Hi zusammen,
ich habe inzwischen ein echtes Kündigungsschreiben für die FlexiCard bekommen. Ab 31.07.2016 ist Schluss mit der Flexi Card. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
ich habe inzwischen ein echtes Kündigungsschreiben für die FlexiCard bekommen. Ab 31.07.2016 ist Schluss mit der Flexi Card. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Habe heute die SMS bekommen das es nächste Woche mit dem Umbau beginnt
[...]
Bist Du irgendwo angemeldet, oder bekommt diese "Vorwarnung" jeder Nutzer?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
[...]
Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.
[...]
Hm, interessante Info. Wenn die Gutschrift aber nur bis zum Laufzeitende gelten würde, wäre das sehr schade.
Ich brauche für einen Fall keine Allnet-Flat sondern nur interne Gespräche und Weiterleitungen frei. Der Professional One S für 2,98 ist da super und wenn der nach ein paar Monaten 10-15€ kosten würde...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
[...]Und eigentlich gibt es auch nur (noch) ein Angebot. Nämlich besagter all-in zu 15,- EUR inkl. Internet Flat XL plus.
[...]
Aber nur als 40€-25€ Angebot?
Bei o2 Karten wird bei den meisten (allen?) unterschieden +/kein+.
Bei Base Karten wird bei den meisten (allen?) nicht unterschieden, nur +.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Ich brauche da nix abwarten, um zu wissen, das sich an meinem Vertrag nichts ändern wird,
[...]
Unerwartet optimistisch...
Ich bin mir leider nahezu sicher, dass es bei "Nebenleistungen" Knatsch geben wird. Aber jetzt jammern bringt nichts, abwarten ist angesagt.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Oh ja, ich abe sehr wohl verstanden,
Nur für die, die unverändert mit ihrem Vertrag, so wie er ist, auf die O2-Plattform umgestellt werden.
[...]
Und um die geht es in diesem Thread, dachte ich.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben![]()
[...]
Umso spezieller die Ansprüche, desto schwieriger die Alternative...
Mir reicht eine Netzintern- + FN-Flat und 50 Minuten in Fremdnetze, sogar nur 250MB aber bitte ohne Datenautomatik. Ungeschickterweise nutze ich eine FlexiCard und eine Bundesweit erreichbare FN-Nummer.
Das ganze für 10€/Monat.
Dazu habe ich noch eine 2. Nummer die ich per kostenloser RUL auf die Hauptnummer umleite und das für 2,50€/M.
Mit dieser Konstellation hänge ich ziemlich bei E+ fest, mal schauen, wann es Alternativen gibt / geben muss.
Gibt es inzwischen jemanden, dem die Flexi zwangsabgeschaltet wurde oder zumindest ein Datum dafür hat?
Oder gab es ein vernünftiges Angebot von Base oder o2?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Schon mal bei den Drillisch Marken umgeschaut? Da sind einige mit Multicard inklusive.
Mit FN Nummer wird es dann wieder eng...