Testbericht: Samsung Galaxy Note 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Schätzelein kommt erst morgen. Bin mal gespannt ob ich es nochmal benutzen darf ;)


    Schmink Dir das ab. Schätzelein wird Dir die Bügelwäsche hinstellen und sagen: Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch!


    Geniesse den Tag mit dem Tab - DU siehst es für lange Zeit nicht wieder :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Schmink Dir das ab. Schätzelein wird Dir die Bügelwäsche hinstellen und sagen: Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch!


    Geniesse den Tag mit dem Tab - DU siehst es für lange Zeit nicht wieder :D



    :top:
    Es war so klar. "Für was brauchst Du denn sowas???"


    Nachher auf der Couch: "Kann ich Dein Tablet nochmal haben, das ist schon toll" :)


    Typisch Frau :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Nachher auf der Couch: "Kann ich Dein Tablet nochmal haben, das ist schon toll" :)


    Noch sagt sie "Dein" Tablet - das wird sich bald in 'mein' verwandeln :D :(

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Noch sagt sie "Dein" Tablet - das wird sich bald in 'mein' verwandeln :D :(


    Hilfe, Du machst mir Angst ;)


    Also nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass der TE (Tester) nicht zuviel versprochen hat. Ein echt tolles Gerät und die Akkulaufzeit ist echt Spitze.


    :top:

  • Stimmt. Wir müssen es nicht jeden Tag an's Ladegerät hängen.alle 2-3 Tage reicht aus.

  • Vielen Dank für die Blumen. Es freut mich immer wenn mein Urteil auf viel Zustimmung stößt. :)


    Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Hilfe, Du machst mir Angst ;)


    Also nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass der TE (Tester) nicht zuviel versprochen hat. Ein echt tolles Gerät und die Akkulaufzeit ist echt Spitze.


    :top:

  • Ist eigentlich ein Nachfolger geplant? So z.b. mit Full HD Display. Die Rechenleistung nochmals anheben (mindestens auf das Niveau eines S4) und ein etwas schickeres Äußeres würden dafür sorgen das die ganzen Ipads von Apple zu Ladenhütern werden.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass Samsung für das Note 10.1 einen Nachfolger präsentieren wird - nur welche Daten dieser dann hat, steht momentan noch nicht fest. Das wird wohl auch noch etwas dauern... (evtl. IFA?).

  • Gab bzw. gibt es das Galaxy Note 10.1 LTE überhaupt in deep-gray?


    Sehe aktuell nur Geräte in weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!