ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben.
Was haben sie denn wie angestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben.
Was haben sie denn wie angestellt?
Recht einfach :
Flexi war defekt .... hatte die schon ewig und drei Tage. In Verbindung mit der EU Flat (ja das ging mal ne Zeitlang ab dem 1.4.14. Da gab es den Passus in den AGBs noch nicht "entweder oder"). Hatte das sogar schriftlich inklusive Screenshots. Und sie waren nicht bereit ihre eigenen Dinge einzuhalten und die Flexi zu reaktivieren. Da habe ich die Reißleine gezogen und meine fünf Karten auf gekündigt gestellt. Und die wird auch durchgezogen. Wer mich so über den Tisch zieht der wird entsorgt. Soviel mal zum Thema Base. Bin denen richtig auf die Füße getreten ... bis zur GF... nichts außer irgendwelchem Gerede ...
Flexi war defekt .... hatte die schon ewig und drei Tage. In Verbindung mit der EU Flat (ja das ging mal ne Zeitlang ab dem 1.4.14. Da gab es den Passus in den AGBs noch nicht "entweder oder"). Hatte das sogar schriftlich inklusive Screenshots. Und sie waren nicht bereit ihre eigenen Dinge einzuhalten und die Flexi zu reaktivieren.
Haben sie nur wg. der EU Flat gebockt oder wird allgemein keine Flexi mehr (bei Defekt) reaktiviert?
Generell nicht mehr reaktiviert. Obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist /war.
Generell nicht mehr reaktiviert. Obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist /war.
Na super...
Mir ist zwar noch nie eine SIM kaputt gegangen, aber man weiß ja nie. Ob man mit einer Flexi in einem Jahr dann automatisch auf die Multicard umgestellt wird?
Wahrscheinlicher wäre, dass auch o2 sie abschafft, als Ankündigung haben sie bereits die Preise erhöht.
Naja, nur Spekulation.
Mutter KPN hat BASE (Belgien) verkauft.
Damit dürfte der Markenname bald verschwinden.
siehe u.a. http://de.reuters.com/article/…ews/idDEKBN0NB0GG20150420
Na, das dürfte dann tatsächlich das Aus für die Marke Base bei Telefonica bedeuten.
Nach dem Motto "totgesagte leben länger", könnte aber dafür der Hauptname/Marke E-Plus,
doch weitergeführt werden.
Gestern, als ich auf der E-Plus Webseite war, ging ein pop-up Fenster auf,
für eine Umfrage, bezüglich der Neugestaltung und Verbesserung der E-Plus Webseite.
Jetzt noch eine Umfage zu beginnen, um die E-Plus Webseite zu verbessern,
und zu erneuern, würde Telefonica doch nicht machen, wenn sie die Marke E-Plus
aufgeben.
Da "Base" jetzt definitiv an Glabal-Liberty verkauft ist, hat man sich vielleicht entschlossen,
den Namen E-Plus fort zu führen.
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Na, das dürfte dann tatsächlich das Aus für die Marke Base bei Telefonica bedeuten.
Nach dem Motto "totgesagte leben länger", könnte aber dafür der Hauptname/Marke E-Plus,
doch weitergeführt werden.
Gestern, als ich auf der E-Plus Webseite war, ging ein pop-up Fenster auf,
für eine Umfrage, bezüglich der Neugestaltung und Verbesserung der E-Plus Webseite.
Jetzt noch eine Umfage zu beginnen, um die E-Plus Webseite zu verbessern,
und zu erneuern, würde Telefonica doch nicht machen, wenn sie die Marke E-Plus
aufgeben.
Da "Base" jetzt definitiv an Glabal-Liberty verkauft ist, hat man sich vielleicht entschlossen,
den Namen E-Plus fort zu führen.
Gruß,
Frank
die umfrage ist uralt.
eplus sowie base werden vom markt verschwinden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
die umfrage ist uralt.
eplus sowie base werden vom markt verschwinden.
Die ist nicht uralt, sondern von April 2015!
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Die ist nicht uralt, sondern von April 2015!
Gruß,
Frank
kam in den monaten davor ebenso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!