Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Hi zusammen,


    bei mir ist nun bald mein Hauptvertrag dran, es wird ein o2 All-In Premium, aber es ergeben sich ein paar Fragen:


    -Es wird der "Reisevorteil von o2" gelistet, darf ich den abbestellen und die kostenlose 1GB-EU-Flat buchen, ohne den E+-Rabatt zu verlieren? Besser online oder per Hotline?
    -Hat man irgendeine Chance, die 6MB Abrechnung im "Welt" Ausland nicht zu bekommen?
    -Ich hatte bisher ein 50Min Paket für Fremdnetze, welches auch für Umleitungen galt. In den All-Ins kosten RUL in Fremdnetze aber 29Ct, wie wird das geregelt?
    -Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind Multicards unter Beibehaltung der Rabatte kein Problem?


    Vielleich habt Ihr ja schon entsprechende Erfahrungen, Dank vorab.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    nur interessehalber, hast du die erfahrung gemacht oder steht das irgendwo geschrieben?


    danke


    Sowohl das eine als auch das andere. Allen migrierten Kunden wurde zugesagt, dass die Kondition von Base/E-Plus erhalten bleiben, dies auch schriftlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Ist es eigentlich bei O2 möglich, einen Einzelverbindungsnachweis auch innerhalb der Flats, schriftlich zu bekommen?


    Wird nicht mehr erstellt. Nicht mal für interne Zwecke.

  • Hmm, gibt es zur aktuellen Rechnung keinen EVN?
    Kommt der erst, wenn die Rechnung nach unten "zum letzten Monat" geschoben wird?

  • EVN gibt es nicht, wenn die Nummern in die Flat fallen.


    Ich habe die Tage eine mail bekommen, in der drin stand, dass ich nun Silver Kunde bin...?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    EVN gibt es nicht, wenn die Nummern in die Flat fallen.


    Ah, ok, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe die Tage eine mail bekommen, in der drin stand, dass ich nun Silver Kunde bin...?


    Das ist der Status für das Bonussystem "mehr O2" (silber gibt es, wenn man 1 Jahr O2-Kunde ist, ober eben für die migrierten, die auch schon 1 Jahr bei eplus waren - oder alle?! ;)).
    Einfach mal auf o2online.de schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Hoffentlich ist silber gleich bessere VVL-Angebote.

    Bessere ????? . als zur Zeit ?
    schohn mal den O2 Verlängerungs Thread hier im Forum gelesen , von ca 01.06.2016 bis Heute ?
    Hab noch keine berichte aus September ! , aber Juni/Juli/August waren doch der Hammer :)


    davon abgesehen "Silber ist für jedermann/Frau" drunter geht es nicht ,danach nach oben kommt vermutlich nur noch Premium Status

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!