Tja, und ich nutze SMS und Threema, weil ICH die Wahl habe und mir nichts vorschreiben lassen möchte.
Beiträge von Goisbart
-
-
Ein Glück, wieder ein Grund bei Apple zu bleiben.
Verstehe ich richtig, der Vorteil ist aus Deiner Sicht, dass etwas nicht angeboten wird?
-
Meine Erfahrung beim Einsatz der DKK VisaDebit-Karte:
b1) Frankreich/Elsaß: An den Tankstelle der Supermärte Auchan und Leclerc wird die neue DKB VisaDebitKarte nicht aktzeptiert; dies bisher aber mit der DKB VisaKreditkarte .
Wurde sie vom Menschen nicht akzeptiert, also weil "Debit" darauf steht?
Oder wurde sie ungeachtet in den Leser gesteckt und dieser hat eine Fehlermeldung ausgegeben?
-
Meinst Du diesen Bericht?
https://www.dxomark.com/samsun…y-s22-snapdragon-battery/
Dort erkenne ich
-bei Camera, GPS, Social Apps, Video und Gaming minimale Vorteile für den Exynos
-bei Music leichte und bei Call deutliche Nachteile für den Exynos (wie von Dir beschrieben)
-
Antwort vom Kundenservice ...
Wir haben vom Netzbetreiber die Mitteilung erhalten, dass der Service “Fax auf Voicemail" zum 30.09.2019 eingestellt und nach einer kurzen Karenzzeit am 19.11.2019 technisch deaktiviert wurde.Danke für die Klärung.
Sehr schade. -
Aufgefallen ist mir außerdem, dass bei mir jetzt in der Mailbox-Konfiguration der Menupunkt 3 "Standard-Faxnummer einstellen" nicht mehr existiert und mit einem "Taste nicht aktiv" quittiert wird.Wäre nett, wenn andere dies auch mal kurz prüfen könnten. Vielleicht mit Angabe des Providers (Original o2 oder Drillisch, Blau usw.)
Dann sollten wir überlegen, einen separaten Thread aufzumachen, ich hatte auch nur auf [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] geantwortet.In meinem Fall sind original o2 Verträge betroffen (E+ migriert).
Sehr schade, aber an der quasi nicht vorhandenen Resonanz erkennt man, dass sich o2 den Aufwand (Lizenzkosten?) beegründet spart.
-
Für Karten im o2 Netz sind ja die Mailboxnummern (für den Faxempfang) 0176 33 XXXXXXX.
Kann es sein, dass dieser Dienst abgeschaltet wurde? Irgendwie wird das Faxsignal nicht mehr richtig erkannt und die Mailbox legt auf. -
Sony Xperia XA2
https://www.o2online.de/e-shop…&vertragsart=ratenzahlung
... für 199€ zu haben
Danke!
Die o2 Shops hatten zwar keins im Lager, aber dann habe ich im Saturn ums Eck gefragt, ob sie mitziehen...
klares JA und nun ist es sogar eine DualSIM Variante für 199.- geworden. -
Habe erst seit Kurzem ein VoLTE zulässiges Gerät.
Gestern getestet, die neueste SIM ist drin , SMS Empfang umgestellt und nach ca. 2h ging VoLTE. -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe am 19.5. Freitag, meine neue Festnetznummer per SMS bekommen.
Ich hatte dem auch am Telefon zugestimmt.
Wird bei Dir in der Mein-o2 App unter Tarif-Details noch die alte oder schon die neue FN-Nummer angezeigt?