Bei o2 Karten wird bei den meisten (allen?) unterschieden +/kein+.
Bei Base Karten wird bei den meisten (allen?) nicht unterschieden, nur +.
Beiträge von Goisbart
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich brauche da nix abwarten, um zu wissen, das sich an meinem Vertrag nichts ändern wird,
[...]
Unerwartet optimistisch...
Ich bin mir leider nahezu sicher, dass es bei "Nebenleistungen" Knatsch geben wird. Aber jetzt jammern bringt nichts, abwarten ist angesagt. -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Oh ja, ich abe sehr wohl verstanden,Nur für die, die unverändert mit ihrem Vertrag, so wie er ist, auf die O2-Plattform umgestellt werden.
[...]
Und um die geht es in diesem Thread, dachte ich. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben
[...]
Umso spezieller die Ansprüche, desto schwieriger die Alternative...
Mir reicht eine Netzintern- + FN-Flat und 50 Minuten in Fremdnetze, sogar nur 250MB aber bitte ohne Datenautomatik. Ungeschickterweise nutze ich eine FlexiCard und eine Bundesweit erreichbare FN-Nummer.
Das ganze für 10€/Monat.
Dazu habe ich noch eine 2. Nummer die ich per kostenloser RUL auf die Hauptnummer umleite und das für 2,50€/M.Mit dieser Konstellation hänge ich ziemlich bei E+ fest, mal schauen, wann es Alternativen gibt / geben muss.
-
Gibt es inzwischen jemanden, dem die Flexi zwangsabgeschaltet wurde oder zumindest ein Datum dafür hat?
Oder gab es ein vernünftiges Angebot von Base oder o2? -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Schon mal bei den Drillisch Marken umgeschaut? Da sind einige mit Multicard inklusive.
Mit FN Nummer wird es dann wieder eng... -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe heute einen Brief von base bekommen:
ab 1. Januar 2016 wird aus technischen Gründen der Service "Flexi Card" schrittweise eingestellt.
So unkonkret und dafür einen Brief? Gib bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt.Bei mir ist noch nichts angekommen, habe eine Flexi in einem Professionaltarif mit FN Nummer. Eine Alternative wird schwierig.
-
Interessantes Phänomen seit gestern:
Wenn ich mit meiner E+ Karte aus dem o2 UMTS Netz eine andere E+ Nummer anrufe, lande ich sofort auf deren Mailbox.
Rufe ich ohne Roaming aus dem E+ Netz (GSM/UMTS) dort an, klingelt das andere Gerät. Reproduzierbar.Hat einer eine Idee?
-
Re: 2016 LTE-Roaming
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ja bin mir fast sicher das Alle VERTRAGS-Kunden bei E-Plus ab 2016 das O2 LTE-Netz mitbenutzen dürfen,
[...]
Wäre ja lustig, wenn ich mich mit meiner FlexiCard ins o2 LTE Netz einbuchen könnte, nicht aber ins E+ LTE Netz. -
Schwierig, da man erstmal nicht weiß, ob der Chip bei ordnungsgemäßem Gebrauch kaputt ging, oder ob zB mechanische Überlast stattfand.