Beiträge von Goisbart

Re: Nicht existierende Standorte?!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Silli
    ...
    Und dabei bin ich heute wieder vermehrt auf Standorte gestossen, die E-PLus auf seiner Karte eingetragen hat und die auch bei der RegTP existieren, wo aber definitiv keine E-Plus Antenne ist (auch kein Repeater!!).
    ...

seit dem letzten Update der Karte vor ein paar Wochen gibt es in Ludwigsburg mindestens drei solcher Standorte.

Bei einem davon stand vor kurzem ein einsamer Mast ohne Antennen auf einem Dach, der aber vor wenigen Wochen wieder entfernt wurde.
    Einer der anderen Standorte ist schon seit 2000 geplant und hatte schonmal Status 46 (oder so), ist inzwischen aber wieder auf unter 30 gesunken. Wenn ich richtig informiert bin, heißt das, dass er von "kurz vor Vertragsunterzeichnung" auf "frühe Vertragsverhandlungen" zurückgestuft wurde. Auf dem Gebäude sind bisher T-Mob und o2, naja und E+ "verhandelt" und "verhandelt" seit fünf Jahren.

Vielleicht hat der Praktikant, der PLZ-Bereich 7 aktualisieren sollte, einfach alle Standorte eingetragen, auch die geplanten und angedachten?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Also wir hatten noch nie welche MIT E-Mail Client.

Das Missverständnis kommt wohl daher das Maxon lange Zeit auf der eigenen Website mit einem E-Mail Client geworben hatte.

Und obwohl euch das spätestens seit Ende Dezember klar ist, habt ihr vor wenigen Wochen noch Maxons mit eMail-Client in der Auktionsbeschreibung verkauft...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ... die Hotlinerin meinte aber "No Go..." und schickt mir jetzt neue Karten... ist das denn wirklich nötig, oder nicht???

Wenn das gegangen wäre, hättest Du Dir eine Tri-SIM bauen können, denn E+ kann nicht wissen, ob die eine der beiden alten SIMs wirklich defekt ist.

Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sofern nun ein Telefon nicht an ist, kommt entweder gleich oder eben nach 20 Sekunden die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar

da ich inzwischen schon unterschiedliches gehört habe, nochmal die Frage:

Die 20sec sind fix, oder?

Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    diese Anzeige ist bei der Flexicard Plus normal und nicht anders Technisch umsetzbar. Mann muss damit leben.

werden eingehende Anrufe also bei der o2 Multicard ebenso angezeigt?

Übrigens schön zu lesen, dass E+ noch alte Flexis ausgibt, vor kurzem war das bei mir nicht so ohne weiteres möglich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nicht bei den 3 Cent-Tarifen.

Bei alten (DM-)Professionals und beim Treue Plus-Tarif ist die RUL zum Festnetz kostenlos, bei den neuen 3-Cent-Tarifen jedoch nicht mehr.

Nicht zu vergessen die Aktions-Prof Tarife mit der kostenlosen RUL ins FN, Tarifautomatik und 3 Ct ins FN.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Februar Rechnung, die nun angezeigt wird, besteht insgesamt aus 6 Seiten. Jedoch sind nur 2 Seiten einzusehen. Die fehlenden 4 Seiten incl. EVN fehlen gänzlich. Super ! :confused: :eek:

Der EVN war bei mir schon immer ein extra PDF File unter "Einzelverbindungen" oder so, war also nicht mit der Rechnung herunterzuladen.
    Inzwischen wird der Link für den EVN aber dierekt neben dem Rechnungslink gezeigt. Bisher gingen meine PDFs auch immer ohne Probleme mit Acrobat 6.0 auf.
    Komisch.

Gruß

Danke nochmal für Eure Tipps,
    ich habe mal eine 1,99€ Front (+2,95€ Porto) von eBay getestet, gar nicht so schlecht. Auch der Vibra ließ sich festklipsen.

Die Spaltmaße waren aber doch recht groß, sodass ich mir nun doch eine gut erhaltene, originale, leicht gebrauchte Schale drauf gemacht habe.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gilt das auch bei E-Plus, wo ja bei allen Kunden der Abrechnungszeitrum (=Kalendermonat) gleich ist?

Jep, der Abrechnungszeitraum ist der Kalendermonat, aber die Rechnungen sind zB entweder immer um den 8. des Monats, den 15. oder um den 20. Verfügbar, auch online. Wieviele verschiedene Rechnungsläufe es gibt, ist mir aber nicht bekannt.

Gruß