Beiträge von Goisbart

    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Wenn also jemand herausfindet, dass eine Rufumleitung von Debitel O2 Genion S -> E+-Nummer jetzt kostenlos ist wäre das ne tolle Info.


    Ging nicht vor einigen Monaten durch die Medien, dass Gespräche zwischen o2 und E+ nun als Netzintern abgerechnet werden?
    Galt das nicht für Rufumleitungen?

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nö, denn weder war es je spannend noch wird es das je werden. Die Rechnungen waren, sind und bleiben korrekt.


    Nun, vielleicht bei Dir. Bezogen auf meinen alten Tarif gibt es Abweichungen in beide Richtungen, also richtig ist das nicht, aber ich kann bisher damit leben.
    Und dass online im einen Tarif die MultiCard angezeigt wird und einstellbar ist, sie im anderen aber gar nicht erst auftaucht und dazu noch Rabatte verschwinden, ist schon spannend.


    Im Moment fehlt zudem wie angesprochen die Rechnung, aber laut Anzeige soll am 6.3. gebucht werden. Welcher Betrag und wofür ist offen.


    Wenn das nicht spannend ist, war E+ zumindest langweiliger. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Solange der Rechnungsendbetrag stimmt, ist mir alles andere vollkommen Hupe :D


    Es bleibt spannend, denn ich habe immernoch keine Rechnung von Januar. Ich weiß also weiterhin nicht, ob mit 2017 mein Rabatt nur online verschwunden ist.
    Üblicherweise ist sie auf den 24. datiert und kurz zuvor sichtbar. Für Januar wird mir aber nichts angezeigt. Da fühlt man sich ja wie bei VIAG.

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ...steht auf einmal in der neusten rechnung vom februar für zeitraum dezember, dass die guthabenbuchung, um den gleichen preis zu bezahlen, wie bei e+, bis zum 30.12.2016 befristet wurde.


    Über eine Befristung kann ich zwar in meiner Rechnung (noch?) nichts finden, aber seit Januar wird der Rabatt online nicht mehr gelistet. Auf die Januar Rechnung (Ende Februar) warte ich auch schon nervös. Der Rabatt ist bei mir sehr hoch...

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Handover zwischen E-Plus GSM und o2 GSM funktionieren afaik jetzt schon fast ueberall, zumindest im Sueddeutschland. [...]


    Schade dass es nur fast ist...
    Ich kenne da eine Fahrstrecke, da merke ich von Handovern zwischen den Netzen nichts. Wenn ich davor das Gespräch im E+ Netz starte, habe ich eine sehr stabile Verbindung. Ärgerlicherweise hängt meine SIM sehr gerne im o2 Netz und dann habe ich dort mindestens lange Aussetzer, oft auch Abbrüche...
    Hoffentlich entscheiden sie sich beim Konsolidieren richtig.

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Naja, habe ja die EU Roaming Flat.


    Früher gabs ja zwei separate Buchungsvorgänge.


    1. EU Roaming Voice
    2. EU Roaming Data 1GB


    Ist es heute wirklich anders?
    Im Web ist es zumindest bei mir doppelt, also wie von Dir beschrieben gelistet, in der App wird ein Paket genannt.
    Schwierig...