Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Wayne0068
    ich habe einen Base Geschäftstarif mit 2 Telefonnummern. Ich habe leider noch nichts vom zusammen führen bzw von dem Wechsel erfahren.

Hi, bis auf die Kündigung meiner Flexi zu E07/16 hab ich auch noch nichts zu meinem Rahmenvertrag gehört.
    Auf Teltarif stand vor ein paar Tagen, dass o2 sich in den kommenden Wochen der Migration der Geschäftskundenverträge widmen möchte.

Ärgerliche Aktion:
    Zu einem im April migrierten Vertrag mit Guthaben habe ich gestern eine Mahnung über den Guthabenbetrag erhalten, ganz toll!
    Die genannte Rufnummer 1011 lässt sich migriert nicht erreichen, unter der 0177 1771011 erhielt ich von einer "durchschnittlich gelaunten" Mitarbeiterin die Info, dass ich das Schreiben ignorieren solle. Hoffentlich setzt das System nicht weitere Schritte in Bewegung...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    [...]
    2. Ist keine SIM erreichbar, können die Anrufe nicht mehr von der Mailbox beantwortet werden.
    3. Ist keine SIM erreichbar, kann die Anrufinfo per SMS nicht mehr genutzt werden.
    [...]

Zitat

Original geschrieben von Canök
    1. 2. 3. 7. kann ich so bestätigen,
    [...]

Moohhment?!
    Wenn alle SIMs offline sind, besteht keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen?

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Bei mir klingelt die dritte nur ins GSM-Netz eingebuchte SIM3 im Nokia3310 etwas eher ca. 5 Sekunden vor der SIM1. So wird man vorgewarnt wenn ein Anruf kommt.

Das heißt aber auch, dass der Anrufer schon 5s klingeln signalisiert bekommt, während sich auf Deiner SIM1 noch nichts regt...

Re: Zu o2 portiert - jede Menge Leistungen weggefallen

Aber wenn sich tatsächlich folgende Punkte ändern, wäre das schon sehr schlecht.

Zitat

Original geschrieben von T2012
    - keine kostenlose Rufumleitung mehr
    - nur noch 1GB EU-Roaming mit 1Mbit statt wie gebucht und bezahlt 2GB mit voller Geschwindigkeit
    - Kein inklusives Napster mehr

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...
    Prinzipiell sollte auch ein Tausch der Flexicard technisch machbar sein. Ich hatte soetwas allerdings noch nie selbst gemacht, da es schlichtweg noch kein Kunde gebraucht hat.

Gefährlich, wenn man seine Flexi behalten möchte. Ob das System noch erlaubt, 2 SIM-Nummern neu zu einer Flexi zu verknüpfen?
    Angeboten wird das schon lange nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich hab noch die Flexi und fand die O2 Multi auch passend.
    [...]

Hast Du schon 'ne echte Kündigung für die Flexi? Ob die Vertragsumstellung noch vorher kommt und man die niedrigere Gebühr oder den Rabatt dafür mitnehmen und für die Multi nutzen kann?

Kennt jemand den Hintergrund, warum die Multi umgestellt wird?
    Parallel klingeln hat zwar schon was, aber die Konfigurierbarkeit eher mehr Vorteile.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Dann kannst du die Multi bei o2 buchen.

Ob ich dann dafür in meinem E+ Tarif aufgeben muss?
    Aufrgund eines RV war die Flexi bisher rabattiert, ob eine Chance besteht, das herüberzuretten?