Beiträge von Goisbart

    Re: netmon-prog für Siemens liest bcch auf bsic aus


    Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    der 35-er,45-er und 55-er Serie


    für die gibt's auch eine Palm Soft, die per IR die Netzdaten ausliest.
    Das Interessante hierbei ist, dass man die Nachbarkanal Liste der Zelle angezeigt bekommt, also nicht die empfangenen Kanäle, sondern die, auf denen das Handy suchen soll.


    Gruß

    Re: Zur Beruhigung


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ...
    Eine bessere Werbung für das Surf&E-Mail-Pack von o2 als den "I-Mode Special Month" kann´s wohl kaum geben ...

    Du vergleichst hier übrigens einen Tarif mit einem Portal.


    Bei mir wird übrigens inzwischen weder bei meiner F&E, noch bei Online CostControl etwas gelistet. Seit etwa 15 Uhr gibt's keine sichtbare "Kosten-Reaktion" mehr nach der Nutzung des imode Zugangs.
    Wahrscheinlich haben sie den Abrechnungsserver abgeschaltet, denn seit dem hatte der imode Proxy kaum noch Aussetzer, davor schon. Naja, wird wohl nicht stimmen, aber ich hab's mir gerade so zusammengesponnen...


    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man imails über den imode APN per pop3 abholen kann, das wäre ein Plus für die hoffentlich kommende imode Flat (GMX, web.de, gmail können leider nicht erreicht werden).
    Ein paar Wetter-Filmchen habe ich mir noch heruntergeladen (500-600kByte), das ging mit bis zu 350kBit/s (3G) und 45kBit/s (2,5G).
    Mit meinem Computer war ich noch kurz auf TT, das lief richtig flott, nur die Umlaute hat der Server verkorkst.


    Ansonsten muss ich Euch natürlich Recht geben, das Portal hat keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Live! und Active, aber falls die Flat kommen sollte steht es einem ja offen auch freie WAP Seiten zu besuchen.


    Gruß

    Re: Re: Re: Was genau ist kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei der Cost Control ist bis jetzt aber auch tatsächlich kein Traffic aufgeführt. :top:


    Bei meinem Vertrag schon, bin gespannt.


    Bei meiner F&E wird übrigens zuerst abgebucht und dann wenige Minuten später wieder drauf gebucht.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Ergo: überlegt es Euch gut mit einer OP und holt Euch ggf. ne zweite Meinung.


    Jep, das kann sehr unterschiedlich sein.
    In den Monaten nach der OP hatte ich übrigens häufiger kleinere Erkältungen, diese waren aber ruckzuck auskuriert, das war ganz ungewohnt.
    Inzwischen habe ich recht selten Erkältungen (in 2004 keine). OK, meine Letzte ist etwas zu den Bronchen "heruntergerutscht", war aber nicht so wild...


    Ein Bekannter von mir hat seit seiner Mandel OP schon wieder richtig heftige Erkältungen gehabt...


    Schlimmer als die Schmerzen nach der OP, fand ich das "Spreizen"? meines Abszesses hinter einer Mandel.
    Holla, das war fies! Drei oder vier mal, wow.


    Gruß

    Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Nein, Blutungen sind nicht in den ersten 12 Stunden signifikant wahrscheinlicher. Natürlich nimmt die Wahrscheinlichkeit innerhalb von 14 Tagen laufend ab und ist nicht dann plötzlich erniedrigt. Signifikant ist das wie gesagt nicht.


    ist es nicht so, dass die Blutungswahrscheinlichkeit nach etwa 4-5 Tagen nocheinmal kurz zunimmt (wg. der sich lösenden Kruste)?
    Das war zumindest damals bei mir die Begründung, warum ich 6 Tage im KH bleiben musste.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    vorher max 30 sek. und jetzt ca. 50 sek.


    Ah, Danke für die Info.
    Wenn Du nun keine Rufumleitungen mehr im System hast, hast Du glaub' auch keine Benachrichtigung mehr bei verpassten Anrufen bei ausgeschaltetem Handy, das müsste vorher auch ohne Mailbox funktioniert haben.


    Gruß