Beiträge von halt de jörg

Hallo
    Kennt ihr ein Programm, mit dem ich ohne den Umweg über eine Wav-Datei eine mp3 in eine andere Bitrate umwandeln kann?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd und finde diese Option in CDex nicht?

gruss,jörg

hm.....ich hab mir gestern abend mal die "Smackdown"-Folge auf Tele5 angesehn. Da war der alte Vince McMahon noch zu sehen. Zudem wurde dort das Match "Hulkster - The Rock" von No way out gezeigt, das The Rock mithilfe McMahon gewonnen hat.

gruss,jörg

Hallo
    Vor kurzem hab ich den neuen Internet Explorer 6 installiert. Seit dem werden keine Flash-Pages mehr angezeigt. Stattdesen will der Browser "swflash.cab" donwloaden. In diesem Archiv befinden zwei Dateien, u.a. eine ".ini". In welchen Ordner muss ich diese entpacken?
    Wenn ich versuche unter der Macromedia-Homepage den Flash-Player zu installieren, kann der der Flash-Film dort ebenfalls nicht angeteigt werden.
    Liegt es evtl. an die IE6 Einstellungen?

gruss,jörg

Bei meiner Klasse sieht es recht durchschnittlich aus: Gesamtschule auf dem Land in einer kleinen Gemeinde (ca.20000 Einwohner) - 10 Klasse.

1x Siemens SL45i (meins :) )
    1x Siemens S45i
    1x Siemens ME45
    2x Siemens S35i (eins meins)
    2x Siemens MT50
    2x Siemens C35i
    1x Siemens C45
    1x Nokia 6310i
    4x Nokia 3210
    3x Nokia 3310/30
    1x Motorola Timeport (eines der ersten Handy`s mit Triband)
    2x Motorola T191

In der 10. Klasse rücken die Leute mittlerweile vom *Nokia is ja so cool - diese Marke muss ich haben* - Syndrom ab.
    Netz ist oft T-Mobile Xtra, E+ und Vodafone sind aber auch vetreten. Darunter auch ca. 8 Veträge.

gruss,jörg

Hallo
    Folgendes Problem: Meine 40GB Maxtor-Festplatte habe ich vor einem jahr in 4 patitionen eingeteilt, u.a einer rund 15GB zugewiesen.
    Zurzeit werden auf dieser im Explorer 2,72GB als freier und 12,8GB als belegter Speicherplatz angegeben. Dies erscheint mir jedoch recht unlogisch, da ich nicht denke, dass ich so viele Daten darauf abgelegt habe. Auch unter "Eigenschaften" aller Ordner werden diese mit ca. 6,5GB angezeigt. Wo sind also die anderen 6GB geblieben? Ich habe auch die versteckten Dateien und Ordner durchsucht, dort waren die 6GB auch nicht.
    System: Win98SE

gruss,jörg

Hallo

Gestern habe ich im TV in einer Karnevals-veranstaltung "Dj Ötzi - Today is the day" gesehen. Kann es sein, dass Dj Ötzi die Melodie nur gecovert hat und es ein älteres Lied mit dieser Melodie schon gegeben hat?

gruss,jörg