-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe vor zwei Wochen bei Base meinen Vertrag gemacht, und gesagt, "ohne bitte".
Antwort war: "alles klar, buchen wir dann nicht mit rein".
Könnte daran liegen, wie man 2 Wochen definiert.
Wenn ich es hier richtig lese, ist die Datenautomatik erst seit 01.06. Pflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das hier ist ein Discounter, kein Premiumanbieter. Wenn du das irgendwo im E+ Netz erwarten könntest, dann bei base laufzeittarifen, nicht bei Aldi. Meine Jüte...
Das ist ja auch OK.
So lang nicht andere Leut' mir vorschreiben, wie "wichtig" ich sein muss, um ein simples Dienstmerkmal nützlich zu finden.
[schlechtes Beispiel]
Andersherum auf die Spitze getrieben:
Base ist die Nicht-Discount-Marke von E+, also "dürfen" sie ihr Preismodell gerne verschlechternd anpassen.
Wem das nicht gefällt, hat das Sytem nicht verstanden.
[/schlechtes Beispiel]
Auch nicht besser, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...]Wie gesagt, wer so wichtig ist, oder so wichtige Gespräche bekommt, die es erfordern, dass ein laufendes Gespräch unterbrochen werden muss und der trotzdem AldiTalk nutzt, nutzen muss oder nutzen will, der hat ein viel größeres Problem, als dass "Anklopfen" nicht funktioniert ;).
Das klassische Argument wenn Funktionen fehlen. Egal ob Handy, Kamera, Auto oder was für Spielzeuge auch immer.
"Was ich nicht benötige, benötigen nur Profis oder die, die es scheinbar sein möchten, bzw, vorgeben zu sein."
Frei wählbare Rufumleitungen, Anklopfen und Konferenz sind durchaus praktische Komfortmerkmale, egal ob privat, geschäftlich, für Millionen € oder auf ein Bier.
Übrigens, in den E+/Base GK Tarifen gibt es (noch?) keine Daten-Automatik.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
[...]
Mich würde mal interessieren, wieviele E-Plus-Kunden zugleich o2-Kunden sind und das auch "wissen". Daraus leitet sich die Frage ab, wieviele Kunden ihren Kartenbestand nach einer Fusion "reduzieren" oder zu D1 oder D2 wechseln würden.
[...]
Die Frage hast Du hier schon häufiger gestellt und interessiert mich auch. Ich erwarte da aber eine deutliche "Trägheit". Selbst bei mir (als hier halbwegs informierter und besorgter Kunde) siegte doch die Trägheit.
Eine Kündigung oder VVL stand an und ich habe bewusst bei E+ gekündigt, da mir o2 nicht sympathisch ist (subjektiv!) und ich große Sorge vor technischen Problemen bei der Netzzusammenführung habe.
Nun wurde der Termin der Verkündung der Fusionsauflagen mehrfach verschoben und parallel wurde mir als GK ein sehr netter "Professional One" (hier bei TT scheinbar nicht wirklich bekannt) angeboten.
Bundesweite Festnetznummer behalten, gute Konditionen und im Moment ist es auch noch E+, da bin ich weich geworden und habe verlängert...
Ich bin gespannt.
-
Hallo zusammen,
das war der aktuellste Private Line Thread, also hänge ich es hier dran.
Der Dienst Private Line, also der Alternate Line Service (ALS) wird bei E+ am 01.08.2014 eingestellt.
Ich bin heute diesbezüglich angerufen worden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
wieso D3? Ist doch kein D-Netz. Eher E3 (E1+2) 
[...]
Wer sagt das?
"D-Netz Frequenzen" haben seit einiger Zeit alle vier Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und was ist dann o2?
Das dürfte ja nichtmal "Smart follower" sein, da man bis heute kein 3G Netz auf die Reihe bekommen hat.
Könnte man dann in die Kategorie "nichts Halbes und nichts Ganzes" einstufen.
Allerdings tut man damit sicher einigen Ingenieuren bei o2 unrecht, die sicher oft weniger Kompromise eingehen wollen würden...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Naja, es ist doch offensichtlich, dass die beiden kleinen in Deutschland alleine nicht mehr können.
E-Plus hat permanent kein Geld für den Netzausbau (siehe 5 Jahre verspäteter HSDPA-Ausbau, siehe auch jetzt der lustlose LTE-Ausbau) [...]
Jain.
Der späte Ausbau folgt auch aus der "Smart Follower Strategie". Die aktuelle UMTS Hardware (HSPA+) dürfte inzwischen um einiges günstiger als zu Beginn des Ausbaus der beiden Großen sein. So ist es eine Gratwanderung zwischen der Verärgerung der Kunden wegen einem schwachen Netz und deren positiver Stimmung wegen günstiger Preise.
Aber wenn sie könnten, wären Sie sicher gerne Technologieführer, in sofern stimmt es schon mit dem Kostendruck.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
[...]
Ist irgendwie unlogisch :confused:
Bei so wenig Satzzeichen kann ich keiner Logik folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
"Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.
Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?