Die Ursache ist hardwarebedingt. Laut LG fehlerhafte Lötstellen auf der Hauptplatine.
Beiträge von THWS
-
-
Damit kennst du den Grund, warum ich bisher beim G4 nicht zugeschlagen hab. Dazu kommt, dass sich 1) LG bei Reparaturen anstellt wie die Jungfrau mit dem Kind und 2) wohl selbst "reparierte" Geräte wieder Bootloops bekommen. Das Risiko gehe ich nicht ein...
Möchte dir das Gerät keinesfalls schlecht reden, für mich persönlich war das der einzige negative Punkt. Der war mir aber eindeutig zuuuu negativ.

-
Ich wäre ja auch schon lange zum G4 gewechselt, allerdings scheint LG das Bootloop-Problem auch bei jüngeren Geräten noch nicht im Griff zu haben. Vereinzelt ließt man sogar beim LG V10 von diesen Fällen. Das schreckt mich dann leider doch noch ab - an sich ist das G4 nämlich das perfekte Phone zum angenehmen Preis.
-
Gerät noch zu haben.

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Noch eine Frage. Wisst ihr noch aus den letzten Jahren ob bei der Anlieferung der Geräte eine persönliche Annahme erforderlich war oder ob auch eine andere Person die Ware annehmen kann? DankePersönlich, wenn ich mich richtig an ein paar Äußerungen hier im Forum entsinne.
-
Deutsche Apple-Seite = Deutsche Uhrzeit.

-
Geh auf apple.de, da ist der Stream direkt auf der Startseite verlinkt. Etwas Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten, oder?

-
Los geht's ja wohl morgen Abend um 19.00 Uhr, Livestream o. ä. hab' ich allerdings auch noch keinen (zuverlässigen) finden können. Nur diverse Live-Blogs...
-
Kurz als Hinweis:
Alles was du direkt mit den bestehenden Wänden in Verbindung bringst (also bspw. etwas daran befestigst) wirkt gleichzeitig wieder als Schallverstärker bzw. fungiert als Weiterleiter, sodass du absolut 0 postiven Effekt haben wirst. Genau aus diesem Grund werden Verschalungen auch immer nur VOR eine Wand gestellt und maximal an Boden/Decke mit entsprechenden Maßnahmen befestigt - und i. d. R. NIE an der dahinterliegenden Wand.
Die Idee mit dem Bauschaum klingt in der Theorie übrigens ganz nett, wird in der Praxis aber nicht funktionieren - zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist ja eigentlich viel mehr, ob tatsächlich das Fenster die Schwachstelle ist, oder nicht etwa andere Bauteile bzw. der Übergang von Fenster zur Wand. Dann würden nämlich all deine Vorhaben in Schall und Rauch aufgehen...Die einfachste (und zugleich wohl erfolgreichste) Möglichkeit dürfte sein, Steinwolle in den Zwischenraum von Fenster und Wandinnenseite zu bringen und lediglich an die Innenseite eine Folie als Begrenzung (und Halterung der Wolle) zu heften. Vorteile: 1) Kein großer Aufwand; 2) Hoher Nutzen in Anbetracht der eingesetzten Mittel / Zeit; 3) jederzeit wieder vollständig zu demontieren.
-
Angeblich sind bereits rund 370.000 Einheiten iPhone 7 / iPhone 7 Plus auf den Weg in die Niederlande, Italien, USA und Großbritannien.
Quelle: http://www.gsmarena.com/foxcon…e_shipment-news-20363.php
Ich werde mir jedenfalls die Präsentation morgen abend standardmäßig auch wieder reinziehen und schauen, ob man bei Apple dieses Jahr vllt. wieder etwas innovativer sein kann, als die Konkurrenz dieses Jahr.