Moin,
bei eBay gibt's Motorola A835 sehr günstig.
Technisch sind das U15 und das A835 identisch, man muss nur aufpassen, dass man kein gelocktes Gerät erwischt...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei eBay gibt's Motorola A835 sehr günstig.
Technisch sind das U15 und das A835 identisch, man muss nur aufpassen, dass man kein gelocktes Gerät erwischt...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Hab ich aus einer Fußnote kopiert! Momentan sind aber plötzlich wieder die alten Tarife online....
Moin,
lang lebe der Cache:
Für mich bezieht sich das vor allem auf die, welche einen T&M 500 abschließen und danach in 'nen T&M 200 wechseln, netterweise auch umgekehrt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... die 3G Authentification anwenden könne, was aber wiederumt die E-Plus USIMs nicht können.
Moin,
das hatte ich schonmal von Dir gelesen, woher stammt diese Info und wie kann man dies überprüfen? Gibt's einen Eintrag im Netmon an dem das erkennbar ist?
Gruß
Moin,
also mit meiner original T-Mobile Xtra funktioniert es nun auch.
Ich habe die Dataoption online neu aktiviert und das war's.
Ein wenig geschwitzt habe ich schon, aber mein 10/10 Sekunden Takt blieb erhalten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thebee
Stattdessen diese doofe Städteliste...tzttzttzt...Hönow als eigenen Ort hinzuschreiben obwohl Teil von Berlin ist schon peinlisch...
Ich hatte derletzt einen kurzen Blick auf die Karte für den zum Jahresende 2005 geplanten Ausbau sehen können, fragt sich was peinlicher ist, die Städteliste, oder die Karte...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Corleone
Weiß jemand zufällig, wie die Versorgung in der Stuttgarter U und S-Bahn ist?
In der U-Bahn ist es allgemein mager, je nachdem was von oben einstrahlt.
In der S-Bahn sieht's besser aus, T-Mob, Voadf und E+ versorgen.
Roaming ist für o2 Nutzer leider nicht möglich, ich habe aber hier im Forum gelesen, dass o2 Versorgung in Arbeit sein soll.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...aber ich hab auch keine Ahnung welche Software man genau dafür braucht.
Es wird wohl eine Motorola Service Software sein...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Ok, dann werde ich mal den Netmonitor installieren und schauen wie groß der Unterschied ist.
Ich empfehle Dir mit dem hier genannten Programm, den Code für Deine SIM generieren zu lassen und ihn dann auf den letzten SIM-Telefonbuch Speicherplatz zu speichern (geht mit dem ME45 glaub' am besten).
Drückst Du dann im Menü die Raute Taste, kannst Du Dir im neuen Menü die Neighbour Cell List anzeigen lassen. Ganz oben steht darin die Zelle in die Du gerade eingebucht bist, ihre Signalstärke wird am häufigsten aktualisiert.
Wenn Dein SX1 aber schneller das Netz verliert als Dein S55, dann ist das schon eindeutig...
Gruß
Moin,
echt merkwürdig, gerade weil das S55 und das ME45 genannt wurden.
Herbie, ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du o2 nutzt, also müssten meine E+ Tests auch für o2 gelten.
Die Balkenanzeige lasse ich mal außen vor, da ist das SX1 wirklich eher geizig.
Bei mir sind die Empfänger des S55 und des SX1 nahezu gleich empfindlich, im Netmonitor konnte ich bisher keinen Unterschied größer als 1 dB erkennen, vorausgesetzt die Geräte stehen exakt am selben Ort.
Das ähnliche Verhalten gilt auch für den Netzverlust im Standbybetrieb und Aussetzer während des Gesprächs.
Mein ME45 ist etwa 2-3 dB schlechter, was sich vor allem bei früherem Netzverlust im Standbybetrieb zeigt.
Motorolas mit Stummelantenne sind aber auch wenn sie alt sind, oder gerade deshalb, besser/empfindlicher als die oben genannten Siemens Geräte.
Gruß