Beiträge von THWS
-
-
-
Häng das Gerät mal via USB-Kabel an den PC. Da beim Firmware-Update keine Datenverbindungen funktionieren bzw. diese unterbrochen werden könnte das via KIES-Air nicht möglich sein.
-
Bei Samsung direkt höchstwahrscheinlich nicht, ich würd's vllt. mal über einen der offiziellen Reparatur-Partner versuchen (w-support beispielsweise). Die dürften sicherlich auch an diese Art von Ersatzteil kommen.
-
Jetzt wartet halt mal bis das Ding offiziell vorgestellt wurde - ihr tut ja so als wäre was schon zu 100% sicher. Ich denke schon alleine die Tatsache, dass Samsung verschiedene Modellvarianten des S4 anbietet ist doch mehr als überraschend (zumindest, dass es neben dem S4 Mini auch eine Active und eine Camera-Variante gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Sieht etwas aus wie das Pixon12 damals oder
Im Grunde genommen ist es vom Gehäuse her (zumindest die Rückseite) ein Pixon12 - mir hat das Teil damals schon richtig gut gefallen (Xenon-Blitz, dazu sehr gute Bildqualität!), deshalb bin ich schon richtig gespannt was uns Samsung mit diesem Teil so präsentieren wird

-
Und hoch damit

-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier nach langer Zeit mal wieder eines meiner Testgeräte zum Kauf an. Das Gerät wurde vor ca. 2 Wochen gekauft und direkt getestet - natürlich nur mit sorgfältigem Umgang, wodurch ich das Gerät ohne schlechtes Gewissen als "neuwertig" betiteln kann (auf Wunsch gibt's auch gerne noch mehr Bilder).
Kurz zu den technischen Daten des Galaxy Music:
- - 3“ TFT-Touchscreen Display (240x320 QVGA Auflösung, 262.144 Farben)
- - Single-Core Prozessor 850 MHz (Cortex A9)
- - Android 4.0.4 ICS Betriebssystem (Rollout auf Jelly Bean hat am 24.05. in England begonnen)
- - 4GB interner Speicher (davon ca. 1,8 GB nutzbar)
- - Micro SD Speicherkartenslot (bis zu 32 GB)
- - 512 MB RAM-Speicher
- - MP3-Player
- - 3,5mm Klinkenbuchse
- - Stereo-Lautsprecher, frontseitig
- - UKW-Radio (ohne Headset nutzbar!)
- - WiFi 802.11 b/g/n
- - WiFi direct, WiFi Hotspot
- - HSDPA / HSUPA / EDGE / GPRS
- - 3 Megapixel Fix-Fokus Kamera (Rückseite)
- - Videoaufnahme in QVGA-Auflösung, max. 25 FPS
- - Abmessungen: 110 x 59 x 12,25 mm bei ca. 107 Gramm
- - 1300 mAh Li-Ion Akku (austauschbar)
- - GPS / GLONASS
Wenn ihr euch einen noch genaueren Überblick vom Gerät verschaffen möchtet, könnt ihr euch gerne den Testbericht zum Gerät durchlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537850
Ihr bekommt zusätzlich zum Gerät (inkl. dem originalen Lieferumfang - siehe Bild) noch eine Rechnungskopie, falls das Gerät irgendwann einmal Probleme machen sollte. Übrigens: Android Jelly Bean ist in den UK bereits für das Galaxy Music erschienen, d. h. es dürfte auch hier nicht mehr allzu lange dauern.
Zur preislichen Geschichte: Ich habe mir für das Gerät einen Preis von 85,- Euro inkl. Versandkosten (versichertes Paket via DHL) vorgestellt. Das Gerät wird nur verkauft, kein Tausch etc. Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.
Bilder des Geräts:
Bei Fragen bitte gerne bei mir melden.
-
Ich hab das Teil zwar nicht, vermute aber (aufgrund Bildern und einmal anfassen in der Realität), dass das leider nicht der Fall ist. Diesen Fehler macht Samsung im Prinzip schon seit dem S1, wobei man hier immerhin noch ein paar kleinere "Erhöhungen" zwischen den Lautsprecherschlitzen angebracht hatte. Da konnte man dann wenigstens ein bisschen was raushören

-
Wenn ich an die Zeiten von G800/G810 zurückdenke war dort ein 3x optischer Zoom bei ca. 20mm Gehäusedicke untergebracht. Je nachdem wie weit die Technik in diesem konkreten Bereich ist (bzw. was für eine Art von Technik vewendet wird) hängt dann auch die Stärke des Geräts davon ab.
Wobei man natürlich nochmal ganz klar sagen muss, dass das hier alles Gerüchte sind. Ein Teil scheint definitiv zu stimmen, ein anderer Teil eher nicht. Den Zoom zähle ich eher zur zweiten Kategorie. Mal abwarten; ich bin sicher dass die Daten noch vor dem 20. Juni veröffentlicht werden