Beiträge von Goisbart

    Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
    application/vnd.alcatel.vox


    Ich nehme an, daß das der richtige MIME Type ist und habe Ihn mal eingepflegt. Es sollte also jetzt funktionieren.


    KNUUUUTSCH !!!!!


    Der Download funktioniert!
    Ich kann die Datei sogar speichern, nur gibt sie mein Alcatel nicht wieder... aber das liegt dann wohl am Dateiformat, ich werd, wenn ich etwas Zeit habe daran rumspielen und testen.


    Aber jetzt schonmal 1000 Dank!


    Zitat

    PS: Solltest Du interesse an den MIME Typen haben, so schicke ich Dir das Protokoll zu.


    Gerne, meine Adresse dürftest Du ja durch meine Registrierung bei Dir haben.


    Thx!


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
    Die sog. HTTP_ACCEPT Header werden von mir protokolliert und da steht schon ne Menge drin.


    Da bin ich ja gespannt, was Du jetzt so alles über mein OT512 weißt...


    Ist ein klasse Service den Du anbietest, nur leider klappt es auch mit dieser immernoch nicht, was ist denn nur auf dieser kostenpflichtigen Seite anders???
    Ich würde den Link ja gerne hier nennen, aber dann ist es ja Werbung.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
    Was für ein Arcor (Nexgo) Paket hast Du denn und wird bei diesem Paket die .htaccess Datei ausgewertet?


    Ich habe das Kostenlospaket mit 25MB...
    Soweit ich das beobachtet habe wird die .htaccess Datei ausgewertet, da nachdem ich sie erstellt hatte plötzlich normales WAP funktionierte und das Verzeichnis nun nichtmehr von jedem FTP-Programm angezeigt wird.


    Zitat


    Wenn es Dir nur auf den Download von Dateien ankommt, so kann ich diese Dateitypen ja mal in meine Wap Media Folders integrieren. Damit ersparst Du dir Ärger und Arbeit. Ich bräuchte dann nur die Telefondaten.


    Jo, das werde ich auf jeden Fall mal probieren, hab mich gerade registriert.
    Hochladen kann ich aber erst was, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Was für Daten benötigst Du von meinem Telefon?


    Gruß


    Moin,


    schade, aber bei mir klappts immernoch nicht.
    Hat jemand noch irgendwelche Ideen?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, am MIME-Typ könnte es liegen. Für .vox müsste der Eintrag für die .htaccess so lauten:


    AddType audio/voxware .vox


    Moin,


    danke erstmal aber weder


    AddType audio/voxware .vox
    noch
    AddType audio/voxware vox


    hat funktioniert, es kam nur "Daten werden nicht unterstützt". Ich habe sicherheitshalber den Dateinamen geändert, falls noch etwas im Cache war.


    Das war's wohl nicht. :confused:


    Gruß

    Moin,


    das OT511, OT512 und das OT715 können per WAP Audio Dateien herunterladen. Im .VOX Format.


    Das klappt von extrem teuren komerziellen Seiten wunderbar. (Boa, war das Testen teuer...)


    Ich habe absolut keine Ahnung von WAP und habe mir mit der hier im Forum gefundenen Hilfe, eine mini WAP Seite gebastelt, das funktioniert soweit ganz gut (auf Nexgo).
    Gebe ich als Link die original Datei auf dem komerziellen Server an, läd das Alcatel (512) den Ton.
    Verlinke ich auf meine .VOX Datei auf dem nexgo Server kommt als Fehlermeldung "Daten werden nicht unterstützt".


    Soweit ich das kapiert habe muß ich im .htaccess Daten oder speziell .Vox Dateien Eintragen, kann das sein?


    Wie muß das aussehen?
    Oder liegt der Fehler woanders?


    Gruß

    Moin,


    wenn ich mir das jetzt zusammenbastel heißt der Tarif E+ 003 und bietet rund um die Uhr 3 Ct ins Festnetz? Im 3-MinutenTakt?
    Das wäre ja schon echt günstig, nur zu den Mobiltarifen ist mir noch nichts eingefallen...


    Gruß