-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Heißt obiges, dass ich mir für 249€ das normale T68 kaufen kann und nach dem Update eine T68i habe?
Oder was sind da noch für Unterschiede?
Moin,
so sieht's aus, die Geräte sind technisch identisch und mit der selben Software haben sie auch die gleichen Funktionen.
Lediglich in der Optik gibt es Unterschiede, das "m" hat noch das /// Design, die gummierte Rückseite und bernsteinfarbene Tastaturbeleuchtung (beim "i" blau)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Wieviel kostet das Update aufs "i" ?
Zwischen "Nix" und 20€, je nach SonyEricsson-Service-Point. Schau mal hier.
Gruß
-
Moin,
leider hat das T200 keinen E-Mail-Client und das Telefonbuch wurde ziemlich gegenüber dem vom T65 abgespeckt.
Das 3510 kenne ich leider auch nicht so genau.
Gruß
-
Moin,
noch zum OT512:
es hat EMS, nur ohne Textformatierungen, aber Bilder und Töne senden/empfangen funktioniert. Die Texteingabehilfe ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Zumindest im E-Netz sind die Sende-/Empfangseigenschaften grandios, im D-Netz habe ich es nicht getestet.
Hast Du Dir schonmal das Ericsson T65 angesehen?
Es hat ein sehr kontrastreiches Graustufendisplay, einen sehr übersichtlichen und komfortablen Kalender, einen E-Mail-Client, GPRS, HSCSD, EMS, Picture Phone Book, sehr flexible Profile und wenn Du Lust hast, kannst Du sogar einen MP3-Player unten anstecken (40€).
Es hat leider kein Irda, kein Java, kein Bluetooth und nur durchschnittlichen Empfang.
Gruß
-
Re: Siemens nummeriert anders
Zitat
Original geschrieben von Michl
Siemens verwendet für die Anzeige der GSM 1800 Kanäle ein anderes Schema.
Unter http://www.nobbi.com steht da auch noch was dazu.
Es wird immer die gleiche Zahl abgezogen bzw. addiert, dann hast Du die "gewohnte" Kanalnummer.
Moin,
ah, danke, ich hab's zwar auf die schnelle nicht gefunden, aber man muß scheinbar 337 addieren.
Thx
Gruß
-
Sl45i
Moin,
ich habe ein Sl45i mit V49.
Bei mir werden aber leider im E-Netz die Kanäle verkehrt angezeigt, also zB:
Wird statt Kanal 808 Kanal 471 Angezeigt,
und statt Kanal 788 Kanal 451 usw.
Hat von euch keiner das gleiche Problem?
Gruß
-
-
Moin,
wie sieht's eigentlich aus, bleibt man ganz sicher im alten Tarif?
Es ist doch eine Tarif-Option, fällt dann die "Best Friend" Option weg?
Ich möchte nämlich auf keinen Fall den 10/10 Takt und die BF-Option verlieren, nur weil ich aus neugier ein wenig D1 GPRS testen möchte.
Thx
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!
soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!
Das ist doch für 'ne Prepaid echt OK, wenn man jetzt 'nen Rechner mit ISDN-Karte sowieso den ganzen Tag zu Hause laufen hat, kann man für etwa 7Ct/Min ins komplette deutsche Festnetz und für etwa 19Ct/Min in die Mobilnetze telefonieren. Und das den lieben langen Tag, zwar im Minutentakt, aber dafür ohne Mobil-Grundgebühr.
Gruß
-
Moin,
meine Meinung zur eigentlichen Frage ist folgende:
Falls der, der Dir das Handy entlockt es irgendwie schafft an den SIM-Lock Code heranzukommen, ohne etwas an der Handysoftware (Firmware) zu verändern, und er diesen Code dann einfach über das Handymenü eingibt und damit das Gerät freischaltet, sollte Deine Garantie erhalten bleiben, eigentlich...
Falls er aber die Freischaltung durch einen Eingriff in die Handyfirmware vornimmt, müßte die Garantie futsch sein.
Wieviel davon der Servicetechniker mitbekommt weiß ich nicht.
Gruß