Moin,
71642 Ludwigsburg (20km nördlich von Stuttgart) bekommt höchstwahrscheinlich eine UHS mit 80m Höhe, siehe hier.
Ich vermute sie war schonmal 'ne knappe Woche in Betrieb, zumindest hatte ich in der Gegend zusätzlich zum Innenstadt UMTS Standort noch andere E+ Zellen empfangen, ich konnte mich aber nicht einbuchen.
Die vier Sektoren nach Süden mit 40° "Abstand" werden dann wohl Ludwigsburg mitversorgen und die zwei mit 20° zueinander, Richtung Norden, sind für Freiberg am Neckar gedacht.
Nett dass sie noch zwei GSM Antennen Richtung Südosten dazugeklemmt haben, diese sind übrigens schon am laufen. Hier ist interessant, dass jeweils der zweite TRX 12dB schwächer als der erste ist.
Ich hoffe die insgesamt 113kByte der folgenden Bilder sind verkraftbar, seht selbst.
Der Gittermast des Umspannwerks Ludwigsburg Hoheneck:

Die Nordnordostansicht des Turms:

Südostansicht (GSM markiert):

Südsüdwest:

Nordwest:

Die Technik am Boden:

Gruß