Beiträge von Goisbart

    Moin,


    heute im GMX Newsletter:

    Zitat

    ...Speicherplatz satt für alle GMXler. In den Tarifen GMX FreeMail / Plus (bisher 30 MB) und GMX FreeMail Comfort steht Ihnen jetzt 1 GB Speicherplatz zur Verfügung, GMX ProMailer dürfen sich über einen 5 GB großen Speicher freuen (bisher 350 MB). Und für GMX TopMailer gibt es den Giga-Speicher sogar zweistellig: Mit unglaublichen 10 GB!


    Das Besondere am neuen, gigantischen Speicher Ihres GMX Accounts: Sie können ihn völlig flexibel nutzen, denn die Gesamtkapazität steht Mailbox und MediaCenter gemeinsam zur Verfügung. Jede Menge Fotos, MP3s, Daten und Dateien in Ihrem GMX MediaCenter speichern und verwalten, e-mails in Ihrer Mailbox unbegrenzt aufbewahren - Ihr GMX Account macht alles mit. Und Ihre aktuelle Speicherauslastung können Sie jederzeit in der neuen, kombinierten Anzeige unter "Mein GMX" überprüfen.


    Ich find's klasse, hoffentlich rechnet sich das auch für GMX.


    Gruß

    Moin,


    den Thread hier kannte ich noch gar nicht, da muss ich Euch doch glatt meine Erfahrungen aus diesem Thread mal mitteilen.


    Ich bin mir sicher es wird mir nicht geglaubt werden, aber ich habe eine Visitenkartenübertragung zwischen einem S55 und einem SX1 bei einer Sichtverbindung von 70m geschafft (A835-S55 60m).


    Meint Ihr das S55 ist in späteren Firmwareversionen (V20) auf Class 2 erweitert worden?


    Gruß

    Moin,


    die Reaktion vom Mitarbeiter/Chef ist natürlich wirklich typisch, aber wehe ihm würde etwas ähnliches bei einem Ihm wichtigen Hobby passieren...


    Ich habe mir den Film eben auch begeistert angesehen und obwohl ich wirklich besch..... gesessen bin (habe die Karten nicht selbst bestellt) könnte ich meinen ich saß im selben Kino wie Du.
    Warst Du in Stuttgart im Kino?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von fjg
    Wir erklärst du dir das o2 pro Kunde/Monat 6 Euro mehr Umsatz macht!?


    Moin,


    der einzige "gesunde" Grund für höhere Umsätze ist Genion.
    Ansonsten überlege mal, wie lange es schon die Onlinetarife gibt, da stehen immer fleißig 24 Euro Umsatz auf der Rechnung.
    Dann gab es jede Menge Loop Karten die jeden Monat 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Wieder jede Menge Umsatz, der nichts kostet und die Statistik verschönert, denn ohne diese Aktionen (die Umsatz aber kein Geld bringen), würden die Karten den Durchschnittsumsatz genauso herunterziehen, wie die Schubladenkarten bei den anderen Netzen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wie kann ich bei dem Teil die Tastensperre einschalten? Habe auch schon kurz in die Bedienungsanleitung geschaut, aber die sagt nix.


    Versuch's mal mit lange "C" drücken, dann müsste ein Menü auftauchen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Müßte nicht auch 0171-99-1234567 funktionieren?


    Nein,
    da bei anderen Netzbetreibern nicht unbedingt diese Nummern freigehalten wurden. Die 0171-9912345 kann also schon vergeben sein. Deshalb wird auch die Mailboxnummer mitportiert.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Die neueste, mit TMD laufende FW, ist die 72.32.0DI


    Moin,


    weißt Du zufällig, welche Vorteile die 72.32.0DI gegenüber der 72.32.07.01P bringt?


    Und steht "I" nicht für internal und "P" für public?
    Warum flashen dann die Service Center, wie man in anderen Foren lesen kann, die "I" Version?


    Gruß