Beiträge von Goisbart

    Moin,


    ich bin auch der Meinung, das eine der Hauptbremsen für i-mode in D das NEC ist. Hoffen wir mal, das bald das Toshiba auf den Markt kommt und was g'scheits ist.
    Leider kann ich mir auch gut vorstellen, daß manche Geräte die i-mode theoretisch darstellen könnten es nicht bei E+ tun werden, wenn E+ in der Software weiterhin die Zugangsdaten so verstecken will.


    Gruß




    Edit: ...Infos nachgelesen...

    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    4. Als SMS-Ton kann man nur zwischen Rufton aus, Klick und Ton wählen. Diesen Ton kann man aber nicht personalisieren.


    Moin,


    wenn man einer Person einen personalisierten Rufton zuweist, meldet sich das Telefon einmalig mit diesem bei einer einkommenden SMS (ja, eigentlich heißt es ja SM, sagt aber keiner...)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Also so weit ich mich erinnere (nagelt mich aber nicht drauf fest) ist da auf der Inennseite echt nur ein Kontaktpad, und die Antenne ist gesteckt. Der Abstehende Draht schleift auf dem Pad.


    Genau so ist es.



    Zitat


    Löte einfach jeglichen Draht der daran (wieso auch immer?) ist ab, und stecke eine neue Antenne rein.


    So würde ich es auch probieren, das Problem ist nur, daß das nur ein paar Wochen oder Monate gut funktioniert, da nun Lötzinn die Kontaktfläche darstellt. Lötzinn oxidiert schnell, und das gibt dann einen schlechten Kontakt zur Antenne.


    Hat das OT30x mit dem angelöteten Draht einen so schlechten Empfang?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Aber das Datenkabel wird doch vom T65 unterstützt ?


    Klar, Tel-Buch Synchro und Co funzen einwandfrei.


    Gruß

    Moin,


    äh, als Hilfe zur IMSI Findung, ihr wißt, daß die IMSI einer deutschen SIM mit 262 anfängt?
    Genauer: 26201... D1; 26202... D2; 26203... E+; 26207... O2; 26214... Quam (Roaming auf Quam+Partner gestellt)


    Vl müssen nur ein paar Ziffern abgeschnitten werden?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Meinst Du damit speziell das Sony CMD-J5? Das wäre blöd. Dann sollte ich das noch vermerken. Mein Ericsson gibt die komplette IMSI aus.[/URL]


    Moin,


    danke für's Online stellen, schön übersichtlich.


    Mit anderen Geräten habe ich den AT-Befehl nicht getestet, gilt also für's Sony.


    Gruß

    Moin,


    die bessere Taktung müßte bei Dir 2,56 Euro/Monat kosten, läßt sich ohne Probleme aktivieren.


    Ich habe auch den E+ 20 Free bei TPP, ein Tarifwechsel in einen höheren T&M wollte mir TPP aber nicht gewähren. (Die Differenz der Grundgebühr hätte ich natürlich gezahlt). Vielleicht geht's ja jetzt im neuen Abrechnungssystem.


    Dein Vertrag müßte eigentlich auch in den nächster Zeit auslaufen, hast Du schon Infos von TPP zwecks Vertragsverlängerung?


    Gruß