ZitatOriginal geschrieben von hoe
Ebenso das Motorola A835 wenn man etwas aktuelleres haben möchte
Wobei das A835 "nur" einen WCDMA Netmonitor hat. Ist das Gerät GSM-Netz, zeigt der Netmonitor keine Daten an.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Ebenso das Motorola A835 wenn man etwas aktuelleres haben möchte
Wobei das A835 "nur" einen WCDMA Netmonitor hat. Ist das Gerät GSM-Netz, zeigt der Netmonitor keine Daten an.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von teamoh
meinst du das Sony CMD-Z 5 , zum Sony CMD-Z 7 konnte ich nichts finden... aber gefällt mir auch gut!
Das Z5 ist etwas kleiner als das Z7 hat aber eine externe Antenne.
Die Vorteile des Z5 sind zB der eingebaute Anrufbeantworter und ein echter Vibra, das Z7 hat nur einen Lautsprecher, der das Handy etwas vibrieren lässt.
Ein günstiges kleines Gerät wäre noch das Alcatel OT 512.
9,7 x 4,2 x 1,9 cm³, 75g und wenn man es wenig nutzt hält der Akku ca 10 Tage durch (nachts eingeschaltet). Der Empfang mit der internen Antenne ist im E-Netz übrigens richtig gut.
Gruß
Moin,
ist es möglich das S65 in das M65 Gehäuse zu bauen?
Bei der 45er Serie ging es, bei der 55er Serie ist die Bluetoothantenne im Weg und mit den Seitentasten gibt's auch Probleme.
Wer hat Erfahrungen mit den 65ern?
Wäre es möglich, wenn man sich auf eine nicht austauschbare RS-MMC beschränkt, sich ein 1MP-Bluetooth-Outdoor-Phone zu basteln?
Gruß
Re: Videotelefonie von E+ zu E+ und Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Konnte gestern erfolgreich ein Videocall innerhalb von E+ und von E+ zu Vodafone (und umgekehrt) führen.
Moin,
musstest Du Videotelefonie bei E+ freischalten (lassen)?
Gruß
Und wenn Du es komplett zurücksetzt?
Tel.-Einstellungen -> Standardwerte
....................... -> Dateisystem -> Formatieren
Achtung, vorher alles sichern!
Ansonsten helfen nur noch "böse" Internetseiten...
Gruß
Und die VPN Option ist bei einer Vertragsübername nicht inklusive.
--> keine 2,79 Gutschrift
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Kann man jetzt auch Größe Dateien an eine E-mail anhängen?
Es bleibt wohl bei der maximalen Mailgröße von 20MB.
Gruß
Re: E-Plus Kundenbetreuung online eingeschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Heute fiel mir auf, dass bei der Kundenbetreuung online etliche Möglichkeiten der Vertragsänderung weggefallen sind, z.B. die Änderung der Bankdaten ist nicht möglich, Eingabe der City- und Familynummern nicht mehr möglich und das Treueangebot ist entfallen.
Moin,
ich tippe, Du bist entweder neuerdings in einem Rahmenvertrag, oder hast neuerdings einen zweiten Vertrag über Dein Kundenkonto bei E+ laufen.
Gruß
Moin,
ich wollte eben in der E+ Kundenbetreuung Online unter Services -> Treueangebot mal wieder schauen, ob neue Handys dabei sind.
Egal von welchem Handy ich mir den Preis berechnen lassen möchte, kann ich dies neuerdings nur tun, wenn ich die AGBs akzeptieren würde und das Datenpaket Basic wähle.
Witzigerweise gibt es bei E+ kein Datenpaket Basic. Ein Klick auf "Details" öffnet eine Seite mit etwa folgender Adresse (gekürzt): https://kundenbetr......do?help=mda_details_164
Dort werden die imode Tarife angezeigt, aber auch hier gibt es kein Datenpaket Basic. Zumal es etwas ungeschickt wäre Kunden in imode Tarife zu zwingen, die ihren Vertrag mit einem Gerät verlängern, mit dem keine imode Nutzung möglich ist.
Was ist denn nun das Datenpaket Basic?
Gruß
Klasse Aktion,
wenn ich nicht noch einen alten DM-Tarif hätte würde ich's mir überlegen.
Schau mal hier, vielleicht könnt ihr euch zusammenschließen.
Gruß