Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Manchmal leuchtet bei meinem 6230 für kurze Zeit (ca. 0,5 - 1 Sekunde) dieses Schluss-Symbol, was ja bedeutet, dass die Verschlüsselung abgeschaltet ist. Kann damit jemand was anfangen oder hat noch jemand sowas? Liegt das an der Flexi-Card (kann ich mir nicht vorstellen, da die Karten ja jetzt unabhängig sind; außerdem kommt das auch vor, wenn nur eine Karte an ist), an der USIM (vielleicht in Kombination mit diesem Handy), ist was (Karte, HLR-Eintrag, sonstwas) kaputt?

Moin,

vielleicht kommt ein 6230 nicht so recht mit einer E+ USIM klar, oder vielleicht bastelt E+ auch gerade am Netz, momentan passiert da wieder viel.

In welchem HLR liegen denn eure Flexi+ Karten?
    Und welche Kennung haben sie, U oder UJ? (Steht auf der SIM)

Gruß

Moin,

seit ein paar Tagen hakt die eMail-Benachrichtigung per SMS mal wieder.
    Die Notify SMS kommen nach Lust und Laune, mal ja mal nein, entweder pünktlich oder gar nicht, was ist denn nun schon wieder los?

Wie sieht's bei euch aus?

Gruß

Re: Re: Re: EPLUS: Privat --> Geschäftskunde

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Tiara
    Alles ausserhalb macht das die 1000. Jeder Agent kann in der Regel alles für RV Kd. tun. Es sei denn des sind ganz bestimmte RV Kd. (aber da kann ein Vorgesetzter fast alles tun) ist dumm gelaufen was da passiert ist.

das schien bei ihm nicht geklappt zu haben, sehr ärgerlich!
    Bisher war ich seit der Umstellung auf die "1010" hellauf begeistert, die Hotliner sind nochmal netter und haben meine Anliegen schneller verstanden, als ich es erwartet habe.
    Sätze wie: "Oh, Herr ... da ist uns ein Missgeschick passiert, das tut mir Leid, ich kümmere mich natürlich persönlich darum..." kamen dermaßen höflich. Ich war sehr überrascht.

Welche RV Kd. können nach 22Uhr nicht von einem normalen Hotliner "bearbeitet" werden?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Hmm unter Services habe ich nur die Einträge Dienste und SIM-Karte. Unter Dienste steht nur Comfort Mailbox, Konferenzgespräch und CLIR. Mehr Menüpunkte hab ich nicht. :(

Hast Du einen Rahmenvertrag?
    Dann ist's normal, ruf' die 1000 an, die schalten Dich in den OnlineS.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Seit der Umstellung auf die Flexi + scheint die Benachrichtigung bzw. Weiterleitung über den Eingang einer Mail auf meinem imode-Account nicht mehr zu gehen.

Scheint nicht unbedingt mit der Flexi+ zusammen zu hängen, bei mir hängt die Benachrichtigung gerade auch fest (oops, gerade kam doch wieder eine), also die letzten Tage gab's zumindest Probleme.
    Interessanterweise nur bei zwei meiner vier E+ Nummern, kommt wohl drauf an, auf welchem Server man liegt.

Funktioniert bei Dir eigentlich imode mit beiden Karten gleich, inkl. der Abos und so?

Gruß