-
Akkukapazität
Moin,
wie hoch ist denn die effektive Akkukapazität bei euch so?
Wenn man das Handy nach dem Laden nicht mehr ausgeschaltet hat, kann man im "Charger Monitor" rechts unten die bisher verbrauchte Kapazität in mAh ablesen. Wenn es zwischendurch ausgeschaltet wurde steht dort die Nennkapazität.
In meinem Fall:
S55
Nennkapazität: 700mAh
3. Akkuladung hat etwa 560mAh gehabt.
Gruß
Edit:Die 4. Akkuladung zeigte 700 mAh bei noch 7% Restkapazität an. Mehr als 700 mAh können scheinbar nicht angezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von matikl
Ich bei mir lies sich die WebViewer-Version von Midlet.org nicht starten mit einer Meldung das diese Version (1.7.?) nicht mehr unterstützt wird. Man soll die neue Version von der HP von Reqwireless installieren.
Dort gibt es aber nur eine Version die kostenlos auf 10 Tage begrenzt ist (Version 1.8.5).
Diese Version läuft bei mir
Bekommt von Euch noch jemand eine kostenlose Version zum laufen?
Gruß Matikl
Nee, hab' leider das gleiche Problem...:(
Gruß
-
Moin,
ist um das Display eine Dichtung?
Ich kann es auf den bisherigen Bildern nicht richtig erkennen, wenn dann ist sie an der Oberschale.
Gruß
-
Moin,
ich hätte 'nen kleinen eMail-Bug zu bieten:
Bei den Einstellungen der eMail Konten kann man den Benutzernamen eingeben, also zB seine Initialen oder eben seinen Namen.
Diese Einstellung wird leider ignoriert und in empfangenden Mailprogrammen wird nur meine eMail-Adresse angezeigt, meine Initialen bzw mein Name aber nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie viele vor dir 
Ooops, hab den Thead eigentlich komplett durchgelesen und diese Info noch nicht gelesen gehabt.
Na, dann ist es ein erneuter Hinweis, damit es keiner versehentlich aktiviert... 
Gruß
-
Moin,
ich habe jetzt auch endlich ein S55 und habe vermutlich die Einstellungsoption für die berüchtigten SMS-Sendungen gefunden.
Also:
Developer Menu -- Exit Info config (sichtbar wenn "Ext. Monitor" aktiviert ist) -- SMS send..
Ich denke mit "Enabled" kann man es aktivieren und mit den anderen Häkchen wird festgelegt, was gesendet wird.
Gruß
-
Moin,
kann man beim S55 eigentlich das Herunterladen von Bildern beim WAPen deaktivieren?
Das finde ich zum kiloByte sparen auf bekannten Seiten echt praktisch.
Gruß
-
Moin,
ich kenne das 3510 kaum, aber wenn Größe und Gewicht keine Rolle spielen, dann sind damit schonmal 2 der 3 Haupttrümpfe des 512 nichtig.
Daß das 3510 einen besseren Empfang als das 512 hat, kann ich mir zumindest im E-Netz nicht vorstellen.
Sobald ich ein neues Handy habe, mache ich damit ausgiebige Keller-Netztests, und WOW, entgegen der eigentlich objektiven Meßwerte der Connect ist das OT512 das reinste Empfangs und Sendewunder im E-Netz. Vom Empfang her ist es ebenbürtig zum Sony J5 und dem OT303, es hat lediglich eine stärkere Richtwirkung, die je nach Situation ein kleiner Vor- oder Nachteil sein kann.
Für mich ist es mein Ausgeh-Handy, winzig, leicht, starker Vibra und auch in der Hosentasche in Kellerkneipen empfangsstark.
Als Haupthandy fehlen mir GPRS, (ein Email-Client, aber den hat das 3510 ja auch nicht), ein angenehmes "T9" und ein weniger knarzendes Gehäuse.
Gruß
-
Moin,
in sachen Größe und Empfang sollte es in der Gegend keine Probleme geben, lediglich abends eine freie Leitung bzw. einen freien Kanal zu bekommen ist das Problem.
Da dort Studentenwohnheime mit Netzanschluß sind, ist die O2 Homezone natürlich sehr verbreitet und wird auch entsprechend genutzt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
GPRS scheint also bei TPP ein rotes Tuch zu sein!
Moin,
ich nutze E+ GPRS bei TPP.
Die kostenlose Aktivierung ging per (kostenpflichtiger) Hotline und dauerte weniger als 24 Stunden.
Es gab aber auch ein Problem, GPRS wurde 4 Monate lang nicht berechnet und dann alles auf einmal...
Gruß