ZitatOriginal geschrieben von Player
wo steht es mit POP3?
Settings -> Forwarding & POP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
wo steht es mit POP3?
Settings -> Forwarding & POP
Sodele,
also wenn ich das nun richtig verstehe, kann man die 20s nicht ändern.
Da die 2. Karte definitiv eine andere Nummer (intern) hat, ist eine umgeleitete SMS umgeleitet, fertig.
Das heißt für mich, ich kann am Morgen "danach" nicht auf das Handy meiner Wahl schauen, sondern ich muss zuerst die Karte mit Prio1 nehmen, um zu sehen, ob mir jemand auf die Mehlbox (huaha, ein ganz neuer) gesprochen oder geSMSt hat.
Sorry, aber das heißt für mich, dass mich meine Klon-Flexis fast so pflegen werde, wie meine Augäpfel.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von raix
Das heißt, wenn ich mit der Zusatzkarte ne SMS verschicke wird beim Empfänger nicht meine gewohnte Handynr angezeigt sondern eine andere E+ Nr.
Richtig?
Der Beschreibung nach, im Ausland ja.
Ist dies bei den o2 Multis auch so?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von duffy-d
...
Original-recipient: rfc822;(NOSPAM)...@imail.de
...
Oha, der Original-recipient (war als BCC angegeben) wird von imail (Empfänger) in den Header eingebaut, das macht zB gmx beim Empfang nicht.
Rückschluss:
Wenn Du eine imail bekommst deren Header Deine Adresse nicht enthält, war sie nicht an Dich adressiert.
(Ich weiß, das sagst Du schon die ganze Zeit.)
Holla, ich glaube Dir inzwischen, es sieht echt so aus, als könnten imails an verkehrte Adressen zugestellt worden sein.
Gruß
Moin,
aber Achtung!
Über die ...2... laufen keine SMS ins Festnetz und manche EMS (SMS mit Bildchen, Testformatierung u.s.w.) können komplett hängen bleiben und den SMS-Versand von Deiner zu dieser anderen Nummer für mehrere Tage blockieren!
Mir ist das mehrmals passiert und auch in einer Mailingliste wurde mir dieses Verhalten bestätigt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von duffy-d
...aber wenn im HEADER der mail meine Email Addi NICHT drin ist, wie kommt sie denn dann zu mir ????
Schicke mir mal per PN Deine iMail Adresse, dann trage ich Dich mal als BCC in einer eMail ein und Du wirst sehen, dass Du nichts siehst
(bzw. Deine Adresse nicht siehst).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wie sehen eigentlich umts-antennen aus...
Schau mal z.B. hier.
Gruß
Moin,
bisher stand überall, dass die neuen Flexis USIMs sein werden.
Offen sind noch folgende Punkte:
*1. Was passiert mit den SMS, wenn:
Beide SIMs sind aus.
SIM1 ist momentan Prio1.
SMS geht an mich.
Ich schalte ein Handy mit SIM2 an und weise SIM2 Prio1 zu (das geht doch von beiden SIMs aus?).
Kommt
1. die SMS bei SIM2 an, da sie nun Prio1 ist, oder kommt
2. die SMS erst an wenn SIM1 im Handy genutzt wird, da sie schon vor der Prioänderung der SIM1 zugeordnet wurde?
*2. Kann die Priorität von jeder Karte aus geändert werden?
*3. Kann die automatische Umleitung auf die andere Karte konfiguriert werden?
( 1->2; 2->1; ob überhaupt umgeleitet wird und die Klingeldauer.)
*4. Wird es mehr als zwei SIMs geben?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Grundsätzlich scheinen alle UMTS- und UMTS-/GSM-Standorte hellblau zu sein, obwohl diese natürlich alle anzeigepflichtig sind.
Schade, sie haben es korrigiert. Nun stehen die Chancen wieder schlecht die UMTS Standorte zu finden.
Die GSM-BTSn, die seit August in Betrieb gegangen sind, sind aber noch nicht hinzugefügt worden.
Gruß