Beiträge von Goisbart

Jetzt rechnet der Kerl auch noch nach...;)

Also ich könnte noch folgende Rechnung bieten:

Durchschnittlich 81 Minuten/Monat bei 7,034 Mio Kunden ergeben 569,8 Mio Minuten/Monat...

Die 4,915 Mio Minuten sind "year-to-date", äh wat heißtn dat? Vom Jahr auf einen Tag heruntergerechnet paßt eigentlich auch nicht.

Hier kann man es auf Seite 24 nachlesen.

Gruß

Moin,

ahhhlso hier mal die genauen Zahlen aus dem Quartalsbericht:

01.07.2002 - 30.09.2002

Kunden:

Prepaid: 3,783 Mio
    Postpaid: 3,251 Mio
    Ges: 7,034 Mio

Minuten:

Ges: 4,915 Mio
    Pro Prepaid Kunde: 28
    Pro Postpaid Kunde: 144
    Durchschnitt pro Kunde: 81

Umsatz:

Pro Prepaid Kunde: 9€
    Pro Postpaid Kunde: 43€
    Durchschnitt pro Kunde: 25€

3. Quartal im Vorjahr:
    01.07.2001 - 30.09.2001

Kunden:

Prepaid: 4,470 Mio
    Postpaid: 3,066 Mio
    Ges: 7,536 Mio

Minuten:

Ges: 4,390 Mio
    Pro Prepaid Kunde: 26
    Pro Postpaid Kunde: 123
    Durchschnitt pro Kunde: 65

Umsatz:

Pro Prepaid Kunde: 8€
    Pro Postpaid Kunde: 42€
    Durchschnitt pro Kunde: 22€

Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Mit der versorgung in der U-Bahn kommt es stark auf die Stadt an. In z.B. Stuttgart geht o2 in der U-Bahn.

Moin,

äh, wo geht bei Dir O2 in Stgt unterirdisch?
    Also bei mir klappt's nur, wenn ab und zu ein Sender etwas am U-Bahnhof in den "Keller" strahlt, richtige U-Bahn Versorgung vom O2 habe ich in Stgt noch nicht finden können.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Aber dadurch, dass diese Informationen völlig versetzt und zufällig kommen (D-Netze, E-Netze mitversch. PLUs), sind imho keine Rückschlüsse auf die Verkehrsdichte zulässig (oder zumindest nicht seriös ;) ).

Moin,

naja, also so zufällig kommen die PLUs ja nicht, sondern statistisch verteilt, und wenn dann genug D2ler unterwegs sind müßte es für eine Auswertung genügen. Die Daten der verschiedenen Netze müßte man natürlich zuerst getrennt auswerten und dann zusammenfügen.

Oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Wenn Du auf bestmöglichen Empfang wert legst, erweitere lieber Deine Auswahl noch ein bißchen.

Danke erstmal für die Antworten!

Hm, eingeschränkt habe ich mich aus 2 Gründen, erstens ist das hier ein SE Forum;) und zweitens weil ich von den Funktionen her mit dem T65 wirklich zufrieden bin und einfach nur etwas neues will, ohne bisherige Funktionen zu verlieren. Da sticht mir nunmal das T68(i) ins Auge...

Ich werde mal ganz kurz OT,
    also zu den Aletrnativen:

das ME45i ist nicht legal, das S45i empfängt zu schlecht, das S55 gibt's noch nicht,
    das T720 könnte mich beim SMSn nerven, müßte ich doch mal testen,
    das Fisio 820 hat bei mir einen grottenschlechten Empfang gehabt.

Wer noch'ne Idee hat, gerne.

So, back on topic.

Wer sonst noch Vergleichserfahrungen, zu den T65 - T68 in Sachen Empfang hat, nur los...

Grüße

Moin,

hat jemand von Euch Erfahrung wie der Empfang des T65 im direkten Vergleich zum T68(i) im E-Netz ist?

Eigentlich bin ich mit meinem T65 voll zufrieden, aber so langsam muß ein anderes Gerät her, und die imho eher unterdurchschnittliche Empfangsqualität des T65, zumindest im E-Netz, würde ich dabei gerne verbessern.

Vom T68 zum T68i gibt's da glaub' keine Unterschiede wenn mir die Suche die richtigen Threads beschert hat.

Auf der Suche nach weniger Netzsuche...
    Danke schon mal für die Infos.

Gruß

Moin,

ich sitze hier gerade in Ludwigsburg bei Stuttgart.

Q Now 0150550655xx:
    Eingehende Anrufe kommen meist an.
    Abgehende Anrufe funktionieren immer.
    SMS Empf/Send und Rufumleitungen ändern nicht möglich.

3star 0150554404yz:
    Eingehende Anrufe werden durch eine momentan nicht änderbare Rufumleitung auf die Now erfolgreich umgeleitet.
    Alles andere geht nicht.
    Lediglich das Alcatel OT 303 zeigt Netz an, andere Geräte zeigen nur Netzsuche mit dieser Karte.

Gruß

Re: eplus vertragsverlängerung nach hälfte der laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    noch eine off topic frage: dort steht auch etwas von kostenlosen sms info services im oktober. muss man diese dann am ende des monats selber deaktivieren, oder laufen diese am ende des monats automatisch aus?

Moin,

wenn Du sie vom Handy aus buchst, mußt Du sie auch wieder manuell abbestellen. Du kannst die SMS Info Dienste aber auch im Internet buchen und dort gleich eintragen, wie lage das Abo laufen soll. Hier rechts unten kannst Du Dich anmelden.

Gruß

Moin,

ich kann Dir leider keine Nummer bieten, aber berichte dann bitte Deine Test-Resultate.

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, daß vor allem Prepaidkarten von Beginn an richtig abrechnen.
    Wie zuverlässig dann zB die SMS Empfangsbestätigungen sind oder die Zeit bis zum ersten Klingeln wird sich vl verlängern...

Ich bin jedenfalls neugierig, ob alles reibungslos funktionieren wird.

Gruß