ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
kann das denn jemand bestätigen. Das eine UMTS Karte nich in einem GSM Gerät geht?
Ich biete das hier.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
kann das denn jemand bestätigen. Das eine UMTS Karte nich in einem GSM Gerät geht?
Ich biete das hier.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von spock999
danke erstmal und frohe weihnachten
muss der rest leer bleiben? also domain, servicetyp, dns usw.? und muss ich immer beides, also z.B. port 1 und port 2, ausfüllen?
Probier's doch aus. ![]()
Domain ist leer, als Servicetyp habe ich WAP drin, sollte aber voreingestellt sein, deshalb habe ich's nicht genannt. Es genügt die Einstellungen für "1" vorzunehmen, für "2" habe ich alles gelassen wie es war.
Timeout ist wurscht und die CSD Einstellungen am besten leer lassen.
Wenn Du alles richtig eingestellt hast, gibt's aber noch eine weitere Hürde:
Durch einen Teil des "Drei" Brandings wechselt das A835 nur widerwillig den APN.
Das zeigt sich folgendermaßen, wenn Du den APN 100%ig sicher richtig eingegeben hast, imode bei Deiner SIM freigeschaltet ist und Du trotzdem bei der imode Anwahl die Meldung "Netz nicht verfügbar" bekommst, hängt das Gerät an einem falschen APN fest. Es gibt ja noch wap.eplus.de, internet.eplus.de und mms.eplus.de, vielleicht hast Du einen davon schon mit'm A835 genutzt.
Also falls die Einstellungen 100%ig stimmen, Du mit Deiner SIM schon imode genutzt hast und die Fehlermeldung "Netz nicht verfügbar" bekommst, dann tu Dein imode Profil voreinstellen (was'n schlechtes Deutsch), sodass der Haken davor ist und schalte dann das A835 (mehrfach) ein und aus, irgendwann kapiert das A835 dass es über den APN portalmmm.de zugreifen soll.
Vielleicht hast Du aber Glück und Dein A835 kapiert's gleich...
Gruß
PS: Für alle die's interessiert, es gibt ein gepatchtes Flex-File, durch welches die APN-Wechsel so funktionieren wie z.B. beim V600, leider gibt es dann im T-Mobile 3G Netz Probleme. Für Tipps wäre ich dankbar.
Moin,
Startseite imenu
Gateway 212.023.097.180
Port 9201 oder 5080 (funzen beide)
APN portalmmm.de
User eplus
Kennwort imode
früher bekam das A835 eine eigene imode Seite mit Video Links, aber seit der Umstellung des Portals kommt ein etwas verkorkstes Standard-imenü.
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wieso kann ich bei meinem Prof S eigentlich nicht mehr meinen tagesaktuellen Rechnungsstand einsehen und wieviel von meinem Online S übrig ist?
hm, ist sicher keine Absicht, ich sehe mein Restvolumen.
Hast Du vielleicht die Tarifautomatik, die galt bei manchen auch für die Onlinetarife.
Zum Thema Notify, also bei mir funktioniert sie schon noch, aber wie die letzten Wochen eben nur wenn sie Lust hat.
Wenn man gerade eine Benachrichtigung bekommen hat, kann's gut sein, dass man eine drei Minuten vorher verpasst hat.
Gestern habe ich's dann tatsächlich der Hotline gemeldet, da die Probleme diesmal schon so lange andauern. Eigentlich sollten die Techniker die neue Variante des Problems aber schon kennen... eigentlich...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und kann man die alten GPRS Online Tarife überhauptnoch aktivieren?
Hab' gerade in meinem letzen nicht-RV nachgesehen, geht noch.
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Nein, deine Option gilt nicht für UMTS!
Was du hast, ist der Online S.
UMTS kann man aber nur mit den Volume oder Time Tarifen (die Volume Tarife entsprechen den Online Tarifen) nutzen,...
auf meiner Rechnung (inkl. Online S) wird immer "GPRS/UMTS" erwähnt.
UMTS Daten wurden auch immer mit meinem Online S verrechnet, genauso wie auch normale Gespräche, die über das UMTS-Netz geführt wurden, immer mit den Freiminuten meines T&M verrechnet wurden.
Die GPRS by Call Preise gelten für UMTS übrigens auch, falls man keinen Online Tarif hat.
Bevor man übrigens von einem großen "alten" Online Tarif in einen neuen kleinen UMTS Datentarif wechselt, sollte man sich das sehr genau überlegen, denn die Abrechnungsblöcke unterscheiden sich sehr (1kByte -> 100kByte).
Gruß
Moin,
google hat mir z.B. das hier ausgeworfen. Auf dem mittleren Bild erkennst Du grob die "Halterungen".
Die Befestigungen meiner bisherigen MotherBoard Chipsatz Kühler und meiner GPU Kühler sahen immer sehr ähnlich aus, könnte ein Standart sein.
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von victor
...
Vielleicht geht da auch was mit passivem Kühlkörper auf der Grafikkarte? Wißt ihr da vielleicht was?
nachdem der Lüfter meiner GeForce MX440 schon nach wenigen Wochen zu pfeifen anfing, habe ich ihr den Zalman ZM NB32J spendiert. Die Karte läuft so ohne Probleme.
Wenn Du den Slot neben der Graka entbehren kannst, würde ich an Deiner Stelle den Passiven nehmen, die GeForce 2MX müsste IMHO die passive Kühlung vertragen.
Gruß
Moin,
ein K7VT2 hatte Probleme wenn mehr als ein SDRam Riegel drinnen war, dann ging die Spannung zu weit runter. Andere Netzteile halfen nicht, da die Spannung am Netzteilstecker auf dem Board konstant blieb und erst irgendwo auf'm Board zusammenbrach.
Mit DDRRam läuft's tadellos.
Mein K7S8X macht keine Probleme, hier (SIS 746 Chipsatz) lässt sich sogar mit einem kleinen Prpgrämmchen eine Funktion freischalten, bei der ungenutzte Teile des Prozessors deaktiviert werden.
Dadurch kann mein Prozessorkühler auf unter 700 Upm gehen und die Proz-Temp liegt dann bei 36°.
Schööööön leise!
Wenn mein 2600+ aber richtig ackern muss, geht's schon auf 52° und über 2000 Upm hoch, da dann natürlich automatisch der Proz. komplett läuft.
Hier gibt's übrigens ein klasse Forum.
Gruß
Moin,
ich surfe mit meinem SX1 gerne auf wap.n-tv.de .
Leider gibt's seit einer Weile Probleme mit dem originalen Browser.
Die Startseite wird normal angezeigt, möchte ich nun zur "Übersicht" (http://wap.n-tv.de/183.wml?content=1) oder zur "Politik" (http://wap.n-tv.de/110.wml) kommt ein Timeout, die meisten anderen Links funktionieren.
Dieses Problem haben aber nur das ME45 und das SX1, selbst ein altes Alcatel OT303 kann die Seiten anzeigen, ein S55 hat ebenso keine Probleme. Das Eingestellte Gateway scheint das Problem nicht zu beeinflussen.
Netfront 3.0 kann die Seiten zwar anzeigen, die Bilder werden aber nur mit 4000 oder weniger Farben dargestellt, und über Port 8080 sind's auch merklich mehr Daten als über Port 9201 (echtes WAP).
Hat jemand eine Idee warum die Links nicht funktionieren?
Geht's bei Euren SX1 auch nicht (ich habe die V15)?
Wie bekomme ich die "Übersicht"sseite angezeigt (Alternativlink)?
Gruß