-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
also hab gerade mit Timo gesprochen. Er hat mir das Geld für die letzten 3 Monate aufs Girokonto überwießen :top: und der Rest soll dann in 1-2 Wochen aufs Kundenkonto folgen. Also ruhig bleiben. Das Geld wird schon kommen.
Moin,
zügle Deine Vorfreude, mir hat er während wir gestern telefonierten (angeblich?) eine eMail gesendet. Bis jetzt ist keine von ihm bei mir angekommen.
Was soll man davon halten? Für Glaubwürdigkeit spricht das nicht.
Zum anderen hat er mir erklärt woran die zweite Verzögerung liegt, das hat scheinbar nicht viel mit ihm zu tun.
Die Argumente, warum er euch/uns nicht aufklärt, wollen mir aber nicht einleuchten. Es war etwa im Sinne von "...bringt doch nichts, die glauben mir eh nicht...".
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Schade.
Gruß
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von bbug
ich bin auch auf der Suche nach einem Handy, welches noch Empfang hat, wo es andere nicht mehr haben (mehr Funktionen braucht es dann aber auch nicht). Die Suche im Forum liefert da immer wieder das 6310i; ich suche aber irgendwie eine etwas kleineres u. leichteres Gerät.
Gibt es unter Gewichtsaspekten eine Alternative zum 6310i ?
also wenn Dir die Funktionen wurscht sind, es aber wirklich klein sein soll, kann ich Dir zumindest für's E-Netz das Alcatel OT511/512 empfehlen. Das schlägt in meinem Keller sogar die meisten Geräte mit externer Antenne.
Testweise hatte ich schon ein OT525, da ich unbedingt ein "Empfangsreferenz-Gerät" mit GPRS wollte, leider war es merklich unempfindlicher.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Gelogen habe ich wirklich nicht! Einigen Usern habe ich das in einem Telefonat auch schon erklärt.
Jain...
Warum auch immer ist Deine eMail von heute Nachmittag noch nicht bei mir eingetroffen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...bei Vodafone D2 gehts zum Beispiel auch mit SIM Karten ab 32K
Goisbart: Falls du öfter in Frankreich bist, wärs mal intresannt ob das auch mit Free&Easy klappt.
Meine CallYa SIM (Kennzeichnung "M") bucht sich leider nicht bei Vodafone 3G ein, leider. Also falls jemand eine CallYa übrig hat, die sich auch ins UMTS Netz einbucht, kann er mir gerne eine PN senden.
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder nach Frankreich komme, aber ob UMTS mit einer alten 8K F&E SIM in Frankreich läuft wäre schon interessant...
Gruß
-
Re: Empfangsstarkes Handy
Zitat
Original geschrieben von marmeladentoast
1.Welches aktuelle Handy mit Multimediafeatures (Farbdisplay, Kamera und Bluetooth) ist das empfangsstärkste(benutze O2 und hier hat man öfters Netzprobleme)?
Motorola V600
Gruß
-
Moin,
ich war vor kurzem in Frankreich und konnte mich mit einer E+ SIM ins Orange UMTS Netz einbuchen, telefonieren und Daten übertragen.
Ich benötigte dazu nichtmal eine USIM, auch eine normale 32K SIM wurde im 3G Netz zugelassen, witzig, denn E+ selbst lässt diese SIM nicht ins eigene 3G Netz...
Gruß
-
Moin,
also ich habe diese Woche eine neue E+ USIM und ein Paar FlexiCards bekommen, bei allen lässt sich die Liste der bevorzugten Netze dauerhaft bearbeiten. Bei meinen älteren E+ SIMs (aber jünger als 8k) ließ sich die Liste nicht dauerhaft bearbeiten.
Gruß
-
Moin,
ich habe auch 'nen Athlon XP 2600+ und seit einem Biosupdate wird er als Sempron erkannt (beide haben eine TBred B Core).
Langsamer ist er aber deshalb nicht geworden 
Gruß
-
Moin,
ich habe gerade noch ne andere USIM hier liegen, das HLR ist 233.
Neu ist allerdings, dass hinter der SIM-Nummer nicht "U" sondern "UJ" auf der SIM steht. Was das zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tector
die E-Mail-SMS-Benachrichtigung zu meinem Prof-S-Tarif geht schon über 1 Woche nicht mehr.
Also wenn mein obiger Tipp nicht hilft, dann ruf doch einfach die kostenlose Hotline an, schildere dass:
der imail-Account läuft,
Du über sämtliche Portale den SMS-Notify Dienst deaktiviert und aktiviert hast
und auch schon die Uhrzeit der Benachrichtigung geändert und gespeichert hast.
Dann wurde zumindest in meinem (obigen) Fall eine Fehlermeldung aufgenommen und sollte IMHO auch an einen Techniker weitergeleitet werden.
Genaugenommen haben wir den letzten Punkt nicht genannt, den haben wir nämlich erst erfahren als E+ zurückgerufen hat.
Wenn Du natürlich einen anderen Betreiber möchtest, da Dir die Preise oder das Netz nicht "gefällt", dann wechsle.
Gruß