ZitatOriginal geschrieben von TimT
Jo, also dann würde ich das wohl auch an das Playerkabel löten. Dann muss ich mir also nur ein C35 bei e-bay bestellen und irgendwo ein paar kabel auftreiben? In einem C35 Dummy ist wohl keine Lumberg Buchse drin oder?
Stoooooop!
Wenn Du den Stecker direkt an das Playerkabel löten möchtest brauchst Du keine Buchse.
Du brauchst nur einen voll beschalteten Slim Lumberg, zB von einem C55 Headset. Du mußt beim Kauf aufpassen, das der Stecker alle 12 Goldkontakte hat, nicht wie zB beim Ladegerät nur zwei. Das fällt Dir auf, wenn Du den Ladegerätstecker mit deinem Datenkabelstecker vergleichst.
Welche Kabel dann wohin müssen, steht in meinem Anfangsposting.
Nochmal zur Info, nicht daß Du Deinen Player umsonst verbastelst.
Der Player funktioniert 100%ig mit Titelanzeige im Handydisplay, aber die Telefonie-Headsetfunktionen funktionieren bei der oben beschriebenen Beschaltung nicht.
Ich bin für jeden Tip dankbar, damit das auch noch klappt, wenn es überhaupt geht.
Falls sich jemand einen Adapter bauen möchte, hier ohne Gewähr die Beschaltung,
Achtung, die Beschaltung muß nicht 100%ig richtig sein und ist auch nicht vollständig !
Lumberg (X45 und älter) - Slim Lumberg (X55)
Pin1 - Pin2
Pin3 - Je nach Beschaltung auch auf Pin1(Ladegerät)
Pin4 - Pin1
Pin5 - Pin3
Pin6 - Pin4
Pin7 - Pin7
Pin9 - Pin11
Pin10 - Pin12
Pin11 - Pin8?
Pin12 - Pin10?
Die letzten beiden können auch vertauscht sein, da ich beim Headset nicht wußte welcher Pin Masse war.
Gruß