Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Die restlichen 5% wären interessant.

Gruß

Also die Restlichen 5 Prozent wären in der Tat Interessant, leider liegen dem Händler der mir das gestern bestätigt hat auch noch nichts genaues vor.

Ich Persönlich denke mal das sich das ganze im Cent Bereich ansiedelt wie bei vielen Tarifen von Debitel...hier und da mal ein paar Cent billiger und hier ein Paar Cent teuer. So zumindest meinte es der Händler der bis Dato noch keine genauen Zahlen hatte. Es sind ja auch nur Vermutungen mit den 95 Prozent...aber so wie er sprach sind viele Kunden aufgrund des fehlenden O2 Betreibers direkt zu O2 und haben halt Ihre Nummer mitgenommen und Debitel den Rücken gekehrt. Man Versucht daher die Tarife um dies weiterhin zu Unterbinden etwas nach unten zu schrauben.

Ich meine das ist ja kein Problem....

Für alle die das mit der Homezone noch wissen wollen: Ja Debitel wird auch diesen Dienst anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Also die Restlichen 5 Prozent wären in der Tat Interessant, leider liegen dem Händler der mir das gestern bestätigt hat auch noch nichts genaues vor.

Häufig fehlen bei Providern auch kostenlose RULs, das wäre für viele sicher schade.

Gruß

• Warum sollte das bei den Providern nicht möglich sein ? Klar damit verdienen die extra Geld. Aber ich denke schon das, falls du jetzt auf O2 anspeilen tust bei Debitel, dass Sie die RUL auch so übernehmen.

• Re: Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern

ePlus can do:-)

• Re: Re: Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel

Da kann ich dir nur Recht es reicht schon das die Kunden
    von den anderen drei NB die debitel vertreiben tut besch...
    werden.. Nuja abwarten

Gruß. Alexander

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das Thema mit O2 und Debitel hatten wir ja schonmal glaube ich :D Wollt ja keiner glauben (eingebildet *duckundweg* :D )

Die Fakten dazu (zu 99 Prozent) Debitel startet ab dem 09.04.2005 und bietet fast alle Dienste an die O2 auch hat. incl. der Homezone Funkitionalität. Die Preise liegen zu 95 Prozent gleich zu O2 direkt.

Gibt da irgend eine Presse mitteilung von o2 ?

Gruß. Alexander

• Dazu braucht es keine Pressemitteilung :D . Die Informationen stammen direkt aus Stuttgart und zwar von einem Shopleiter der sehr gute und zuverlässige Kontakte hat zu der höheren Ebene bei Debitel hat und seit Jahren schon als sehr zuverlässig gilt was solche Informationen angehen.

Leider werden erfahrungsgemäss bis zur Pressemitteilung von Debitel einige Fakten gerne verwischt um nicht komplett mit der Wahrheit rauszurücken man will ja nicht schon im Vorfeld alle Fakten rausbringen. Sicher ist nur das fast das gesamte Portfolio von O2 bei Debitel angeboten wird und auch die Preise leicht verändert sind ob und wie, was die Tarife angehen, dazu habe ich ja schon geschrieben gibt es keine 1000 % Prozentigen Infos gibt. Das bleibt woll der Marketing und Presseabteilung vorbehalten.

• Bevor hier alle rumheulen; insbesondere die zahlreichen O2 (MSH) Promotoren: Für euch bleibt alles beim Alten, denn MSH wird weiterhin o2 direkt vermarkten! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da auch Talkline jetzt o2 CashCards vertreibt und sich schon abzeichnet das die Prepaid Pakete vertreiben werden bestätigt die Richtungsänderung bei o2. Debitel strukturiert im Moment sehr viel um, würde dazu passen...

• Hallo aus München,

als Ex-debitel MA kann ich die Aussage :

Zitat

Supi,dann kann DEBITEL noch mehr beschei*en:-)

nicht so stehen lassen. debitel ist, und das dürfte bekannt sein, nicht ohne Grund Deutschlands größter Provider. Leider scheint nach wie vor die Mentalität zu bestehen, dass alles was NB ist, toll ist, und alles was mit Providern zu tun hat, schlecht ist.

Ich erwarte ja nicht, dass Leute nun in Freudenschreie ausbrechen, aber ein paar Sachen müssen gegeben sein, damit wir hier eine objektive Diskussion führen können:

- lest eure Verträge, bevor ihr diese unterschreibt (kein "ich habe gar nicht gewusst, das xyz so viel kostet! Das ist Abzocke!)
    - ein billiges Handy zum Vertag ist noch lange kein Schnäppchen( "was, 20 € Mindestumsatz, das wusse ich gar nicht..." siehe oben!)
    - Provider kochen auch nur mit Wasser. Irgendwie muss Geld gemacht werden. Alle Kosten und Gebühren sollten von Anfang an klar sein ("wie, die hotline kostet geld?")
    - solange in DE nicht auf die Tarife, sondern auf die Handypreise geschielt werden, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir hier eine günstigen Tarife zusammen bekommen.

Auch das "größer, schöner, besser" wurde hier genügend umschrieben und angebracht. Kinners, es bringt nichts!

Ich finde es gut, dass o2 sich nun dem Markt geöffnet hat. Schließlich hätte das rechtlich schon vor Jahren (nach Überschreitung der 6 % Anteile am deutschen Mobilfunk) passieren müssen. Nun hat der Kunde wirklich die Möglichkeit, aus allen deutschen Netzen das passenden zu wählen...

LG,

euer SandmanX

PS: Jetzt dürft ihr mich steinigen!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!