Beiträge von Goisbart

Moin,

wie sieht's eigentlich aus, bleibt man ganz sicher im alten Tarif?
    Es ist doch eine Tarif-Option, fällt dann die "Best Friend" Option weg?

Ich möchte nämlich auf keinen Fall den 10/10 Takt und die BF-Option verlieren, nur weil ich aus neugier ein wenig D1 GPRS testen möchte.

Thx

Gruß

Zitat

Original geschrieben von salomon
    Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!

soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!

Das ist doch für 'ne Prepaid echt OK, wenn man jetzt 'nen Rechner mit ISDN-Karte sowieso den ganzen Tag zu Hause laufen hat, kann man für etwa 7Ct/Min ins komplette deutsche Festnetz und für etwa 19Ct/Min in die Mobilnetze telefonieren. Und das den lieben langen Tag, zwar im Minutentakt, aber dafür ohne Mobil-Grundgebühr.

Gruß

Moin,

meine Meinung zur eigentlichen Frage ist folgende:

Falls der, der Dir das Handy entlockt es irgendwie schafft an den SIM-Lock Code heranzukommen, ohne etwas an der Handysoftware (Firmware) zu verändern, und er diesen Code dann einfach über das Handymenü eingibt und damit das Gerät freischaltet, sollte Deine Garantie erhalten bleiben, eigentlich...

Falls er aber die Freischaltung durch einen Eingriff in die Handyfirmware vornimmt, müßte die Garantie futsch sein.

Wieviel davon der Servicetechniker mitbekommt weiß ich nicht.

Gruß

Jetzt rechnet der Kerl auch noch nach...;)

Also ich könnte noch folgende Rechnung bieten:

Durchschnittlich 81 Minuten/Monat bei 7,034 Mio Kunden ergeben 569,8 Mio Minuten/Monat...

Die 4,915 Mio Minuten sind "year-to-date", äh wat heißtn dat? Vom Jahr auf einen Tag heruntergerechnet paßt eigentlich auch nicht.

Hier kann man es auf Seite 24 nachlesen.

Gruß

Moin,

ahhhlso hier mal die genauen Zahlen aus dem Quartalsbericht:

01.07.2002 - 30.09.2002

Kunden:

Prepaid: 3,783 Mio
    Postpaid: 3,251 Mio
    Ges: 7,034 Mio

Minuten:

Ges: 4,915 Mio
    Pro Prepaid Kunde: 28
    Pro Postpaid Kunde: 144
    Durchschnitt pro Kunde: 81

Umsatz:

Pro Prepaid Kunde: 9€
    Pro Postpaid Kunde: 43€
    Durchschnitt pro Kunde: 25€

3. Quartal im Vorjahr:
    01.07.2001 - 30.09.2001

Kunden:

Prepaid: 4,470 Mio
    Postpaid: 3,066 Mio
    Ges: 7,536 Mio

Minuten:

Ges: 4,390 Mio
    Pro Prepaid Kunde: 26
    Pro Postpaid Kunde: 123
    Durchschnitt pro Kunde: 65

Umsatz:

Pro Prepaid Kunde: 8€
    Pro Postpaid Kunde: 42€
    Durchschnitt pro Kunde: 22€

Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Mit der versorgung in der U-Bahn kommt es stark auf die Stadt an. In z.B. Stuttgart geht o2 in der U-Bahn.

Moin,

äh, wo geht bei Dir O2 in Stgt unterirdisch?
    Also bei mir klappt's nur, wenn ab und zu ein Sender etwas am U-Bahnhof in den "Keller" strahlt, richtige U-Bahn Versorgung vom O2 habe ich in Stgt noch nicht finden können.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Aber dadurch, dass diese Informationen völlig versetzt und zufällig kommen (D-Netze, E-Netze mitversch. PLUs), sind imho keine Rückschlüsse auf die Verkehrsdichte zulässig (oder zumindest nicht seriös ;) ).

Moin,

naja, also so zufällig kommen die PLUs ja nicht, sondern statistisch verteilt, und wenn dann genug D2ler unterwegs sind müßte es für eine Auswertung genügen. Die Daten der verschiedenen Netze müßte man natürlich zuerst getrennt auswerten und dann zusammenfügen.

Oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Wenn Du auf bestmöglichen Empfang wert legst, erweitere lieber Deine Auswahl noch ein bißchen.

Danke erstmal für die Antworten!

Hm, eingeschränkt habe ich mich aus 2 Gründen, erstens ist das hier ein SE Forum;) und zweitens weil ich von den Funktionen her mit dem T65 wirklich zufrieden bin und einfach nur etwas neues will, ohne bisherige Funktionen zu verlieren. Da sticht mir nunmal das T68(i) ins Auge...

Ich werde mal ganz kurz OT,
    also zu den Aletrnativen:

das ME45i ist nicht legal, das S45i empfängt zu schlecht, das S55 gibt's noch nicht,
    das T720 könnte mich beim SMSn nerven, müßte ich doch mal testen,
    das Fisio 820 hat bei mir einen grottenschlechten Empfang gehabt.

Wer noch'ne Idee hat, gerne.

So, back on topic.

Wer sonst noch Vergleichserfahrungen, zu den T65 - T68 in Sachen Empfang hat, nur los...

Grüße