Beiträge von Goisbart

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    diese Anzeige ist bei der Flexicard Plus normal und nicht anders Technisch umsetzbar. Mann muss damit leben.

werden eingehende Anrufe also bei der o2 Multicard ebenso angezeigt?

Übrigens schön zu lesen, dass E+ noch alte Flexis ausgibt, vor kurzem war das bei mir nicht so ohne weiteres möglich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nicht bei den 3 Cent-Tarifen.

Bei alten (DM-)Professionals und beim Treue Plus-Tarif ist die RUL zum Festnetz kostenlos, bei den neuen 3-Cent-Tarifen jedoch nicht mehr.

Nicht zu vergessen die Aktions-Prof Tarife mit der kostenlosen RUL ins FN, Tarifautomatik und 3 Ct ins FN.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Februar Rechnung, die nun angezeigt wird, besteht insgesamt aus 6 Seiten. Jedoch sind nur 2 Seiten einzusehen. Die fehlenden 4 Seiten incl. EVN fehlen gänzlich. Super ! :confused: :eek:

Der EVN war bei mir schon immer ein extra PDF File unter "Einzelverbindungen" oder so, war also nicht mit der Rechnung herunterzuladen.
    Inzwischen wird der Link für den EVN aber dierekt neben dem Rechnungslink gezeigt. Bisher gingen meine PDFs auch immer ohne Probleme mit Acrobat 6.0 auf.
    Komisch.

Gruß

Danke nochmal für Eure Tipps,
    ich habe mal eine 1,99€ Front (+2,95€ Porto) von eBay getestet, gar nicht so schlecht. Auch der Vibra ließ sich festklipsen.

Die Spaltmaße waren aber doch recht groß, sodass ich mir nun doch eine gut erhaltene, originale, leicht gebrauchte Schale drauf gemacht habe.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gilt das auch bei E-Plus, wo ja bei allen Kunden der Abrechnungszeitrum (=Kalendermonat) gleich ist?

Jep, der Abrechnungszeitraum ist der Kalendermonat, aber die Rechnungen sind zB entweder immer um den 8. des Monats, den 15. oder um den 20. Verfügbar, auch online. Wieviele verschiedene Rechnungsläufe es gibt, ist mir aber nicht bekannt.

Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Auktion haben wir gestartet bevor wir die ersten Geräte live hier hatten. Maxon selbst gibt an, dass die Geräte einen E-Mail Client haben. Daher hatten wir die Angaben übernommen.

Als die ersten Geräte da waren haben wir gemerkt dass es keinen hat. Auch die ersten verägerten Kunden :mad: haben uns relativ schnell darauf aufmerksam gemacht dass die Maxon Angaben nicht ganz stimmen.

nun sind fast drei Monate vergangen und in Eurer/Deiner Auktion wird das Maxon mit eMail-Client angeboten, hat es inzwischen eine neue Firmware mit eMail-Client?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw werden die beiden letzten folgen noch wiederholt? eher kaum was?

Die wurden letzte Nacht gleich nochmal wiederholt und zwar deutlich "ungeschnittener".

Z.B. nachdem Escobar Gallardo bei Sean's Familie auftauchte ging doch Sean zu Escobar und würgte ihn in seinem Haus (nicht die Fitness Szene später). In der Nachtversion auf Pro7 war nicht herausgeschnitten, dass Escobar gerade am poppen war, die Dame wurde auch noch mehrmals eingeblendet.
    Nachdem Sean vom Leibwächter unter Kontrolle gebracht war, poppte Escobar weiter und fragte, ob er das mit Sean's Frau auch machen soll...

Die popp-Szene von Christian und seiner schwangeren Bekannten war nachts auch deutlich länger und witziger. Nach mehereren Versuchen sagte er zu Ihr: "Mein Gott, wie machen das denn Dicke..."

Schade, dass Pro7 so viel schneidet. Ob sie das aufgrund der Bilder müssen, oder ob's für mehr Werbezeit nötig ist, würde mich schon interessieren.

Gruß

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es wieder Probleme mit Freecity gibt...

Eigentlich kommen über freecity weitergeleitete eMails gerade recht schnell an, aber wenn eMails von bestimmten Servern kommen, verschwinden sie.

Ein Beispiel ist imail.de, bzw. eplus-online.de, eMails von diesem Server zu meiner freecity Domein verschwinden im Nirvana... klasse.

Gruß