-
Re: Zu o2 portiert - jede Menge Leistungen weggefallen
Aber wenn sich tatsächlich folgende Punkte ändern, wäre das schon sehr schlecht.
Zitat
Original geschrieben von T2012
- keine kostenlose Rufumleitung mehr
- nur noch 1GB EU-Roaming mit 1Mbit statt wie gebucht und bezahlt 2GB mit voller Geschwindigkeit
- Kein inklusives Napster mehr
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...
Prinzipiell sollte auch ein Tausch der Flexicard technisch machbar sein. Ich hatte soetwas allerdings noch nie selbst gemacht, da es schlichtweg noch kein Kunde gebraucht hat.
Gefährlich, wenn man seine Flexi behalten möchte. Ob das System noch erlaubt, 2 SIM-Nummern neu zu einer Flexi zu verknüpfen?
Angeboten wird das schon lange nicht mehr...
-
Normal zu Micro? Würde ich schneiden.
Falls jemand ein Stanzwerkzeug hat, noch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich hab noch die Flexi und fand die O2 Multi auch passend.
[...]
Hast Du schon 'ne echte Kündigung für die Flexi? Ob die Vertragsumstellung noch vorher kommt und man die niedrigere Gebühr oder den Rabatt dafür mitnehmen und für die Multi nutzen kann?
Kennt jemand den Hintergrund, warum die Multi umgestellt wird?
Parallel klingeln hat zwar schon was, aber die Konfigurierbarkeit eher mehr Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Dann kannst du die Multi bei o2 buchen.
Ob ich dann dafür in meinem E+ Tarif aufgeben muss?
Aufrgund eines RV war die Flexi bisher rabattiert, ob eine Chance besteht, das herüberzuretten?
-
Hi zusammen,
ich habe inzwischen ein echtes Kündigungsschreiben für die FlexiCard bekommen. Ab 31.07.2016 ist Schluss mit der Flexi Card. 
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Habe heute die SMS bekommen das es nächste Woche mit dem Umbau beginnt
[...]
Bist Du irgendwo angemeldet, oder bekommt diese "Vorwarnung" jeder Nutzer?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
[...]
Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.
[...]
Hm, interessante Info. Wenn die Gutschrift aber nur bis zum Laufzeitende gelten würde, wäre das sehr schade.
Ich brauche für einen Fall keine Allnet-Flat sondern nur interne Gespräche und Weiterleitungen frei. Der Professional One S für 2,98 ist da super und wenn der nach ein paar Monaten 10-15€ kosten würde...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
[...]Und eigentlich gibt es auch nur (noch) ein Angebot. Nämlich besagter all-in zu 15,- EUR inkl. Internet Flat XL plus.
[...]
Aber nur als 40€-25€ Angebot?
-
Bei o2 Karten wird bei den meisten (allen?) unterschieden +/kein+.
Bei Base Karten wird bei den meisten (allen?) nicht unterschieden, nur +.