Hat man zudem noch die ansteigende Lautstärke eingestellt, erreicht der Klingelton so nie seine volle Lautstärke. :flop:
Gruß
-
Moin,
ahhhlsooo guuut.
Ich habe es jetzt auch gewagt.
Das Menü erscheint mir auch deutlich schneller zu sein und das eine oder andere ist jetzt bunter (zB das "@" links oben im Browser).
Wenn ich bisher versucht habe die PDA News Übersicht von heise.de zu laden, wurde mit der Fehlermeldung "Datei zu groß" abgebrochen, jetzt ist sie zwar immernoch zu groß, wird aber zu 2/3 angezeigt, also soweit es eben geht, klasse.
Die T9 Änderung gefällt mir auch.
Was noch nicht geändert wurde ist, dass leider weiterhin der Absendername im eMail-Client ignoriert wird, und der Klingelton bei einer Wiederholung laut - leise - laut wird und sich nicht wirklich steigert.
Ansonsten fallen mir spontan keine Probleme ein.
Danke für den Download Tipp!
Gruß
-
Re: 25 Euro MMS Guthaben
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Seit heute nachmittag ca. 15.00 Uhr wird in der Online Kundenbetreuung mein gesamter MMS Versand (netzintern und zu e-Mail Adressen) als "normaler" Verbrauch geführt, obwohl wir ja dafür 25 Euro Guthaben bekommen haben. MMS an fremde Netze habe ich nicht verschickt.
Moin,
bei mir stehen die MMS jetzt auch drin, allerdings als Kurznachrichten, genau wie SMS.
Dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt...
Gruß
-
Re: Re: Re: GPRS Preise müssen RUNTER!!!
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Daß Umsatz in einer Bilanz aber nur eine bedingt wichtige Größe ist, weißt Du aber?
Jup.
-
Re: GPRS Preise müssen RUNTER!!!
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
(eplus verlangt 2,5cent pro kb, O2 verlangt 0,5cent pro kb).
Moin,
kleiner Tip, bei E+ kostet ein kB 0,6 Cent, da Du den Internet APN nimmst.
Nur über den WAP APN zahlst Du 2,5 Cent pro kB.
Meine Meinung ist, dass die Preise für's gelegentliche WAPen an sich im Rahmen sind, aber wenn man richtig ins "HTML-Internet" möchte, sind die Preise zu hoch um es häufig zu nutzen.
UMTS wird bei den aktuellen GPRS Preisen kaum den gewünschten Umsatz bringen...
Deswegen auch von mir ein:
Datenpreise runter !
Gruß
-
Re: Re: Handy im Backenzahn, nun techn. machbar !
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Tja - und um eine Gesundheitsgefährdung zu vermeiden, wird natürlich auf E-Plus gesetzt, da die Sendeleistung auf 1 Watt begrenzt ist.
Moin,
verzeih mir, dass ich nachfrage, aber wie ist das mit dem Indoor-, äh Inmouth-Empfang bei E+?;)
Gruß
-
Zitat
Moin,
mit dem S55 kein Problem.
Links werden dunkelblau dargestellt. Die bunten Links von Deinem 2. Link werden aber dadurch nicht bunt dargestellt, sondern auch blau. Dein Problem könnte sich beim S55 also bei blauem Hintergrund ergeben.
Das blinkende "New" funzt, und auch Schrift die quer durch das Bild läuft.
Gruß
-
Moin,
wieauchimmer...
Ich habe noch von keinen Vorteilen der Version 5 gegenüber der 4 gelesen, also warum dann das Risiko eingehen?
Gruß