Hi,
zeigt das i8000 verpasste Anrufe irgendwie, wenigstens noch etwa eine halbe Stunde, an? Per LED, Vibra oder Display?
Welcher GPS Chipsatz wird verwendet? Ist Static Navigation aktiv und kann man es abschalten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zeigt das i8000 verpasste Anrufe irgendwie, wenigstens noch etwa eine halbe Stunde, an? Per LED, Vibra oder Display?
Welcher GPS Chipsatz wird verwendet? Ist Static Navigation aktiv und kann man es abschalten?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Ich habe auch eine neue Karte bekommen.
Ich habe im Oktober 2009 regulär eine neue Visa bekommen, allerdings ohne Chip.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ich liebäugle mit einem Lenovo IBM ThinkPad SL500 was leider kein eSATA hat und es wär etwas blöd wenn hot swap mit einer Express-Card dann nicht ginge.
Ich hab' mir am T42P eSata für 12 € per PCMCIA nachgerüstet. Hot swap funktioniert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Zeigt das Gerät dauerhaft eine Uhr und oder verpasste Ereignisse an?
Danke.
Leider nein, das macht heutzutage fast kein Gerät mehr. Das C901 hat versteckt eine bei fast leerem Akku rot blinkende LED, das war's.
Kennt noch jemand Neuerscheinungen mit dauerhafter Standby-Anzeige? (Fände ich auch intreresssant.)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von steephan
..danke für die Antwort.....
Aber auch dies klappt bei mir nicht....:-(
Beschreibe bitte, was passiert, bzw. genau wo es nicht wie von mir beschrieben funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Aber leider hilft kein Tipp..:-(
Tastatur einblenden, dann "Strg + a", dann lange auf eine Nachricht drücken, dann alle als ungelesen markieren, dann wieder lange auf eine Nachricht drücken, nun alle als gelesen markieren. Fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich meinte bei nicht aktiviertem Bildschirmschoner, also wenn Du ins Menü könntest und Dein Hintergrundbild siehst.
Was passiert dann, wenn Du lauter/leiser drückst? Kannst Du dann die Lautstärke einstellen oder kommst Du in den Telefonstatus?
Alles klar, es kommt die Lautstärkeeinstellung, kein Telefonstatus.
ZitatOriginal geschrieben von Roheed
hi, also die aktuelle firmware lautet R1FA035, kannst ja mal updaten
[...]
kann dein problem nicht vlt auch an e+ liegen?
Wie gesagt, Update geht nicht, wahrscheinlich, weil es für die E+ Version noch nicht freigegeben ist.
E+ würde ich als GPRS Problem eher ausschließen, ein 2. Handy hatte zur gleichen Zeit keine Probleme. Es scheint mit der Authentifizierung am APN zusammen zu hängen. Voreingestellt war "Kein" und "PAP" mit nun nur "PAP" scheint es besser (OK?) zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann ist es keine Generic-Firmware, auch wenn E-Plus im Vergleich zu Vodafone und T-Mobile nur schwach brandet.
Ich vermute, im Standby kommst Du z.B. nicht in den Telefonstatus, wenn Du lauter/leiser drückst?
Es erscheint ein weißer Bildschirm mit der Standbyuhr von früher (schön war die Zeit
).
Gebrandet sind die Hauptmenüpunkte "Surf&Mail" und "Internet". Ersterer geht online auf wap2.eplus.de/ct/ und zweiterer geht auf eine im Gerät gespeicherte Startseite der E+ Gruppe.
Unter Software-Info steht genau:
R1EA032
prg1212-2029_GENERIC_FI R1EA032
[...]
Anpassung
1227-6833 R4A
1212-2027 R1EA032
WESTERN-EUROPE
[...]
Doch eine Generic? Warum aber dann die Voreinstellungen im Hauptmenü und warum wird kein Update gefunden?
Grüße
Hi zusammen,
ich hab's doch nicht lassen können und mir das C901 zugelegt.
Die GSM Empfangsqualität (sowohl GSM900, also auch 1800) ist eigentlich ordentlich, der eigentliche Haken ist mal wieder, dass die Antenne hinten unten, gegenüber der Tastatur ist... Die Hörerlautstärke ist im E+-Netz mindestens durchschnittlich, ein Diamond oder ein W810 ist leiser.
Das Gerät wirkt recht schwer, das liegt wohl am inneren Metallrahmen. Der Akkudeckel hat bei mir übrigens auch schon angefangen zu knarzen, rechts auf mittlerer Höhe.
Die Kamera finde ich für ein Handy gut, wo sollen die Nachteile gegenüber einem K800 liegen? Bei einem Bei einem Kurztest sah mir das C901 sogar etwas besser aus.
Was mich nervt ist, dass das Gerät momentan nur nach Lust und Laune Datenverbindungen aufbauen kann. Zu Beginn störte hauptsächlich, dass beim Surfen via OperaMini die Verbindung ständig getrennt und wieder neu aufgebaut wurde. Im Moment geht's nur etwa bei jedem 10. Versuch, eMail ebenso. Wenn jemand eine Idee hat, nur zu. Dazu ein Kniff für dauerhaften GPRS Attach wäre eine klasse Sache.
Als Software ist die R1EA032 mit leichtem E+ Branding drauf, ein Update ist nicht möglich, es gibt angeblich im Moment keine neuere.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von disjuga
Ich habe die Internet-APN zu ePlus eingetragen, die funktioniert. Jetzt wollte ich ne zweite Verbindung zu WAP eintragen, hier hakt's. Du schreibst etwas von Proxy und Port -> finde ich hier nicht!
Hi,
sehr komisch, dass Du dort keinen Proxy wählen kannst, bei mir sind die Einstellungen in Deinem 2. Bild zu finden (Allgemein, Modem, Proxyeinstellungen), aber ich habe eine Idee:
Richte mal unter "Firmennetzwerk" eine "neue Modemverbindung" analog zu Deinen Bildern 2-5 ein. In den Bildern 6 u. 7 weise bitte keine IP zu. OK.
Dann in Bild 1 den Proxyserver einrichten:
"Dieses Netzwerk stellt..." Haken setzen.
"Dieses Netzwerk verwendet einen Proxy" Haken setzen.
WAP Server Eintragen.
Erweitert. -> Unter HTTP wieder den Server und als Anschluss 8080 eintragen (das ist der Port).
Nun alles bestätigen, bis Du wieder in deinem Bild 1 bist.
Wähle nun in Bild 1 den Reiter Erweitert.
Unter "Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden:" müsstest Du nun auch Dein "WAP eplus" wählen können. Wählen, bestätigen, fertig.
Jetzt müsste Dein Handymail-Link funktionieren.
2 Punkte:
-E+ Handymail funktioniert nicht mit OperaMini
-in manchen E+ Tarifen ist der WAP APN teurer
Viel Erfolg!