Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von jtoerg
    Goisbart. short message kam Gestern per Post. Einen passenden Link hab ich auf der E-Plus Seite noch nicht gefunden.

Hier gibt's die Short Messages, habe aber im aktuellen nichts finden können.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also seit einigen Tagen funtkioniert die SMS-Benachrichtigung bei mir einwandfrei. Seit dem 12.1. kommt zu jeder Email eine SMS, bis jetzt hat keine gefehlt!

Inzwischen läuft's zwar besser, aber alle Benachrichtigungen kommen bei mir nicht an...

Gruß

Re: i-mode Special Month

Moin,

Zitat

Original geschrieben von jtoerg
    laut E-Plus short message kann man im Monat Februar jedes Wochenende d.h. jeden Samstag und Sonntag von 0 bis 24 Uhr kostenlos surfen. Es entstehen keine Datentransferkosten.

ich bin mal wieder blind. Im Short Message PDF 0105 kann ich nichts finden, hast Du mir einen Link?

Zum Thema, die imodeFlat zur Cebit wird so sehr wahrscheinlich, jetzt wird der Traffic getestet und daraus der Preis bestimmt.
    Mehr als 5€ kann E+ aber im Vergleich zur Konkurrenz eigentlich nicht verlangen.

Gruß

Moin,

gab's bei E+ früher für Neukunden im ersten Halbjahr nicht mal eine 500 Mark Grenze?
    Vielleicht gibt's soetwas ja immernoch und man kann es verlängern, sodass es für die gesamte Laufzeit gilt.

Frag' doch mal die Neukunden-Hotline (0180-3-177177).

Gruß

Re: Re: Mit T-Mobile oder e+ UMTS in Spanien?

Moin,

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    UMTS Roaming bieten T-Mobile und E-Plus offiziell nicht an;

vor ein paar Monaten konnte ich übrigens sowohl mit einer E+ USIM, als auch mit einer GSM-SIM in Frankreich UMTS nutzen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ja. Du brauchst nur das entsprechende Endgerät.

Und es sollte keine CallYa SIM sein, zumindest werden meine zwei CallYas nicht ins UMTS-Netz gelassen...

Falls jemand eine UMTS-fähige CallYa übrig hat, bitte eine PN an mich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei mir leider immer noch nicht der Sinn dieser UHS Standorte klar geworden ist...

Sektorantennen mit geringerem Öffnungswinkel -> Mehr Zellen möglich -> Mehr Kapazität -> Weniger Standorte nötig -> Spart Geld

Durch die geringere Anzahl der Standorte ergibt sich eine schlechtere Versorgung, diese versucht man durch besonders hohe Standorte auszugleichen, denn sie sind weiter "sichtbar" und durch den steileren Einfallswinkel sollen auch Straßenschluchten gut versorgt werden.

Sollen...

Warten wir mal ab, im großen und ganzen funktioniert es momentan, wenn die Nutzerzahlen steigen wird's interessant.

Gruß
    Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ja sehr übersichtlich. Eigendlich immer teurer als die alten Tarife.

also ich möchte den Tarif 100%ig nicht schönreden, aber die neuen Minutenpreise liegen "relativ mittig" zwischen den alten HZ-NZ Preisen. [Edit]Beim Privat-T. zumindest, bei den T&Ms ist der Mischpreis wirklich heftig.[/Edit]
    Das Abschaffen der NZ in einem PRIVAT-Tarif nimmt diesem natürlich den Sinn.
    Am heftigsten trifft die Wenignutzer sicher, dass der Mindestumsatz nicht mehr für SMS und Fremdnetzgespräche verwendet werden kann.

An meinem alten DM-T&M Student hing ich auch sehr lange... aber seit kurzem habe ich auch wieder eine kostenlose Mailbox, "leider" brauche ich sie fast nie, dafür ist der Rest aber auch sehr günstig... :D

Gruß