Angeblich was mit Verbesserung bei TDD-LTE Support.
Könnte es etwas mit dem Patentstreit mit Datang zu tun haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich was mit Verbesserung bei TDD-LTE Support.
Könnte es etwas mit dem Patentstreit mit Datang zu tun haben?
Sicher volständig durchgeführt? Mir ist es bei einer Überweisung mal passiert, dass ich den letzten Klick vergessen habe... ![]()
O2 hat jetzt von eigener RCS Platform auf Jibe Mobile von Google migriert.
D.h. es läuft jetzt wohl über Server in den USA.
Und die Länder (ja, auch der Kosovo) waren abgewählt und die DKB hat es alleine scharf geschaltet - nur den Kosovo
Ich dachte der Kosovo ist neu auf der Liste?
Wer rechnen kann....für den ist es kein Geheimnis mehr.
Wird der Zinseszins eingerechnet?
Ach und ganz vergessen, ich hatte noch ein S23 ohne SIM, aber nicht im Flugmodus herumliegen. Warnung kam an.
Wie kommst du auf 916-919. Ich hatte bisher nur von 919 gelesen. Was käme dann auf 916-918?
Siehe hier
erstes Bild.
Meine Erfahrung:
Alte GSM Siemens Handys, Kanäle 916-919 in der Themenliste.
-T-Mobile: "PROBEWARNUNG, BUNDESWEITER WARNTAG 2023 Do. 14.09.2023 - 10:59 Uhr - Probewarnung - für Deuts" erhalten
-Vodafone: identischer Text, ebenfalls abgeschnitten
-E-Plus
: keine Warnung
Samsung Galaxy S9 in o2 LTE, Android 9, Broadcast-Kanäle - Alle Sender,
-Unter SMS als "CB-Nachrichten" gleicher Text wie oben, aber vollständig. Kein Ton.
Samsung S22U in o2 LTE, Android 13 , Broadcast-Kanäle - Alle Sender aktiviert und "Notfallbenachrichtigung" im Menü aktiviert
-Unter SMS als "CB-Nachrichten" gleicher Text wie oben, vollständig.
-Und 2x die lärmende Benachrichtigung in 2 Sprachen.
Im Vergleich zum 1. Mal scheint bei o2 auf LTE Cell Broadcast besser zu funktionieren und bei T-Mob und Vodafone Kanal 919 dazugekommen zu sein.
Ich bin verwirrt. ![]()
Mit der Zustimmung zu den AGBs hat man dem aktuellen "Preis- und Leistungsverzeichnis der DKB AG" zugestimmt und dort sind die 99 Ct/M gelistet.
Bist Du sicher, dass Dir trotz voriger Zustimmung, im Januar keine 11,88 € abgebucht wurden?
Musste trotz Zustimmung bisher nichts zahlen.
Bei mir 11,88 Mitte Januar.
Ist aber auch nicht verwunderlich, da das in den AGB auch so angegeben ist.
Was meinst Du damit?