-
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Ich habe ja meinen Vertrag ja vorher abgeschlossen... heisst das, ich habe SoKü-Recht??!?!? Bitte sagt ja...
Also wenn du vor Mai 2002 Deinen Vertrag abgeschlossen hast, dann hast Du ihn in der Zwischenzeit sicher verlängert und dabei akzeptierst Du die jeweils gültigen AGBs zum Zeitpunkt Deiner Verlängerung...
Gruß
-
Moin,
na dann hoffen wir mal, dass die Sektorantennen der UHS Standorte wirklich stark bündeln, ansonsten gibt es wieder das alte Indoor Problem...
Gruß
-
Probier's mal mit der Rautetaste.
Es gibt glaub 3 Schriftgrößen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Meins sollte morgen hier aufschlagen, mal gucken 
Und?
Hast Du es vorgestern bekommen?
Wie empfindlich ist der Touchscreeen, wie ist allgemein Dein Eindruck?
Wie verhält es sich mit dem MP3-Player Gutschein?
Gruß
-
Moin,
hier berichtet Teltarif über die Tarifwechsel.
Was zusätzlich neu ist, ist dass Tarifwechsel nach unten nur noch in den nächstkleineren Tarif möglich sind. Also kann man nun nicht mehr direkt vom Prof XL in den Prof S wechseln. Der Formulierung nach zu urteilen gilt dies evtl. auch für T&M Tarife...
Ich tippe mal, das ein "alter" Tarifwechsel noch ein mal auf "Kulanz" möglich sein wird, dann wurde aber den neuen AGBs zugestimmt und mann muss beim nächsten mal in Stufen und kostenpflichtig wechseln.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Echt? Du meinst also auch im Tunnel (z.B. Universität-Schwabstr.)? Cool... o2 ist ja egal... solange t-mobile geht.
Ah sehr g..., äh schön.
Als vor ein paar Wochen Vodafone neuerdings funktionierte, habe ich gleich bei emf.regtp.de nachgesehen, ob auch andere Repeater genehmigt wurden.
Ja, es wurden. Von da an habe ich "gehofft", dass E+ dabei ist.
Ich habe mich schon lange gewundert, warum die Strecke nicht versorgt wurde. Nicht nur, dass dort täglich jede Menge Studenten fahren, die mehrere km lange unterirdische Strecke liegt auch zwischen dem Flughafen und dem Hauptbahnhof, da sind sicher auch jede Menge Geschäftsleute unterwegs...
Gruß
-
Moin,
das 755 soll es ja bald bei E+ geben, siehe teltarif.de.
Gibt es das wirklich bisher sonst nirgendwo?
Wieviel soll es denn ohne Vertrag beim Händler kosten?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Gruß
-
Zitat
der übrigens 2,50 Euro für 2,5 MB kostet (Abrechnung auf's Kilobyte genau).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von funkfreak
Hat denn keiner der Sx1 -Leute das Programm drauf?
Ich habe es auch drauf und keine zusätzlichen Probleme mit dem SX1 bekommen.
Ich hatte mal in einem Thread geschrieben, dass bei manchen SIMs das SX1 so langsam startet, dass die erste eingehende SMS auf der SIM und nicht auf dem Handy/MMC gespeichert wird. Dieses Problem tritt sowohl mit, als auch ohne MsvDriveE auf, kein Unterschied also.
Für mich heißt das, dass man MsvDriveE uneingeschränkt empfehlen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... geht das womöglich auch bei anderen Motorola Geräten?
Also bei den V300, V525 und V600 Geräten geht es, wird wohl bei anderen P2K Handys nicht so anders sein.
Dazu braucht man das übliche normale Datenkabel und "böse" Software.
Allerdings weiß ich nicht so genau wie ausführlich dieser Motorola Netmonitor ist, habe ihn nur kurz gesehen.
Gruß