Beiträge von THWS

Hallo,

laut FAQ beträgt die Lieferzeit ca. 10-15 Werktage bei Stickereien. Das wäre wohl zu spät. Ich habe von einem Shop sogar heute am Feiertag 'ne Antwort bekommen - da müsste ich spätestens morgen bestellen, damit die Lieferung dann per Express am 07.06. bei mir eintrifft. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die Bestellung wohl auch dort aufgeben, da ich von diesem Shop schon einmal durch einen Bekannten eine Lieferung bekommen habe (Service, Qualität und Preis passen da). Ich hab am Samstag noch bei 'nem lokalen Händler angefragt, mal gucken was da rauskommt. Ggf. muss ich eben von Stickerei auf Druck umschwenken - das dürfte wohl schneller zu realisieren sein.

Dennoch natürlich vielen Dank für deine Empfehlung!

Ich habe ja auf Besserung gehofft, aber es scheint sich bei Alcatel (bzw. TCL) immer noch nichts zum Guten gewendet zu haben. Zwar ist der Großteil der auf der CES/MWC vorgestellten Geräte jetzt verfügbar, allerdings nicht in allen Varianten/Farben. Vom Idol X hört man bisher absolut gar nix, soll wohl im Juni/Juli kommen aber ob's Deutschland erreicht steht wohl noch nicht 100%ig fest. Und den Support kannste ja mal gepflegt in die Tonne kloppen. Ich hab die Hoffnung mittlerweile so gut wie begraben.

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch recht kurzfristig (spätestens 07. Juni) 12-15 bedruckte bzw. bestickte Polo-Shirts. Hat online jemand 'ne Empfehlung bzw. kann da jemand was zum Ablauf sagen? Werden evtl. Grafiken die aufgedruckt werden sollen in einem bestimmten Datei-Format benötigt? Hochauflösendes *.pdf-File? Vector-Grafik?

Habe bzw. werde natürlich am Dienstag auch noch hier vor Ort fragen bzw. etwas rumtelefonieren, allerdings wären vorab ein paar Infos ganz toll, damit ich evtl. benötigte Dinge noch heranschaffen kann.

Danke!

Gibt's hier eigentlich jemanden, der aktuell Erfahrungen mit VAIO-Notebooks von Sony gemacht hat? Ich bekomme im Netz häufig zu lesen, dass die Dinger schlecht verarbeitet seien und man bei Sony sowieso nur für das Design und nicht für die Technik Kohle hinblättert - ist da was dran? Wenn ja, in wiefern?

Ich stehe momentan immer noch vor der Wahl eines Notebooks. Kriterien: Mind. I5 Prozessor, max. 15" Display matt mit HD Auflösung (Hauptsache keine WXGA Auflösung), möglichst leicht, wenn möglich Tastatur mit Nummernblock, hochwertige/edle Anmutung, möglichst lange Akkulaufzeit bzw. austauschbarer Akku. Problem: Wie immer natürlich möglichst günstig (nicht über ca. 900 €uro). Nutzung: Überwiegend als Office- und Internet-Notebook, ggf. Uni - Spiele so gut wie gar nicht, daher wäre 'ne separate Grafikkarte nicht nötig.

Jetzt habe ich mich mal im Education-Store von Sony umgesehen - da wird ein VAIO-Notebook der E-Serie für ca. 700,- Euro angeboten und erfüllt eigentlich die meisten der oben aufgeführten Kriterien (zur Zeit gibt's sogar 'ne extra Grafikkarte und ein RAM-Update auf 8GB kostenlos dazu). Hab mir heute im örtlichen Elektrofachmarkt auch mal ein E-Serie Gerät (leider mit anderer Ausstattung) angeschaut und fand's eigentlich ganz gut. Speziell gefällt mir bei der Serie die schwarze Variante (rote Elemente mit in der Farbgebung, was absolut cool aussieht - leider scheinen die anderen Hersteller sowas gar nicht zu führen?).

Ggf. hat sich die ganze Thematik auch demnächst von alleine erledigt, da ich nun ein iPad zugeteilt bekomme (juhu -.-) und ich die starke Vermutung hab, dass mir das Ding wohl ausreicht.

Ich bin mir relativ sicher, dass Samsung für das Note 10.1 einen Nachfolger präsentieren wird - nur welche Daten dieser dann hat, steht momentan noch nicht fest. Das wird wohl auch noch etwas dauern... (evtl. IFA?).

Vielen Dank für die Blumen. Es freut mich immer wenn mein Urteil auf viel Zustimmung stößt. :)

Zitat

Original geschrieben von ruedihase
    Hilfe, Du machst mir Angst ;)

Also nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass der TE (Tester) nicht zuviel versprochen hat. Ein echt tolles Gerät und die Akkulaufzeit ist echt Spitze.

:top:

13 Megapixel sagt aber absolut gar nix über die Qualität der daraus resultierenden Bilder aus (ich gehe mal davon aus, dass dir das bekannt ist?). HTC versucht ja mit dem One eben diese Schiene aufzugreifen, hat sich teilweise durch die - zunächst - schlechten Resultate aber selbst ins Bein geschossen; wobei die Qualität wohl jetzt nach den ersten Firmware-Updates besser geworden sein soll. Dennoch liegt das HTC wohl momentan vorne - gefolgt von Sony/Samsung, die ja denselben Sensor nutzen.
    Falls du wirklich noch Beispielbilder und ggf. auch Vergleiche suchst, kann ich dir nur http://www.gsmarena.com empfehlen - die machen immer recht ausführliche Reviews.