-
Zitat
Original geschrieben von iTec
doris ist zwar flott - zeigt aber einige imode-seiten fehlerhaft an !
damit haben wir allerdings das prob. mit dem mda noch nicht gelöst ! 
Jep, das habe ich vergessen zu schreiben, Doris empfinde ich auch eher als eine Notlösung. Mit dem UserAgent des Z1010 stimmt aber wenigstens die Balkenbreite...
Einen MDA habe ich leider keinen, aber einen xhtml fähigen Browser mit Proxyeinstellungen muss es doch geben, oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
welche version ?!
S60 3.0 und 3.1
UIQ 3.1
Seit der Serverumstellung ist übrigens ein bestimmter UserAgent nicht mehr zwingend notwendig, sehr viele Geräte werden ins Portal gelassen, nur irgend ein Teil des TCP/IP verträgt sich mit Netfront nicht.
Opera läuft zwar über den Server, kann aber Adressen ohne Präfix und Suffix nicht aufrufen, also z.B. http://imenu nicht.
Wer gerade mit einem Symbian S60 Gerät imode nutzen will muss entweder hoffen, dass es der original/interne Browser schafft, oder den älteren Doris Browser nutzen.
Mit meinem SX1 bin ich für imode auf Doris angewiesen.
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von iTec
möchte nix falsches behaupten - meine aber, daß es nicht die passende netfront version für den mda gibt !
selbst wenn, der imode Server und Netfront mögen sich nicht mehr sonderlich.
Bei mir gibt's seit der imode Serverumstellung vor ein paar Monaten, von Netfront S60 und UIQ nur noch einen "TCP read Error".
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Hinter den hellgrauen Kästen rechts auf Goisbarts letztem Foto verbirgt sich eine BTS, Modell BS-82 II von Siemens. Das Teil scheint zwar eher für Mikrozellen gedacht zu sein, E-Plus nutzt es aber auch zur weiträumigen Versorgung.
Danke für die Info, ich kann mir die Kästen übrigens nicht genauer ansehen (außer der Originalgröße der Fotos), das Bild habe ich durch einen Zaun gemacht...
Inzwischen ist UMTS von diesem Standort wohl in den normalen Betrieb gegangen, Einbuchen, Telefonie usw. sind problemlos möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
...Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das...
Holla, über den APN portalmmm.de gehen auch Verbindungen über die Ports 25 und 110?
Na, das würde eine imode-APN Flat ja richtig interessant machen. In Maßen, nicht in Massen bitte!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Und wie? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht...
Skyper sendet auf 465,97 MHz.
Man google z.B. nach POC32 (der arme Kerl wird sich wundern woher der plötzliche Traffic kommt) und mit diesen Infos könnte man schon fast zuhören.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Wenn die Füllungsränder glatt und dicht sind, keine Verfärbungen aufweisen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Füllung i.o. sind.
Die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung gibt eine zweijährige Röntgenkontrolle von Füllungen per Bißflügel als Empfehlung heraus.
Ich wollte mich noch kurz für die Beratung bedanken!
Außer einer Stelle sieht es Deiner Beschreibung nach gut aus. Bei dem einen Fall muss ich wohl der Erfahrung meines Zahnarztes vertrauen.
Zweijährige Röntgenkontrolle?
Vor fast 20 Jahren habe ich richtig viel abbekommen, aber seit ca. 12 Jahren hat mich kein Zahnarzt mehr durchleuchtet. Komisch, geweigert habe ich mich nie...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
... P900?...
Mich würde allgemein das Verhalten beim Umschalten in Symbiangeräten interessieren.
Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.
Das würde bei einem Symbian Handy gern mal (über) eine Minute dauern. Einen Vorteil gegenüber der alten manuellen "Ein-Ausschalt-Variante" sehe ich dann auch nicht.
Ich bin auf Eure (mutigen) Tests gespannt.
Gruß
-
Moin,
der gesamte Skyper-Traffic lässt sich übrigens sehr einfach "abhören".
Gruß
PS: Schade, dass es TelMi und Quix nicht mehr gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es ist genau umgekehrt. RSSI ist der "reine" Signalpegel vor Spreizung, Auswertung wasauchimmer.
Oh peinlich...
hoffentlich habe ich gerade nur die Bezeichnungen verwechselt, sonst ist meine ganze Logik dahin.
Ich nehm' mein A835 demnächst mal wieder zum testen mit.
Gruß