Beiträge von Goisbart

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    ....wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Geld wirklich zuerst auf dem Kundenkonto gut geschrieben und dann erst rück überwiesen.


    Was für ein Aufwand und das nur weil's scheinbar ein Problem ist, 1-2 Euro Umsatz im Monat zu machen. Mich würde es mal interessieren, wieviele diesen Vertrag nur weil er günstig ist haben (also aus Prinzip) und wieviele damit wirklich telefonieren werden...

    Zitat

    ich les hier nur von fehlern, geldproblemen usw.... was ist das für eine scheisse ? gibt es nicht einen anbieter bei dem alles ohne probleme abläuft ?


    Naja, unter Problemen verstehe ich etwas anderes, als eine 25 Euro Gutschrift die am Anfang eines 24 Monatsvertrages auf dem Kundenkonto, anstatt auf dem Giro landet...


    Gruß

    Seid ihr sicher, dass die Frage von T-Mob richtig verstanden wurde?
    Man könnte es auch so verstehen, dass man als TwinCard Nutzer eine andere Nummer auf den Vertrag Portieren kann, nicht unbedingt, dass die zweite Karte gemeint ist.
    Technisch sicher kein Problem, nur muss die Info richtig zum Techniker gelangen...


    Gruß

    Moin,


    so ein Mist, hätte ich das bloß nicht gelesen, jetzt muss ich tatsächlich nach einem 6630 Ausschau halten und auf nette eMails hoffen...


    Der UMTS BtsCarrierLck ist aber meiner Ansicht nach mit deutlich mehr Vorsicht zu genießen, als bei GSM, da dadurch deutlich stärkere Störungen im Netz erzeugt werden können.


    Zum Motorola Netmonitor nochmal, ich wollte nur nochmal Michls Aussage zu rssi und qrmes bestätigen, es ist so, wie er es sagte.


    Gruß

    Re: Re: E-Plus Prof alt und neu


    Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel
    Die RUL ist nicht mehr kostenlos.Mailbox teurer bei Prof.S


    Hier mal eine Auflistung der kleinsten E+ Prof Tarife (Medium, bzw. S):


    Jahr Tarif: Grundgebühr; Festnetz; Intern; Extern;


    (RUL intern und ins Festnetz Kostenlos, 1/1 Takt, Mailboxabfr. kostenlos)
    2000 Business Medium: 15,34; 0,26; 0,26; 0,41;
    2001 Professional S: 10,23; 0,26; 0,26; 0,31;


    (Ab 2002 60/1 Takt und Tarifautomatik)
    2002 Prof S: 10,00; 0,30; 0,30; 0,45;


    (Ab Jubi. kostet die Mailboxabfrage den internen Verbindungspreis)
    2003 Jubi-Prof S, bzw. Aktions-Prof S: 10,00; 0,03; 0,30; 0,45


    (Ab 2004 Tarifautomatik für 5 Euro, RUL ins Festnetz nicht mehr kostenlos)
    2004 Prof S: 10,00; 0,03; 0,30; 0,45;


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Also die Restlichen 5 Prozent wären in der Tat Interessant, leider liegen dem Händler der mir das gestern bestätigt hat auch noch nichts genaues vor.


    Häufig fehlen bei Providern auch kostenlose RULs, das wäre für viele sicher schade.


    Gruß