-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Snapdragon 810 = enorme Hitzeprobleme
Ok, das habe sogar ich mitbekommen, aber was hätten sie alternativ verbauen sollen?
Vorgänger- oder unbekannteres Konkurrenzprodukt wäre für die ganzen "Datenblatt-Tests" und somit für die Verkaufszahlen schlecht gewesen. Vermute ich zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Laut Computerbild wurde das Z5 und Z5 Compact vor 2 Stunden mit einem Snapdragon 810 vorgestellt. :flop:
Was hätte es den werden sollen und warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Klar,aber noch vor der Zusammenlegung !?
Ah, Du hast die heiße Phase später erwartet, tja die kommt ja noch, mir graut's da auch schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
[...]
Kann ja keiner ahnen,dass sowas halbgares in Sachen Roaming dabei rauskommt.
[...]
Räusper, dass es holprig wird, hat hier im Forum glaub fast jeder geahnt. Du doch sicher auch.
-
Ist im Zehnsation 2006/7 überhaupt etwas inklusive?
Es gab ja Versionen mit 10€ Verbrauchs-Volumen und ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
[...]
Warum sollte man portabel über ein Smartphone eine Webseite aufrufen, wenn es genau für den Zweck auch eine App gibt? Das verstehe ich nicht.
[...]
Lustig, als alter Hase frage ich mich, warum ich für jeden Pups eine App installieren sollte, wenn es auch eine Webseite gibt.
Aber sorry, ist hier eigentlich OT.
-
Hi,
ich kann HD-Voice im Roaming vermelden.
E+ Karte im o2 Netz, Anruf zu E+ mit HD-Voice.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
kann ich bestätigen iphone 5
mit simyo drin bucht sich beim schlechten netz ist o2 netz von alleine
beim base vertrag geht es nur per manueller Einwahl falls auf automatik gestellt wird bucht er sich gleich wieder um ins eplus netz
...
Selbes Gerät nach SIM-Wechsel?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
...
Ohne meinen Tip oben kamen viele Karten mit manueller Netzsuche nicht ins jeweils andere Netz.
...
Hingegen bei eplus-Karten war die Quote so ca. über 50%,
die erst nach dem o.g. Prozedere ins o2-Netz konnten.
Ich rede hier auch nicht von 4-5 Karten,sondern von 50-60 Karten.
Alles anzeigen
Welche Geräte waren von den misslungenen SIM-Updates betroffen? Bei 50 Stück müssten die "Übertäter" ja auffallen.
Ich bin eigentlich recht froh, dass die alten Netznamen angezeigt werden, das Roaming scheint in der einen kritischen Ecke auch gut zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
...hab allerdings auch die 4.4.4 drauf
Was ist der Hintergrund dieser Aussage?
Ist die 4.4.4 allgemein besonders schlecht im Roaming?