-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Flexi war defekt .... hatte die schon ewig und drei Tage. In Verbindung mit der EU Flat (ja das ging mal ne Zeitlang ab dem 1.4.14. Da gab es den Passus in den AGBs noch nicht "entweder oder"). Hatte das sogar schriftlich inklusive Screenshots. Und sie waren nicht bereit ihre eigenen Dinge einzuhalten und die Flexi zu reaktivieren.
Haben sie nur wg. der EU Flat gebockt oder wird allgemein keine Flexi mehr (bei Defekt) reaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben.
Was haben sie denn wie angestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mal eine Frage zur Flexicard.
Kann Eplus einfach Optionen, wie die Flexicard kündigen?
Gegenfrage:
D.h., Du hast eine Kündigung erhalten?
Kannst Du Details nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also falls die Frage jetzt ernst gemeint war: Der Wegfall der Flexicard war eine Forderung der Aktionärsgruppe TITTEN (Technophobe Investoren trimmen Technikinvestitionen im Eplus-Netz).
Hehe, also keine Minderheit.
Unterm Strich heißt das, dass mit der Abschaltung nur denen geholfen wird, die für Ihre Allnet-Flat statt 14,99€ eher 14,97€ zahlen wollten. Schließlich kostete die Flexi die meisten Nutzer selbst 3€...
-
Zitat
Original geschrieben von aliyahjack
hr Favorit ist momentan das Sony Xperia Z2 ...
Könnt ihr mir vllt ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Empfangsqualität des Gerätes geben?
Die Messwerte der Zeitschrift Connect sind ein recht guter Anhaltspunkt. Seit einer Weile sind einfache Wertungen auch online einsehbar.
Beim Xperia Z2 sieht es bei GSM schlecht aus, bei UMTS ordentlich und bei LTE gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Es gab kaum Tarife mit Flexi Berechtigung. Zumal der Postpaid Bereich bei E-Plus deutlich kleiner ist als der Prepaid.
Letztlich kann man es nie allen recht machen. Dafür gibt es ja Alternativen bei den anderen.
Na außer von der LTE- und mancher Roaming Option lief doch alles, oder? Festnetznummer und Flatrates sind kein Problem.
Wem machen Sie es denn mit dem Abschalten der Flexis Recht? Wenn man es schon nicht allen Recht machen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
na dann bin ich mir sicher, das durch die Fusion der beiden Netze und dem Ausbau, beim naechsten connect Test
Platz 2 in greifbarer Naehe kommt.
Das Gute ist, dass sie nicht mehr vierter werden können. 
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
dann haben Die nicht verstanden, was eine unbedingte Umleitung ist. Bei einer bedingten Umleitung wäre diese Auskunft korrekt,
...
Ja, das war interessant, denn als ich vorsichtig meinte, dass das Handy bei einer Unbedingten gar nicht erst angepingt wird, wurden sie auch unsicher und fragten Kollegen oder leiteten mich an die Technik weiter.
Finales Fazit war aber, dass Roamingkosten auf der SIM mit der unbedingten RUL entstehen, sobald das Gerät 1x im Ausland eingeschaltet wird.
Bisher hatte ich die GK-Hotline und die "Technik" als halbwegs kompetent in Erinnerung...
-
Hi zusammen,
ich hatte heute bei der E+ GK-Hotline mehrfach angefragt, wie es denn mit der absoluten (unbedingten) Umleitung und den Kosten im Ausland ist.
4 Personen (inkl. 2x Technik) plus 2 weitere Rückfragen bei Hotliner-Kollegen versicherten mir, dass ich Roaminggebühren zahlen muss, sobald das Gerät mit der Umleitung 1x im Ausland eingeschaltet wurde.
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist und bisher wie in D berechnet wurde...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
sorry, korrigiert!
Danke.
Dann schauen wir mal, ob es auch eine stabile Version geben wird.