Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben :-)
    [...]

Umso spezieller die Ansprüche, desto schwieriger die Alternative...
    Mir reicht eine Netzintern- + FN-Flat und 50 Minuten in Fremdnetze, sogar nur 250MB aber bitte ohne Datenautomatik. Ungeschickterweise nutze ich eine FlexiCard und eine Bundesweit erreichbare FN-Nummer.
    Das ganze für 10€/Monat.
    Dazu habe ich noch eine 2. Nummer die ich per kostenloser RUL auf die Hauptnummer umleite und das für 2,50€/M.

Mit dieser Konstellation hänge ich ziemlich bei E+ fest, mal schauen, wann es Alternativen gibt / geben muss.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich habe heute einen Brief von base bekommen:
    ab 1. Januar 2016 wird aus technischen Gründen der Service "Flexi Card" schrittweise eingestellt.

So unkonkret und dafür einen Brief? Gib bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt.

Bei mir ist noch nichts angekommen, habe eine Flexi in einem Professionaltarif mit FN Nummer. Eine Alternative wird schwierig.

Re: 2016 LTE-Roaming

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Ja bin mir fast sicher das Alle VERTRAGS-Kunden bei E-Plus ab 2016 das O2 LTE-Netz mitbenutzen dürfen,
    [...]

Wäre ja lustig, wenn ich mich mit meiner FlexiCard ins o2 LTE Netz einbuchen könnte, nicht aber ins E+ LTE Netz.