-
Moin,
google hat mir z.B. das hier ausgeworfen. Auf dem mittleren Bild erkennst Du grob die "Halterungen".
Die Befestigungen meiner bisherigen MotherBoard Chipsatz Kühler und meiner GPU Kühler sahen immer sehr ähnlich aus, könnte ein Standart sein.
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von victor
...
Vielleicht geht da auch was mit passivem Kühlkörper auf der Grafikkarte? Wißt ihr da vielleicht was?
nachdem der Lüfter meiner GeForce MX440 schon nach wenigen Wochen zu pfeifen anfing, habe ich ihr den Zalman ZM NB32J spendiert. Die Karte läuft so ohne Probleme.
Wenn Du den Slot neben der Graka entbehren kannst, würde ich an Deiner Stelle den Passiven nehmen, die GeForce 2MX müsste IMHO die passive Kühlung vertragen.
Gruß
-
Moin,
ein K7VT2 hatte Probleme wenn mehr als ein SDRam Riegel drinnen war, dann ging die Spannung zu weit runter. Andere Netzteile halfen nicht, da die Spannung am Netzteilstecker auf dem Board konstant blieb und erst irgendwo auf'm Board zusammenbrach.
Mit DDRRam läuft's tadellos.
Mein K7S8X macht keine Probleme, hier (SIS 746 Chipsatz) lässt sich sogar mit einem kleinen Prpgrämmchen eine Funktion freischalten, bei der ungenutzte Teile des Prozessors deaktiviert werden.
Dadurch kann mein Prozessorkühler auf unter 700 Upm gehen und die Proz-Temp liegt dann bei 36°.
Schööööön leise!
Wenn mein 2600+ aber richtig ackern muss, geht's schon auf 52° und über 2000 Upm hoch, da dann natürlich automatisch der Proz. komplett läuft.
Hier gibt's übrigens ein klasse Forum.
Gruß
-
Moin,
ich surfe mit meinem SX1 gerne auf wap.n-tv.de .
Leider gibt's seit einer Weile Probleme mit dem originalen Browser.
Die Startseite wird normal angezeigt, möchte ich nun zur "Übersicht" (http://wap.n-tv.de/183.wml?content=1) oder zur "Politik" (http://wap.n-tv.de/110.wml) kommt ein Timeout, die meisten anderen Links funktionieren.
Dieses Problem haben aber nur das ME45 und das SX1, selbst ein altes Alcatel OT303 kann die Seiten anzeigen, ein S55 hat ebenso keine Probleme. Das Eingestellte Gateway scheint das Problem nicht zu beeinflussen.
Netfront 3.0 kann die Seiten zwar anzeigen, die Bilder werden aber nur mit 4000 oder weniger Farben dargestellt, und über Port 8080 sind's auch merklich mehr Daten als über Port 9201 (echtes WAP).
Hat jemand eine Idee warum die Links nicht funktionieren?
Geht's bei Euren SX1 auch nicht (ich habe die V15)?
Wie bekomme ich die "Übersicht"sseite angezeigt (Alternativlink)?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
...Maxon selbst gibt an, dass die Geräte einen E-Mail Client haben...
Warum schaltet Maxon diese Funktion nicht frei?
Beim 7920 steht der eMail-Client sogar in der Bedienungsanleitung, es gibt ihn also.
Ob man beim C160 evtl. über Java einen zum laufen bringen könnte?
Naja, falls jemand ein 7920, 7921 oder ein 7922 mit eMail-Client Menü hat, bitte bei mir melden!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
...
E-Mail Client: Nein. Es steht bei uns aber auch nirgends auf der Seite dass es einen hat....
Kein eMail-Client?
So ein Mist, warum fehlt der denn schon wieder?
Überall stand er dabei, wenn ich mich recht erinnere auch auf eurer HP, zumindest nennt ihr ihn selbst noch hier, hier, hier und hier, oder hatte nur die erste Lieferung einen?
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
In der Vergangenheit hatte O2 die wenigsten Probleme.
hier der mit der Suche gefundene Silvester-Test vom letzten Jahr.
Insgesamt sehr durchwachsen, o2 kommt allerdings meist nicht so gut weg, ansonsten war es wohl je nach Region unterschiedlich.
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei mir tritt diese Störung reproduzierbar auf, nachdem ich eine verkettete/überlange SMS empfange.
das scheint ein allgemeines Problem der o2 Multicard zu sein.
Henning schrieb dazu in einer Mailingliste folgendes:
Zitat
Wenn man die Multicard so einstellt,
dass SMS immer zu der Karte gesendet
werden, die auch Anrufe empfängt,
gibt es Probleme beim Empfang von SMS.
Die Probleme treten erst auf, wenn man
eine "überlange" SMS bekommt, danach
kommen aber auch normale SMS nicht immer an.
Wenn man den SMS-Empfang speziell auf
*eine* Karte aktiviert (*125#)
funktioniert der SMS-Empfang wieder einwandfrei.
Es kamen bei mir mehrere SMS aus den letzten 3 Tagen an.
Also Vorsicht bei der Multicard 
Alles anzeigen
Gruß
-
Re: E-Plus UMTS Nodes aus der Netzabdeckungskarte verschwunden 
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings ist keine Unterscheidung zwischen dunkelblau für GSM Basisstationen und hellblau für UMTS Nodes mehr da.
Ja leider, hier habe ich auch schon geschrieben, dass die UMTS Standorte nun nicht mehr erkennbar sind.
Die alte Karte ohne Zoom lässt sich übrigens auch mit einem Direktlink nicht mehr aufrufen.
Gruß
-
Re: Re: Pagingrufe immer im gesamte LAC?
Moin,
Zitat
Wenn das Handy von einer Insel zu einer anderen Insel wechselt und dabei die LAC gleich bleibt, so meldet es sich nicht bei der neuen Basisstation an.
[spitzfindig]
Räusper, wenn's Inseln sind, gibt's dazwischen kein o2, also muss es sich neu anmelden.
[/spitzfindig]
Zitat
Es geht immer nur die gesamt LAC, da das Netz nicht weiß, wo sich das Handy genau befindet.
Wenn man diesen Traffic betrachtet, wundert man sich schon, dass die Netzbetreiber für's klingeln lassen keine pauschale Gebühr verlangen.
Gruß