-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Leider, ist das noch so. Aber was meinst du mit "Klon-Flexi"?
Schade, schade...
Mit Klon-Flexi meine ich die alte Flexi-Card (ohne Plus). Hierbei handelt es sich um zwei identische, also geklonte, Karten. Aktiv ist immer die Karte, die zuletzt im Netz aktiv war (klingt komisch, ist aber so).
Vorteile: Rufumleitungen sind frei konfigurierbar, Private Line (ALS) funktioniert mit beiden Karten und die Rufnummernübermittlung macht auch im Ausland keine Probleme.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von woody119
Kann mal bitte jemand nachschauen, wie der Ordner heißt, der sich in der Registry im Ordner HKLM befindet und "in der Nähe" des Ordners Software liegt und folgende Unterordner enthält: (ich liste nur einige davon auf)
Active Sync
Autoupdate
DDraw
ErrorReporting
Explorer
Inbox
Loader
Notifications
Pictures
Storage Manager
TaskMgr
Versions
Welcome Center
Alles anzeigen
Der Ordner müsste "System" heißen.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Nach 20 Sekunden (ca. 4x Klingeln) klingelt dann das zweite Handy.
Mensch, ist das immernoch fix?
Wie lange muss ich denn noch bei meiner alten "Klon-Flexi" bleiben?
Irgendwie machen die bei den ursprünglich innovativen Diensten alles schlimmer, statt besser und lassen es dann. Online-Kundenbetreuung, eMailservice, FlexiCard...
-
Hi,
ich habe mir das Gerät mal in einem MM angesehen.
Soweit OK, erstaunlich wo sich Samsung überall über Windows legt, naja, wer's mag.
Was mich interessiert, findet ihr das Display wirklich so klasse?
Ich finde, dass es etwas unscharf wirkt. Kennt Ihr das noch von Röhrenbildschirmen, wenn man nah davor war, konnte man die drei Farben eines "Pixels" sehen. So auch bei diesem Display, wenn man weiße Schrift vor dunklem Hintergrund sieht, hat der rechte Rand eine andere Farbe, als der linke Rand der Schrift.
Da bin ich wirklich ein Freund von LCDs mit deaktiviertem Clear Type...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Ok, das klingt interessant - wie kommt man denn an dieses Merkmal dran? Also: Wie kann man sowas buchen? Ist das eine Option in bestimmten Firmen-Rahmenverträgen?
Gibt's das (bzw: wie bucht man das) bei D1?
Hi,
ob's das bei D1 gibt, weiß ich nicht, bei E+ wird der Alternate Line Service (ALS) auch "Private Line" genannt", siehe hier:
http://www.eplus.de/Geschaefts…e.asp?reiter=Private_Line
Grüße
-
so, nach fast 3 Jahren vermelde ich mal Neuigkeiten.
Setzt man den DWORD Eintrag
HKLM Drivers\BuiltIn\RIL\ALSService auf 1
erscheint sofort oben neben der Netzanzeige eine "1" für die gewählte Leitung. Wenn man nun im Dialer lange die # drückt, wird die 2. Leitung aktiviert und man kann nun mit der 2. Nummer rauswählen, deren Rufumleitungen ändern usw. Endlich! Funzt bei mir bei mehreren WM6.1 Geräten wunderbar.
Nach einem Neustart des Geräts wird der Wert leider wieder zurückgesetzt, was sich jetzt nicht als so wild empfinde, aber evtl. kann man ja ein kleines Autostart-Tool basteln (wie z.B. NikiSIMfix...).
Grüße
-
Hi,
was die "normalen Tarife" angeht hat sich am Vertrag nichts geändert. Der Vertrag kann sich noch lohnen, wenn man die sonst kostenpflichtigen Zusatzdienste nutzt und wenn man den Mindestumsatz halbwegs ausnutzt. Aktiv verlängern war bisher kein Problem.
Ich kann vor allem jedem ePlus Nutzer die alten Roamingtarife empfehlen, wenn man in der EU das Gerät häufig abgehend nutzt.
Das Kilobyte Daten für 0,0014 Euro und abgehende Gespräche für 0,38 Euro pro Minute.
Ich würde mich freuen, wenn es endlich mal einen attraktiven Daten-by-call Tarif, wie zB bei den E+ Prepaid-Discountern gäbe...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und ist dieser Druckpunkt gut spürbar, ist das Feedback ok?
Sprich, kann man sich drauf verlassen, daß die Taste reagiert, ohne hinzuschauen, ob der Druck auch umgesetzt wurde?
Habe da so meine Bedenken.
Hi,
obige Frage an john1281 ist noch unbeantwortet geblieben und würde mich auch interessieren. Es geht um die vier Tasten unter dem Display, mir wäre es schon wichtig, dass sie richtig spürbar bei einer Betätigung "knacken".
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
ich hab ganz einfach die zuletzt für das 6630 erschienene Version genommen.
Hi,
ich war etwas verwundert, da die letzte etwas kleiner war, das war aber nur das zip-File.
Funzt nun wunderbar, nicht schlecht...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Übrigens mal wieder was neues zum FTD für S60 2nd aus dem russischen Forum welches u.a. auf dem 6630, 6680 läuft. Die Experten haben es jetzt hinbekommen das das Telefon ohne Neustart auch in den UMTS-Only und in den GSM-Only sowie Dual-Modus wechseln kann.
Hi,
klingt genial, allerdings sind in deren Thread auf den letzten Seiten viele Versionen verlinkt. Kannst Du mir/uns einen Tipp geben, welche Version zu empfehlen ist?
Grüße