ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Unter der Rufnummer 0177 - 1150 kann man die noch verfügbaren Wunschrufnummern bei E-Plus abhören und reservieren lassen.
Die 1175 isses.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Unter der Rufnummer 0177 - 1150 kann man die noch verfügbaren Wunschrufnummern bei E-Plus abhören und reservieren lassen.
Die 1175 isses.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Nachdem ich kurz die WAP Teltarif Startseite aufgerufen habe zeigt *101# 9,92 Euro Guthaben. Wird evtl. doch im kByte Takt abgerechnet?
Inzwischen sind zwei Tage vergangen und seit kurzem funktioniert auch der APN webmobil1.
Nach zwei POP3 eMail Abfragen mit leerer Mailbox ist der Kontostand nun auf 9,89 Euro gesunken. Tchibo scheint nun der zweite Anbieter neben E+ zu sein, der kByte genau abrechnet, klasse! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von songoku
ich habe es nicht hinbekommen mein s45 darauf einzustellen, damit es funktioniert.
Moin,
hast Du in den WAP-Parametern die 212.023.097.180 als IP eingegeben?
Normales WAPpen müsste klappen.
Ansonsten gibt's nicht viel neues, Opera kommt weiterhin mit den Adressen nicht klar (nichtmal mein Desktop-PC Opera, der IE schon) und daran wird E+/KPN auch nicht viel ändern können.
Was mich deutlich mehr stört ist, dass Netfront weiterhin den TCP Fehler bringt, das bekommen die Techniker hoffentlich noch hin...
Gruß
Genau, über Bluetooth eingegangene Dateien werden im normalen Posteingang abgelegt, dieser liegt auf C:.
Mit MsvDriveE kannst Du den Posteingang auf die MMC legen, dann klappt's auch mit größeren Dateien. Suche mal danach, es wurde schn hin und wieder angesprochen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
*101# geht nicht immer, *102# hab ich eben mehrfach versucht ging bis dato nicht. ich habe das gefühl das wackelt alles noch ein wenig
Nachdem ich kurz die WAP Teltarif Startseite aufgerufen habe zeigt *101# 9,92 Euro Guthaben. Wird evtl. doch im kByte Takt abgerechnet?
Die *102# nennt mir kein Datum, sagt aber, dass mein Guthaben noch 1 Jahr gültig ist.
Gruß
Maximal 99kByte pro eMail, und eMails bis der Flexmem voll ist.
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Hier findest du die Tchibo Einstellungen:
Moin,
WAP funktioniert, aber der Webzugang scheinbar noch nicht.
webmobil1 wird erkannt, ein Server kann aber nicht erreicht werden, weder ein WAP noch ein POP3 Server.
Gruß
Re: Siemens netz problem !!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von mcdreyer
... nur ich bekomme kein netz es steht auf dem display bloss immer notruf.Wo ran kann das liegen ?
Probier mal:
Menü
Einstellungen
Netz
Einstellungen
Frequenzband
900/1800
Zurück
Fertig
Gruß
Re: Würdet ihr hier von Professional zu Time&More Student 50 wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?
Moin,
laut dieser Tabelle kostet der Wechsel nichts.
Welcher Tarif in Deinem Fall besser ist, ist eigentlich einfach, eigentlich.
Objektiv sparst Du im neuen T&M ein paar Euro.
Die Frage ist, wie wichtig ist Dir das Gefühl für 3 Ct zu telefonieren?
Telefonierst Du nicht vielleicht doch häufiger mal 'ne Stunde ins Festnetz?
Kommst Du mit dem "ich hab' noch x Minuten"-Gefühl zurecht?
Stört es Dich, wenn Du kurz auf der Mailbox landest, dass "schon wieder 'ne Minute weg" ist?
Wenn Dein Telefonieverhalten halbwegs konstant ist, und Du obige Gefühle "verkraften" kanst, dann wechsel.
Gruß
Re: Re: Re: Gutschein / Kundenreaktionen?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das war ein Foto und kein Scan
Ah, ich erinnere mich, 5MP Kamera...
Vielen Dank übrigens! :top:
Gruß