Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    [...]
    Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.
    [...]

Hm, interessante Info. Wenn die Gutschrift aber nur bis zum Laufzeitende gelten würde, wäre das sehr schade.
    Ich brauche für einen Fall keine Allnet-Flat sondern nur interne Gespräche und Weiterleitungen frei. Der Professional One S für 2,98 ist da super und wenn der nach ein paar Monaten 10-15€ kosten würde...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben :-)
    [...]

Umso spezieller die Ansprüche, desto schwieriger die Alternative...
    Mir reicht eine Netzintern- + FN-Flat und 50 Minuten in Fremdnetze, sogar nur 250MB aber bitte ohne Datenautomatik. Ungeschickterweise nutze ich eine FlexiCard und eine Bundesweit erreichbare FN-Nummer.
    Das ganze für 10€/Monat.
    Dazu habe ich noch eine 2. Nummer die ich per kostenloser RUL auf die Hauptnummer umleite und das für 2,50€/M.

Mit dieser Konstellation hänge ich ziemlich bei E+ fest, mal schauen, wann es Alternativen gibt / geben muss.