-
Moin,
es spricht vielleicht für manche nichts dafür, sich über die verschiedenen
RV-Konditionen zu unterhalten, da man sie ohnehin nicht bekommt, aber es
spricht auch nichts dagegen. So ist es vielleicht für manch masochistisch
veranlagtes TT-Mitglied ein Genuss zu sehen, was man nicht bekommt.
RWE Mitarbeiter dürfen z.B. zu folgenden Konditionen telefonieren:
6,8 Ct/Min ins Festnetz und zu E+
18 Ct/Min in andere Mobilnetze
Abfrage der Mailbox für 0 Ct
Rufumleitungen ins Festnetz und zu E+ für 0 Ct
FlexiCard für 0 Ct
Wunschrufnummer gibt's für 0 Ct
SMS für 13,5 Ct in alle Netze
1/1 Takt
Keine Grundgebühr, aber 14,50 Euro MindestGESPRÄCHSumsatz.
Alle zwei Jahre das übliche subventionierte Handy bei der
Vertragsverlängerung, ob es dort auch Rabatt gibt, weiß ich nicht.
Gruß
Boogieman, nicht schlecht, dass die 20Pf/SMS doch noch irgendwo
überlebt haben...
-
Re: Spezial Tarife der NB hier rein
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da ich noch den alten Tarif habe, hab ich mal beide hier rein gepackt, so daß Ihr einen direkten Vergleich habt. Der alte ist natürlich jetzt nicht mehr machbar und in () gesetzt.
SMS 0,20 € (0,10 € )
Wurden damals nicht die SMS-Preise aller Tarife der Bestandskunden erhöht, also auch die der RV-Professionals von 20 Pf auf 30Pf und somit auf ca. 15Ct?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 001blade
...Fake Ohne Vibra evtl 10 oder 13€ Wäre eine Schlechte Entscheidung...
Danke für die Info.
Kann man in die nicht den Vibra vom original Cover einbauen?
Gruß
-
Moin,
ich habe hier 'nen 6310, das sehr gebraucht aussieht (war ein eBay Fehlschuss, optisch total fertig). Da es so nichts für meine Sammlung ist, wollte ich es optisch ein wenig aufpeppen. 20 Euro sind mir aber etwas zu viel, also bin ich auf Eure Erfahrung angewiesen.
Welche Billig-Front-Cover könnt Ihr mir von welchem (eBay-)Händler empfehlen?
Falls jemand noch eine günstige leicht gebrauchte Originalfront übrig hat, wäre das natürlich auch nett.
Danke!
Gruß
PS: Da dies eher eine Optik/Haptik Erfahrungsfrage ist, habe ich sie in der Lötstation gestellt und nicht im Werbeforum...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
....wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Geld wirklich zuerst auf dem Kundenkonto gut geschrieben und dann erst rück überwiesen.
Was für ein Aufwand und das nur weil's scheinbar ein Problem ist, 1-2 Euro Umsatz im Monat zu machen. Mich würde es mal interessieren, wieviele diesen Vertrag nur weil er günstig ist haben (also aus Prinzip) und wieviele damit wirklich telefonieren werden...
Zitat
ich les hier nur von fehlern, geldproblemen usw.... was ist das für eine scheisse ? gibt es nicht einen anbieter bei dem alles ohne probleme abläuft ?
Naja, unter Problemen verstehe ich etwas anderes, als eine 25 Euro Gutschrift die am Anfang eines 24 Monatsvertrages auf dem Kundenkonto, anstatt auf dem Giro landet...
Gruß
-
Moin,
muss man dazu zwingend einen Vertrag haben, nee ne?
Ich hab's gerade von einer Tchibo (6150, S55 und A835) auf eine Loop (6310) probiert, geht nicht.
Also Tchibo ruft Loop an. Tchibo drückt, sobald es im Hörer tutet eine Ziffer (zB 2) im 6310 Hörer ist aber nichts zu hören (steht auf Besprechung).
Woran liegt's?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
@:Rainer25 Da es nur ein Upgrade des GSM-Netzes ist wird es in wenigen Monaten flächendeckend zur Verfügung stehen....
Weißt Du das, oder denkst Du das?
Ich denke, es gibt noch genug BTSn die 8-10 Jahre alt sind, ob da ein Softwareupdate genügt... ich zweifle da etwas.
Wenn's geht, umso besser.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
ich surfte wohlgemerkt nur mit dem T630 und seinem Wapbrowser.
Übrigens belief sich der Rechnungsbetrag bei allen vier aufgeführten Posten bei 0,00€ 

Über 70MB mit dem Wapbrowser des T630 an einem Tag?
WOW!
Wo surfst Du denn so Datenintensiv hin?
Gruß
-
Moin,
kann es sein, dass nachts die "uncut" Version kommt?
Die Messer-Lippenstift-Szene war gerade deutlich länger.
Gruß
-
Seid ihr sicher, dass die Frage von T-Mob richtig verstanden wurde?
Man könnte es auch so verstehen, dass man als TwinCard Nutzer eine andere Nummer auf den Vertrag Portieren kann, nicht unbedingt, dass die zweite Karte gemeint ist.
Technisch sicher kein Problem, nur muss die Info richtig zum Techniker gelangen...
Gruß