-
Früher war doch die amerikanische Regierung zu Saddam recht freundlich gesinnt. Ich erinnere mich an das legendäre "Hände-schüttel" Foto mit Rumsfeld und Saddam. Ich denke da wird es eine Leichtigkeit für die CIA gewesen sein eine kleine DNA Datenbank von Saddam und den an den Treffen beteiligten Personen aufzubauen.
gruss,jörg
-
Du musst jedoch auch bedenken, dass der Unfall auf einer Abfahrt war, einem Teilstück auf dem man schnell einen kleinen Rückstand wieder aufholen kann. So wie ich die Situation sah, sind Ulrich und Armstrong anfangs in einem gemäßigteren Tempo weitergefahren. Über Funk waren beide zudem auch ständig über die aktuelle Lage informiert.
gruss,jörg
-
:apaul:
ich denke nicht dass Beloki mit einem Oberschenkelhalsbruch noch ein Chance gehabt hätte...
Das Warten von Ulrich war :top: , auch wenn er dadurch evtl. die Etappe verloren hat. Allerdings wäre Armstrong mit seinem Mords-Antritt sicherlich auch an einem davonfahrenden Ulrich vorbeigezogen.
Nicht zu vergessen ist dass Armstrong auf der gleichen Etappe auch auf Ulrich gewartet bzw. die Fahrt verlangsamt hat, als dieser ein Defekt hatte.
gruß, jörg
-
Ja, ich bin auch mal auf das Zeitfahren morgen gespannt.
Botero zähle ich allerdings nicht zu den Favoriten. Ich denke nicht dass er aus seinem "moralischen Tief" mit dem riesigen Rückstand herrauskommt. Im allgemeinen sehe ich ihn in einer weniger guten körperlichen Verfassung.
Winokurow und Hamilton kann ich nicht so gut einschätzen. Vor geraumer Zeit war Wino zwar ein guter Zeitfahrer, zu der Elite zählte er jedoch nicht. Vielleicht kann er ja mit dem Blick aufs Gelbe über sich hinweg wachsen.
Ich denke Ullrich und Armstrong werden das Rennen unter sich ausmachen. Wenn Ullrich sich gut erholt hat kann er Armstrong durchaus besiegen.
Zum erweiterten Favoritenkreis würde ich noch den Us-Postal Fahrer Ekimov (richtig geschrieben?) hinzuzählen, der bei vielen Zeitfahrten schon gut aussah. Und evtl. gibts ja noch eine Überraschung. 
gruss,jörg
-
Zitat
meintest du "welcome to atlanta" $ ich kann unter coming nämlich nix finden !
nee, der Track heißt definitiv: Ludacris - Coming to America . Oder auch geschrieben: Coming 2 America !
Du hast aber Recht, er ist schwer zu finden. Aber ein bisserl suchen lohnt sich, das ding ist hammergeil!
gruß,jörg
-
na, meiner meinung nach ist diese Sendung total daneben...auf eine lächerliche Art und Weise erzählen Personen wie Hella von Sinnen irgenteinen Schund, der überhaupt einfach nicht witzig ist.
Sehenswert auf Sat1: Harald Schmidt Show u. Hausmeister Krause
gruß,jörg
-
ein paar gute Tracks:
Lil Kim feat Mr. Cheeks - The jump off
Ludacris - Coming to America
Dj Clue - Best of me part II :top:
DMX - I miss you
Camron - Dead or alive
Nas - I can
50 Cent feat Eminem - Patiently Waiting
Fabolous - Respect
Petey Pablo - Raise up :top:
50 Cent - High all the time
DMX - Damien
Memphis Bleek - Is that your chick
Clipse - When the last time
Ludacris feat Mystikal - Move bitch get out the way
gruss,jörg
-
Zitat
Die Reifen spielen eine große Rolle, vielleicht ein ZU große!? War doch vor ein paar Jahren besser, als noch alle die gleichen Reifen hatten...
ja, ja das waren noch Zeiten.... In den letzten paar Jahren ist die Formel 1 meiner Meinung nach zu "steril" geworden. Das einzige was momentan noch spannend ist, ist der Start und die Strategie (bzw. Boxenstopps). Überholmanöwer oder spannende Zweikämpfe in der Spitzengruppe und auch im gesamten Feld finden kaum/gar nicht mehr statt. Wenn ich mich da z.B an die Saison 1995 erinnere, als M. Schumacher mit Slicks und einem wenig schlechtern Auto gegen die Williams "gekämpft" hat...da war Feuer in der Bude. Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren mal sinnvolle Regelments-Änderungen, damit das Überholen wieder leichter wird.
gruß, Jörg
-
1 oder 2 Pils sind echt nicht schlecht...solange man es nicht jeden Abend macht
Von Weizenbier werde ich abends auch schnell müde wenn ich vor dem Fernseh sitze/liege. Das hat mir unheimlich bei meiner MBA-Prüfung geholfen :top:
gruss,jörg
-
Hallo
Seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Auf einmal kann mein SMC Router 7004VBR sich nicht mehr ins Internet (über t-online) einwählen. Folgende Meldungen erscheinen:
01/16/2003 01:03:07 PPPoE send PADI
01/16/2003 01:03:07 Dial On Demand(PPPoE)
Mehrere Hardware und Software-Resets konnten das Problem nicht beheben. Über eine direkte Verbindung von DSL-Modem und PC komme ich einwandfrei ins Net.
Meiner Meinung nach kann die Fehlerquelle nur am Router liegen, da beide am Router angeschlossenen Rechner über ihn sich nicht einwählen können.
Auch ein Update von FW1.05 auf 1.23 brachte nichts.
WIN98SE
T-Online DSL-Flat
Firmware-Version: FW1.23
gruss,jörg