-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Hier findest du die Tchibo Einstellungen:
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/Settings_SIM-Karte.pdf
Moin,
WAP funktioniert, aber der Webzugang scheinbar noch nicht.
webmobil1 wird erkannt, ein Server kann aber nicht erreicht werden, weder ein WAP noch ein POP3 Server.
Gruß
-
Re: Siemens netz problem !!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von mcdreyer
... nur ich bekomme kein netz es steht auf dem display bloss immer notruf.Wo ran kann das liegen ?
Probier mal:
Menü
Einstellungen
Netz
Einstellungen
Frequenzband
900/1800
Zurück
Fertig
Gruß
-
Re: Würdet ihr hier von Professional zu Time&More Student 50 wechseln?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?
Moin,
laut dieser Tabelle kostet der Wechsel nichts.
Welcher Tarif in Deinem Fall besser ist, ist eigentlich einfach, eigentlich.
Objektiv sparst Du im neuen T&M ein paar Euro.
Die Frage ist, wie wichtig ist Dir das Gefühl für 3 Ct zu telefonieren?
Telefonierst Du nicht vielleicht doch häufiger mal 'ne Stunde ins Festnetz?
Kommst Du mit dem "ich hab' noch x Minuten"-Gefühl zurecht?
Stört es Dich, wenn Du kurz auf der Mailbox landest, dass "schon wieder 'ne Minute weg" ist?
Wenn Dein Telefonieverhalten halbwegs konstant ist, und Du obige Gefühle "verkraften" kanst, dann wechsel.
Gruß
-
Re: Re: Re: Gutschein / Kundenreaktionen?
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das war ein Foto und kein Scan 
Ah, ich erinnere mich, 5MP Kamera...
Vielen Dank übrigens! :top:
Gruß
-
Re: Gutschein / Kundenreaktionen?
Moin,
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
In den Tchibo-Läden klappt das wohl nicht, die wollen die BamS Anzeige haben.
(müssen das ja irgendwo belegen/verbuchen)
ich habe den Scan von handytim ausgedruckt und nur 9,95 Euro für eine SIM gezahlt. Der Gutschein wird als "Privat Programm" auf dem Kassenzettel aufgeführt.
Zitat
Wie ist eigentlich die Stimmung vor Ort?
Ballungszentren/Großstädte - wenig los
Kleinstädte - mehr los?
wirtschaftlich schwierige Gebiete - sehr viel los?
Einige Läden schon ausverkauft ?
In der "City" von 'nem Ort bei Stuttgart gibt's zwei Shops.
Geräte gibt's in beiden noch, im ersten wurden vor mir zwei Mobilkunden bedient. Zum einen ein Vater, der ein Handy für seine Tochter suchte und zum anderen eine etwa 70 Jährige Dame, die noch kein Handy hat. Beiden schien das Alcatel 320 zu genügen.
Im anderen Shop gab's nur ein paar Blicke auf die Handys, aber kein ernstes Interesse.
Meine SIM habe ich im zweiten Shop gekauft, da ich im ersten den Gutschein nicht direkt angerechnet bekommen hätte. Der Gutschein wäre an den Antrag angeheftet worden und ich würde dann später eine 10 Euro Gutschrift bekommen.
Ich denke den Computer-Ausdruck hätte sie dann erst gar nicht akzeptiert.
Im zweiten Shop durfte ich auf Anfrage dann sogar eine Nummer aussuchen und mein "Computer-Gutschein" war kein Problem.
Gruß
-
Sorry, dass ich nochmal etwas zu 'nem Handy frage...
Das Klapp-(Philips)-Handy hat kein GPRS, kann das sein?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
kennt ihr schon Symbian Expo Networker?
Hab's gerade auf'm SX1 getestet.
Irgendwie finde ich keine Vorteile gegenüber Mobiluck.
Die Vibrafunktion scheint deaktiviert zu sein und eine Option zum automatischen Senden habe ich nicht gefunden.
Gruß
-
Moin,
so superstabil läuft's hier in der Gegend auch noch nicht.
Meine einzige von zu Hause erreichbare UMTS BTS war diese Woche für drei Tage komplett down.
Gruß
-
Moin,
bei mir geht's zwar nur um eine VVL, aber natürlich ist bei mir auch nichts auf meinem Kundenkonto angekommen.
Auf meine eMail von gestern 13 Uhr antwortet er nicht, aber natürlich hat er Zeit hier im Forum in Threads zu schreiben.
...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
woher ist Pocket LinK??? benutze nämlich die Telkonfig... es gibt da auch ein Online Connect von E-Plus, da hatte ich aber ein Problem mit dem "abbauen" der Verbindung... hatte es seitdem nicht mehr damit probiert...
Hier gibt's den Browser. Ich nutze die Version 2.56c, der Treo270 hat Palm OS 3.5.
Gruß