Beiträge von Goisbart

Moin,

was bei NowMMS auch super klappt ist die Umwandlung der Audioformate.

Ich nutze ein S55 im E+ Netz, und habe mir an meine NowMMS eMail Adresse ein ca. 40kB großes 16Bit 8kHz Wav-File geschickt.
    Bei meinem S55 angekommen ist ein etwa 4kB großes Amr-File das recht ordentlich klingt.

Jetzt müßte man beim S55 nur noch die verschiedenen Audioformate für alle Funktionen nutzen können. Der Diktiergerät <-> MMS <-> Klingelton Austausch geht nämlich größtenteils nicht.:flop:

NowMMS ist auch gut geeignet um sich nur kurze Texte, ähnlich wie zB in einer SMS zuzusenden. Bei der Nutzung des eMail-Clients sind immer 3-4kB Anmlde-Traffic hinzugekommen, bei einer MMS etwa 1kB.
    Ein kurzer Text mit 1kB kostet also jede Seite etwa 2 kB, was bei E+ 1,2Cent enspricht, klasse!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und ...

Hey weissu, mein BT is sowiesso längste...

SCNR;)

Ich glaube Du meinst, daß die Standbyzeit bei aktiviertem Bluetooth länger sein soll, oder?

Gruß

Re: vanila sky- weckruf?! für p800

Zitat

Original geschrieben von shabs
    kennt jemand den film "vanila sky" und die szene in der tom cruise mit den worten "open your eyes" geweckt wird??

Noch schöner finde ich die spanische Version, da flüstert das Mädel "Abre Los Ojos..."

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    weil die Insolvenz von Quam damals wirklich wochenlang durch die Medien gegeistert ist

Moin,

habe ich etwas verpaßt?

Hier mokieren sich manche über Bunny Rabbit, und jetzt lese ich, dass Quam insolvent ist?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !?

Moin,

mal ganz ehrlich, ich fände das klasse!
    Aber nur unter der Vorraussetzung, dass die meisten ehrlich sind und jedem seine Meinung auch zugestanden wird. Sollten 2 aus dem selben Gebiet unterschiedliche Meinungen haben, wäre es genial, wenn diese dann versuchen würden, objektiv und ohne Beleidigungen dies auszudiskutieren.

Ich würde übrigens "Manchmal schon..." antworten, natürlich etwas ausführlicher.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup Es steht noch die Frage nach der PTT aus. Meiner Vermutung nach müsste man Goisbarts Liste folgendermaßen erweitern/ändern:

PIN 5: auf PIN 2 (Masse)
    PIN 7: auf blau (PTT)

Dadurch würde der gewünschte HIGH/LOW Zusand zur Erkennung des Headsets an den Statusleitungen erreicht. Bei gedrückter PTT hätte man so den LOW/LOW Zustand.
    Kann das jemand bestätigen?

Moin,

bin grad endlich zum Testen gekommen.
    Mit den von Dir beschriebenen Änderungen funktioniert leider gar nichts.:( Schade...
    Im Display-Standby-Modus geht dann die Netzbetreiberanzeige häufig an und aus.

Gruß

Moin,

was ich schrieb ist die Belegung für den Slim Lumberg, damit der Player am S55 funktioniert.

Die Player Lumberg Belegung braucht ja keiner, die hat man schon...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Das ist ein Bug.

Moin,

jup, das ist ein Bug.

Unter ...Email... Benutzereinstellungen --> Benutzername kann man den anzuzeigenden Namen einstellen.
    Beim S45i wird dieser Name wohl bei gesendeten Mails angezeigt, beim S55 nicht.
    Warum es noch nicht in die "offiziellen" Buglisten übertragen wurde, weiß ich nicht.

Gruß