ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Schreibt das Gerät hätte BT also ein 6310i?
Ich probier's aus, danke an euch zwei!
Gruß
[Edit]
Tja, ein Schnellschuss. Java und die Beleuchtung sind die Unterschiede.
[/Edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Schreibt das Gerät hätte BT also ein 6310i?
Ich probier's aus, danke an euch zwei!
Gruß
[Edit]
Tja, ein Schnellschuss. Java und die Beleuchtung sind die Unterschiede.
[/Edit]
Moin,
so ein Mist, hätte ich das bloß nicht gelesen, jetzt muss ich tatsächlich nach einem 6630 Ausschau halten und auf nette eMails hoffen...
Der UMTS BtsCarrierLck ist aber meiner Ansicht nach mit deutlich mehr Vorsicht zu genießen, als bei GSM, da dadurch deutlich stärkere Störungen im Netz erzeugt werden können.
Zum Motorola Netmonitor nochmal, ich wollte nur nochmal Michls Aussage zu rssi und qrmes bestätigen, es ist so, wie er es sagte.
Gruß
Re: Re: E-Plus Prof alt und neu
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Die RUL ist nicht mehr kostenlos.Mailbox teurer bei Prof.S
Hier mal eine Auflistung der kleinsten E+ Prof Tarife (Medium, bzw. S):
Jahr Tarif: Grundgebühr; Festnetz; Intern; Extern;
(RUL intern und ins Festnetz Kostenlos, 1/1 Takt, Mailboxabfr. kostenlos)
2000 Business Medium: 15,34; 0,26; 0,26; 0,41;
2001 Professional S: 10,23; 0,26; 0,26; 0,31;
(Ab 2002 60/1 Takt und Tarifautomatik)
2002 Prof S: 10,00; 0,30; 0,30; 0,45;
(Ab Jubi. kostet die Mailboxabfrage den internen Verbindungspreis)
2003 Jubi-Prof S, bzw. Aktions-Prof S: 10,00; 0,03; 0,30; 0,45
(Ab 2004 Tarifautomatik für 5 Euro, RUL ins Festnetz nicht mehr kostenlos)
2004 Prof S: 10,00; 0,03; 0,30; 0,45;
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also die Restlichen 5 Prozent wären in der Tat Interessant, leider liegen dem Händler der mir das gestern bestätigt hat auch noch nichts genaues vor.
Häufig fehlen bei Providern auch kostenlose RULs, das wäre für viele sicher schade.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Die Preise liegen zu 95 Prozent gleich zu O2 direkt.
Die restlichen 5% wären interessant.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wo kann man bei E+ die Wunschnummer testen, also Abfragen ob diese noch verfügbar ist???
So viele Posts und kennt die Suche nicht...
0177 - 11 75
Aus dem E+ Netz bisher bei mir kostenlos gewesen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
...na toll.
Fand das eigentlich gut, dass o2 bisher providerfrei war.
Was ist so schlimm daran, welcher Unterschied ergibt sich für Dich?
Gruß
[Edit] Braindead: Eine Minute später, zwei Doofe, ein Gedanke...[/Edit]
Re: netmon-prog für Siemens liest bcch auf bsic aus
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
der 35-er,45-er und 55-er Serie
für die gibt's auch eine Palm Soft, die per IR die Netzdaten ausliest.
Das Interessante hierbei ist, dass man die Nachbarkanal Liste der Zelle angezeigt bekommt, also nicht die empfangenen Kanäle, sondern die, auf denen das Handy suchen soll.
Gruß
Re: Zur Beruhigung
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
...
Eine bessere Werbung für das Surf&E-Mail-Pack von o2 als den "I-Mode Special Month" kann´s wohl kaum geben ...
Du vergleichst hier übrigens einen Tarif mit einem Portal.
Bei mir wird übrigens inzwischen weder bei meiner F&E, noch bei Online CostControl etwas gelistet. Seit etwa 15 Uhr gibt's keine sichtbare "Kosten-Reaktion" mehr nach der Nutzung des imode Zugangs.
Wahrscheinlich haben sie den Abrechnungsserver abgeschaltet, denn seit dem hatte der imode Proxy kaum noch Aussetzer, davor schon. Naja, wird wohl nicht stimmen, aber ich hab's mir gerade so zusammengesponnen...
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man imails über den imode APN per pop3 abholen kann, das wäre ein Plus für die hoffentlich kommende imode Flat (GMX, web.de, gmail können leider nicht erreicht werden).
Ein paar Wetter-Filmchen habe ich mir noch heruntergeladen (500-600kByte), das ging mit bis zu 350kBit/s (3G) und 45kBit/s (2,5G).
Mit meinem Computer war ich noch kurz auf TT, das lief richtig flott, nur die Umlaute hat der Server verkorkst.
Ansonsten muss ich Euch natürlich Recht geben, das Portal hat keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Live! und Active, aber falls die Flat kommen sollte steht es einem ja offen auch freie WAP Seiten zu besuchen.
Gruß
Re: Re: Re: Was genau ist kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei der Cost Control ist bis jetzt aber auch tatsächlich kein Traffic aufgeführt. :top:
Bei meinem Vertrag schon, bin gespannt.
Bei meiner F&E wird übrigens zuerst abgebucht und dann wenige Minuten später wieder drauf gebucht.
Gruß