Beiträge von Goisbart

Hi zusammen,

bei mir ist nun bald mein Hauptvertrag dran, es wird ein o2 All-In Premium, aber es ergeben sich ein paar Fragen:

-Es wird der "Reisevorteil von o2" gelistet, darf ich den abbestellen und die kostenlose 1GB-EU-Flat buchen, ohne den E+-Rabatt zu verlieren? Besser online oder per Hotline?
    -Hat man irgendeine Chance, die 6MB Abrechnung im "Welt" Ausland nicht zu bekommen?
    -Ich hatte bisher ein 50Min Paket für Fremdnetze, welches auch für Umleitungen galt. In den All-Ins kosten RUL in Fremdnetze aber 29Ct, wie wird das geregelt?
    -Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind Multicards unter Beibehaltung der Rabatte kein Problem?

Vielleich habt Ihr ja schon entsprechende Erfahrungen, Dank vorab.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von migolf Geschäftskunde und/oder Rahmenvertrag? Solch einen Brief hab ich hier auch noch.
    Wird wohl der o2 on Business werden...

Oh, das wäre nett. Es ist bis jetzt ein Prof One S den ich für RUL nutze.

Stellt sich nun die Frage, ob ich bei meinem Hauptvertrag eine Option deaktivieren soll... wenn sie danach ohnehin wieder enthalten wäre...

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ich habe nun den Fall, dass ich bei E+ eingeloggt nur noch eine allgemeine Umstell-Info sehen kann, aber ohne Datum oder zukünftigen Tarif.
    Ich meine, hier hat jemand geschrieben, man könne auch den zukünftigen Tarif sehen, aber wo?

So, nun habe ich auch einen Brief bekommen. Drei Seiten, aber weder ein Termin, noch ein Tarif oder einzelne Konditionen werden genannt.
    Bekommt man später noch weitere Infos?

Zitat

Original geschrieben von Wayne0068
    ich habe einen Base Geschäftstarif mit 2 Telefonnummern. Ich habe leider noch nichts vom zusammen führen bzw von dem Wechsel erfahren.

Hi, bis auf die Kündigung meiner Flexi zu E07/16 hab ich auch noch nichts zu meinem Rahmenvertrag gehört.
    Auf Teltarif stand vor ein paar Tagen, dass o2 sich in den kommenden Wochen der Migration der Geschäftskundenverträge widmen möchte.

Ärgerliche Aktion:
    Zu einem im April migrierten Vertrag mit Guthaben habe ich gestern eine Mahnung über den Guthabenbetrag erhalten, ganz toll!
    Die genannte Rufnummer 1011 lässt sich migriert nicht erreichen, unter der 0177 1771011 erhielt ich von einer "durchschnittlich gelaunten" Mitarbeiterin die Info, dass ich das Schreiben ignorieren solle. Hoffentlich setzt das System nicht weitere Schritte in Bewegung...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    [...]
    2. Ist keine SIM erreichbar, können die Anrufe nicht mehr von der Mailbox beantwortet werden.
    3. Ist keine SIM erreichbar, kann die Anrufinfo per SMS nicht mehr genutzt werden.
    [...]

Zitat

Original geschrieben von Canök
    1. 2. 3. 7. kann ich so bestätigen,
    [...]

Moohhment?!
    Wenn alle SIMs offline sind, besteht keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen?

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Bei mir klingelt die dritte nur ins GSM-Netz eingebuchte SIM3 im Nokia3310 etwas eher ca. 5 Sekunden vor der SIM1. So wird man vorgewarnt wenn ein Anruf kommt.

Das heißt aber auch, dass der Anrufer schon 5s klingeln signalisiert bekommt, während sich auf Deiner SIM1 noch nichts regt...