Beiträge von Goisbart

    Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Nachdem ich kurz die WAP Teltarif Startseite aufgerufen habe zeigt *101# 9,92 Euro Guthaben. Wird evtl. doch im kByte Takt abgerechnet?


    Inzwischen sind zwei Tage vergangen und seit kurzem funktioniert auch der APN webmobil1.
    Nach zwei POP3 eMail Abfragen mit leerer Mailbox ist der Kontostand nun auf 9,89 Euro gesunken. Tchibo scheint nun der zweite Anbieter neben E+ zu sein, der kByte genau abrechnet, klasse! :top:


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von songoku
    ich habe es nicht hinbekommen mein s45 darauf einzustellen, damit es funktioniert.


    Moin,


    hast Du in den WAP-Parametern die 212.023.097.180 als IP eingegeben?
    Normales WAPpen müsste klappen.



    Ansonsten gibt's nicht viel neues, Opera kommt weiterhin mit den Adressen nicht klar (nichtmal mein Desktop-PC Opera, der IE schon) und daran wird E+/KPN auch nicht viel ändern können.


    Was mich deutlich mehr stört ist, dass Netfront weiterhin den TCP Fehler bringt, das bekommen die Techniker hoffentlich noch hin...


    Gruß

    Genau, über Bluetooth eingegangene Dateien werden im normalen Posteingang abgelegt, dieser liegt auf C:.


    Mit MsvDriveE kannst Du den Posteingang auf die MMC legen, dann klappt's auch mit größeren Dateien. Suche mal danach, es wurde schn hin und wieder angesprochen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    *101# geht nicht immer, *102# hab ich eben mehrfach versucht ging bis dato nicht. ich habe das gefühl das wackelt alles noch ein wenig :)


    Nachdem ich kurz die WAP Teltarif Startseite aufgerufen habe zeigt *101# 9,92 Euro Guthaben. Wird evtl. doch im kByte Takt abgerechnet?


    Die *102# nennt mir kein Datum, sagt aber, dass mein Guthaben noch 1 Jahr gültig ist.


    Gruß

    Re: Siemens netz problem !!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von mcdreyer
    ... nur ich bekomme kein netz es steht auf dem display bloss immer notruf.Wo ran kann das liegen ?


    Probier mal:


    Menü
    Einstellungen
    Netz
    Einstellungen
    Frequenzband
    900/1800
    Zurück
    Fertig


    Gruß

    Re: Würdet ihr hier von Professional zu Time&More Student 50 wechseln?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ...aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?


    Moin,


    laut dieser Tabelle kostet der Wechsel nichts.


    Welcher Tarif in Deinem Fall besser ist, ist eigentlich einfach, eigentlich.
    Objektiv sparst Du im neuen T&M ein paar Euro.


    Die Frage ist, wie wichtig ist Dir das Gefühl für 3 Ct zu telefonieren?
    Telefonierst Du nicht vielleicht doch häufiger mal 'ne Stunde ins Festnetz?
    Kommst Du mit dem "ich hab' noch x Minuten"-Gefühl zurecht?
    Stört es Dich, wenn Du kurz auf der Mailbox landest, dass "schon wieder 'ne Minute weg" ist?


    Wenn Dein Telefonieverhalten halbwegs konstant ist, und Du obige Gefühle "verkraften" kanst, dann wechsel.


    Gruß