-
Re: Re: Re: sms weiterleiten lassen
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wird allerdings hier in Deutschland von keinem Netzbetreiber angeboten...
Aber zumindest T-Mobile D weiß wie es geht. 
Deren Twin-Card Lösung beruht ja auf zwei unterschiedlichen SIMS mit zwei Rufnummern. Und sieh an, SMS werden umgeleitet!
Gruß
-
Moin,
also wenn Dich der kleinere Speicher nicht stört, die Karte in all Deinen Geräten läuft und Du vorerst kein UMTS nutzen möchtest, dann tausche nicht!
Das angesprochene SIM-Toolkit Menü bringt nichts, dort kannst Du nur SMS Infodienste buchen und ähnliches, das geht ohne das Menü ebenso gut.
Bei manchen Geräten wird durch dieses Menü sogar ein Softkey fest belegt...
Ein weiterer Vorteil der alten SIMs ist, dass man die Liste der bevorzugten Netze dauerhaft ändern kann. Das ist vor allem im Ausland beim Roaming wichtig. Neuere E+ SIMs lassen diese Änderung nicht dauerhaft zu, sodass Du nach dem wiedereinschalten Deines Handys eine Liste der bevorzugten Netze hast, wie E+ sie wünscht und nicht so wie Du es möchtest.
Gruß
Edit:
Ganz neue E+ SIMs lassen die Änderung der Liste der bevorzugten Netze wieder zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Welche Modelle gehören den zu dieser P2K Serie? Aber V.525 und V.600 hört sich schon mal gut an.
Hatte ganz vergessen zu antworten:
V60, V66 ,V6x(i) V70/(i), T280, T720, C33x usw...
Gruß
-
Re: HLR bei E-Plus UMTS-SIM Karten ... welches HLR habt ihr?
Zitat
262.03.hlr ... IMSI ...
Moin,
so schau's aus.
HLR: 225
IMSI: 262032250000...
Gruß
-
Zitat
Naja, wenn drei Frequenzblöcke zur Verfügung stehen würden, dann könnte man ja darüber nachdenken.
Naja, zwei sind schon frei, die anderen zwei Blöcke eigentlich auch, jetzt müssten sie nur erneut versteigert werden. Aber wahrscheinlich würden sich nur die beiden Ds welche ersteigern.
Achja, Handys, Verz. Handsets, müssten den Frequenzband-Handover auch noch unterstützen...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
...per SMS zugeschicktes Passwort geht einfach nicht...
Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Der Punkt am Ende des Passworts gehört nicht dazu, er zeigt nur das Satzende.
Ist das Log-in richtig geschrieben?
Online-PIN und Service-Passwort nicht verwechseln.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von goye
geht bei wem heute die Kundenbetreuung?
oder liegt das an meinem bescheuerten GMX zugang?
Moin,
mit T-Online DSL geht's auch grad laaaangsaaam...
Gruß
-
-
Zitat
...die Münchner UHS 9 Sendeantennen verwendet werden. Also entweder bilden die dort wirklich 9 kleine 40° Sektoren um wenigstens etwas Kapazität zu haben...
Soweit ich weiß, sieht's genau so aus.
Geringerer Öffnungswinkel der Sektorantenne ergibt auch:
-> mehr Sendeleistung "pro Richtung"
-> bessere Empfangseigenschaften
also theoretisch:
-> höhere Reichweite
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
SX1 kann es und ich find den Sound nicht schlecht.
Jo, habe auch das SX1 muss aber sagen, dass ich den Sound des Lautsprechers vom 6230 besser finde.
Den meiner Ansicht nach besten "MP3-Lautsprecher" hat das Motorola A835.
Wenn Du im Menü noch "Haptik" dazuschaltest kommt noch etwas Bass dazu und das Ding geht richtig ab (sorry f.d. Formulierung...). Leider hat es nur 64MB Speicher.
Gruß