Beiträge von halt de jörg

Wieso werden aus der SerienA nur Partien mit Beteiligung "schwächerer" Mannschaften gezeigt, d.h. von z.B. AS Rom, Ac und Inter Mailand sah man bisher nichts.
    Eine Möglichkeit wäre, dass diese Vereine individuelle TV-Verträge haben. Allerdings ist dies bei Real Madrid/Barcelona auch so, die werden jedoch im Rahmen der Primera Division live gezeigt.

Gruß, Jörg

Das waren heute tatsächlich zwei hochinteressante und spannende Folgen. Schade, dass in den letzen 10min nicht mehr auf die Sache mit Jack und seinem alten "Treppenhochlauf-Bruder" eingegangen wurde.

Bei der Szene nach dem Unfall, als die Frau und der Mann in Jacks Krankenhaus eingeliefert wurden, war ich mir ziemlich sicher in dem verletzten und gestorbenen Mann Locke erkannt zu haben. Nur ein :apaul: oder habt ihr das auch so gesehen? :)

Gruss vom LOST-Fieber erfassten ;) , Jörg

EDIT & BTW: Weiß jemand wie das Lied heißt, welches Desmond auflegte, als Jack die Räumlichkeiten im Bunker betrat?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und woher habt ihr die infos?

Aus besagtem Trailer von und auf Arena.

Google brachte noch folgende Ergebnisse: klick und [URL=http://www.dwdl.de/article/news_7449,00.html]klick[/URL].

Interessant auch ist dieser Satz auf satundkabel.de: "Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires wollte Jocic auch den Erwerb von Live-Rechten der britischen Premier League nicht ausschließen"

Gruss

Kurze Frage: Ich bin gerade dabei, mir Arena zu bestellen (Satellit). Nun habe ich die Auswahl zwischen zwei Receiver-Typen (Digital-Receiver und Digital-Receiver mit Common Interface 20€ Aufpreis).
    Ich habe ggf. vor, mir in nächster Zeit noch das Premiere Sportspaket für CL, Formel1 etc. zuzulegen. Muss ich dazu den Receiver mit CI haben, um beide Smartcards in einem Receiver laufen zu lassen?

Gruss, Jörg

Hallo,

auf der Feier eines Bekannten soll ein auf den Gastgeber hin modifiziertes "Familienduell" gespielt werden (ja was haben die Mädels manchmal für Ideen ;) ). Ich wurde nun gefragt, ob ich die Lösungstafel vom Familienduell (bzw. 5gegen5) mit Powerpoint nachbauen konnte. Designtechnisch ist dies soweit kein Problem, allerdings stellt sich die Frage nach den Animationen. Wird z.B. die Antwort Nr. 3 gegeben, müsste ich diese speziell, viell. über eine Tastenkombination, einblenden können.
    In den Animationseinstellung konnte ich bisher nur die Möglichkeiten "nach Mausklick" bzw. "nach x Sekunden" finden, d.h. ich Animationreihenfolge müsste ich im Vorraus festlegen, individuelles Reagieren auf Antworten ist so nicht möglich.
    Gibt es eine Möglickeit, diese individuelle Reagieren im Spielverlauf zu realisieren oder ist dies mit PP nicht möglich?

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von lars85
      halt de jörg, aber auch nur zum hobbykicken taugen die besagten modelle kaum was. sie sind auch quasi kaum bequem. ich würde davon immer nur abraten, auch wenn man nur ab und zu mal bolzt.

Also entweder bist du
    a) total vernarrt in den Copa Mundial
    oder b) hast imho keine Ahnung von der Materie. :rolleyes:

Anders kann ich mir leider deiner Aussagen nicht erklären. :confused:
    Natürlich ist z.b. der Adidas Pulsado (bzw. der Schuh, den sich Zipracer gekauft hat) dem Top-Modell der Predator-Reihe und auch dem Copa nicht ebenbürtig, was bei einem Preisunterschied von rund 125 Euro ja auch ganz logisch ist. Das untere Modell der Predator-Reihe wurde von Adidas als Trainingsschuh konzipiert und reicht zum Hobbykicken mit den Kumpels dreimal aus. Adidas könnte es sich gerade im Bereich Fußball nicht leisten, dass "die Modelle auch zum Hobbykicken kaum was taugen."
    Ich spiele jetzt seit über 14 Jahren Fußball, in Jugendzeiten auch einige Jahre Junioren-Regionalliga Süd/West, in allen meinen Mannschaften kamen Modelle wie unterer Adidas Predator oder Adidas Kaiser als Trainingsschuh zum Einsatz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich über diese beschwert wurde.

Wie gesagt, für gelegentlich ein Regal aufzubauen oder eine Lampe anzuschrauben ist auch keine Hilti notwendig. (Verhältnismässigkeit der Mittel) ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    50€???

Naja,

da musst schon eijn wenig mehr investieren.

Also das denke ich nicht. Man muss immer den Anwendungszweck im Auge behalten. Zipracer63 geht gelegentlich mit seinen Kumpels kicken. Klar - da sollte er natürlich nicht die billigsten "Schlappen" anziehen um sich nach zwei Wochen die Füßen ruiniert zu haben. Aber der besagte Schuh "Team Mundial"/"Copa Mundial" ist ein Profimodell, der auch von Bundesligaprofis gespielt wird. Um ab und zu mal ein bisserl im Keller/Garten zu schrauben, legt man sich imho ja auch keine Hilti zu ;)
    Nichts gegen den Schuh - ich habe ihn selbst. (Jedoch spiele ich Herrenmannschaft, dreimal die Woche Training etc.)

Fürs gelegentliche Fun-Kicken würde ich z.B. diese Schuhe hier empfehlen:

Adidas Predator Pulsado

Adidas F10

[URL=http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SSM_DisplayProductInformation-Start;sid=BjJFoQbegj9FoUJYohJogR1yofyfmwqp0Q_unMUeEp-zP811pkAxvnFnWH29Ow==?CategoryName=sh30300601&ListSize=10&Pfad=line&FilterBy=&SortBy=&ProductRef=4916419-7,5-42915@Sportscheck-SportscheckDe&BundlePage=56]Nike Total 90[/URL]

Alle diese Modelle haben eine sogenannte TF-Sohle (Multinoppen/Taussendfüssler); für einen Kunstrasen ist diese optimal.

Wichtig: Probiere die Schuhe in einem Geschäft auf jeden Fall einmal an, bevor du dir einen kaufst.

Gruss, Jörg