Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

• ok er hat eben einen brief per einschreiben an premiere gesand - mit einer frist von 3 tagen
    imho können die das ja einfach so "umbuchen" auf der karte oder? sollte also kein großes problem darstellen

die überlastung ist schon extrem wenn man bei 2 von 3 nr. überhaupt nicht durchkommt und nur mit einer ansage abgefertigt wird und dann noch bestellungen total falsch eingebucht werden

nokia*night*

• Augen zu und durch, es wird alles gut. Die Überlastungen resultieren daraus dass kurz vor knapp die Einigungen mit den Kabelbetreibern und Premiere erzielt wurden. Wäre das früher der Fall gewesen dann wäre es sicher nicht so übel gelaufen.

Momentan müssen halt die Mitarbeiter so schnell wie möglich alle Aufträge abarbeiten. Da passieren in der Hektik nun mal Fehler, leider hat es dein Bekannter getroffen. Glaub mir, Premiere kann in so einem Fall recht Kulant sein, man sollte sachlich beim Thema bleiben.

• wobei ich mir nicht vorstellen kann das online-bestellungen nochmals per hand umgesetzt werden - sowas müsste das system von premiere doch autom. schaffen

das seltsame war nur das nach diversen gesprächen mit der hotline zunächst von arena geredet wurde und plötzlich angeblich der sport-kanal gebucht wurde

aber gut warten wir mal ab was premiere spricht

nokia*night*

• So, 2 Wochen Urlaub sind vorbei und heute das erste Mal Fußball auf arena...

Die Smart Card war während unserer Abwesenheit zugestellt worden und die autom. Freischaltung wohl schon wieder abgelaufen, daher blieb zunächst der Bildschirm schwarz... Da es auf 17:00 Uhr zuging und ich langsam panisch wurde rief ich bei arena an und nach ca. 15 Versuchen hatte ich tatsächlich eine Hotlinerin dran, die mich (bzw. meine Karte ;) ) erneut freigeschaltete. Sie sagte, dass es bis zu einer Std. dauern könne, bis die Freischaltung erfolgt, aber nach 1 Minute um exakt 16:59 Uhr war es schon soweit... :D :top:

Der Kommentar von Werner Hansch (Spiel Bochum - Bayern) erfüllte dann meine schlimmsten Befürchtungen und hätte rückblickend betrachtet lieber verschlüsselt bleiben sollen (90 Min. gg. Bayern, klarer Handelfer für Bayern bleibt trotz Zeitlupe völlig unkommentiert, falsche Abseits-Entscheidung, die zu klarer Torchance geführt hätte ebenso, unrealistische Erwartungen, wie eine Auswärts-Mannschaft aufzutreten hat, ein Spieler wird willkürlich nur noch mit dem Vornamen angeredet ("Hasan") usw. usw.)...

Was mich außerdem gestört hat, war die schlechte Bildqualität (sah irgendwie nach Störungen bei der Entschlüsselung aus - so ein komisches "Blinken") sowie das nervige Übertragungsformat... Ansonsten war es solide mit Luft nach oben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• vielleicht mache ich mir jetzt ein paar feinde aber das ist nur meine eigene meinung...

mir kommt dieses ganzes arena + "arena die show" als billiger sat1 "ran" klon rüber und die ganzen übertragungen vorberichte, kommentatoren, moderatoren haben doch wenig stil und niveau. Das ganze Timing bei der Konferenz ist fürn *piep* und das blöde 16:9 & kleinen schriften gehen wir tierisch aufn keks. Die Bild- Tonaussetzer lassen wir mal außen vor. Und NEIN es liegt nicht an meinem Kabelanschluss.

Bin echt am überlegen auf arena zu verzichten und bei premiere das 24,95€ 5er Kombie HD buche. Schaue ich halt die Sportschau. NEIN ich arbeite nicht bei Premiere :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ... kommentatoren, moderatoren haben doch wenig stil und niveau.

ARENA gab auch vorab in Presseberichten hierzu eine Info: Sie wollen nicht so „steif und mit Krawatte“ auftreten wie das seinerseits Premiere tat, daher haben die Moderatoren auch ein etwas lockeres auftreten. Persönlich finde ich das nicht schlecht. Ansonsten gefällt mir ARENA bisher, lediglich die Schrift könnte wirklich größer sein.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Die Bild- Tonaussetzer lassen wir mal außen vor. Und NEIN es liegt nicht an meinem Kabelanschluss.

Diese Aussetzer gab es auch schon zu Premierezeiten. Mich wundert nur dass es noch nicht „verbessert“ wurde.

• Grad ist der Trailer auf Arena gelaufen:

Ab Samstag Primera Divison live auf Arena :top:

Hab ich da die ganze Zeit was verpasst, oder ist das erst jetzt fix gemacht worden?

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• und woher habt ihr die infos?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!